2017 wird mein Jahr... Hibbeln auf das 1. Kind
04.02.2017 08:38
Danke, wäre ja schön
Ich habe von einer Freundin so ein Döschen bekommen mit 25 teststreifen ( kommt wohl aus dem Krankenhaus
)
Das sind 25er. Gestern abend spät habe ich noch einen frühtest von testamed oder wie der heisst gekauft. Auch negativ...
Und ich denke, wenn der sogar 4 tage vor ausbleiben der mens Anzeigt dann ist das negativ wohl sicher hm?
Ich habe noch einen, den mache ich am Montag. Und wenn bis dahin nichts passiert ist werde ich mir einen Termin bei meiner Frauenärztin holen.
Diese Ungewissheit macht einen doch irgendwie irre

Ich habe von einer Freundin so ein Döschen bekommen mit 25 teststreifen ( kommt wohl aus dem Krankenhaus

Das sind 25er. Gestern abend spät habe ich noch einen frühtest von testamed oder wie der heisst gekauft. Auch negativ...
Und ich denke, wenn der sogar 4 tage vor ausbleiben der mens Anzeigt dann ist das negativ wohl sicher hm?

Ich habe noch einen, den mache ich am Montag. Und wenn bis dahin nichts passiert ist werde ich mir einen Termin bei meiner Frauenärztin holen.
Diese Ungewissheit macht einen doch irgendwie irre

04.02.2017 09:09
Zitat von Pusteblume-12345:
Danke, wäre ja schön![]()
Ich habe von einer Freundin so ein Döschen bekommen mit 25 teststreifen ( kommt wohl aus dem Krankenhaus)
Und ich denke, wenn der sogar 4 tage vor ausbleiben der mens Anzeigt dann ist das negativ wohl sicher hm?![]()
Diese Ungewissheit macht einen doch irgendwie irre![]()
Ich würde an deiner Stelle mal bis zum NMT abwarten und nochmal testen. 4 Tage vor der Mens sind die Tests dennoch sicher, ich hatte an ES+11/12 auch negativ getestet aber auf der Packungsbeilage steht dann das in dem Frühstadium eine Schwangerschaft nur zu 53% erkannt wird

Mir geht es nach wie vor gut, keinerlei Beschwerden oder Anzeichen dass die Mens kommen würde

04.02.2017 10:33
Ich hätte Dienstag oder Mittwoch schon meine Tage kriegen müssen. Ich bin jetzt heute mitgezählt 4 tage drüber..
8.1. War meine letzte mens, 23-24 zyklustage hab ich. Und die eigentlich auch sehr regelmäßig..
Ich hab auch überhaupt nichts. Ab und an mal ein ziehen rechts oder links. Aber keine bauchkrämpfe wie sonst schon eine woche vorher.
Aber wie gesagt, ich denke inzwischen nicht mehr das ich schwanger bin wenn der test 4 tage nach ausbleiben der mens negativ war..
Berichte aber auf jedenfall was bei deinem test raus gekommen ist, ich drück dir ganz Doll die Daumen
8.1. War meine letzte mens, 23-24 zyklustage hab ich. Und die eigentlich auch sehr regelmäßig..
Ich hab auch überhaupt nichts. Ab und an mal ein ziehen rechts oder links. Aber keine bauchkrämpfe wie sonst schon eine woche vorher.
Aber wie gesagt, ich denke inzwischen nicht mehr das ich schwanger bin wenn der test 4 tage nach ausbleiben der mens negativ war..

Berichte aber auf jedenfall was bei deinem test raus gekommen ist, ich drück dir ganz Doll die Daumen

04.02.2017 11:13
Ich hätte Dienstag oder Mittwoch schon meine Tage kriegen müssen. Ich bin jetzt heute mitgezählt 4 tage drüber..
Aber wie gesagt, ich denke inzwischen nicht mehr das ich schwanger bin wenn der test 4 tage nach ausbleiben der mens negativ war..![]()
Berichte aber auf jedenfall was bei deinem test raus gekommen ist, ich drück dir ganz Doll die Daumen![]()
Ah okay, sorry dann hab ich das falsch verstanden. Vielleicht sind die 25er Tests einfach noch zu stark um etwas anzuzeigen, ich würde aus der Drogerie mal einen 10er Test holen und wenn der auch weiß ist dann ist eine ss in deinem Fall denke ich unwahrscheinlich

05.02.2017 10:09
Heute ist NMT

05.02.2017 18:30
Zitat von LittleOne:
Heute ist NMTbin ja der Meinung dass da eine ganz hauchzarte Linie zu sehen ist. Das untere Kästchen soll ein + anzeigen damit es positiv ist. Bisher noch keine Mens in Sicht
Mmhhh... Sieht mal leider nicht so gut. Vielleicht sieht man in ein paar Tagen mehr. Ich drück die Daumen.
05.02.2017 18:32
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von LittleOne:
Heute ist NMTbin ja der Meinung dass da eine ganz hauchzarte Linie zu sehen ist. Das untere Kästchen soll ein + anzeigen damit es positiv ist. Bisher noch keine Mens in Sicht
Mmhhh... Sieht mal leider nicht so gut. Vielleicht sieht man in ein paar Tagen mehr. Ich drück die Daumen.
Vielen Dank!

Wie gehts dir?
05.02.2017 18:33
Zitat von LittleOne:
Aber wie gesagt, ich denke inzwischen nicht mehr das ich schwanger bin wenn der test 4 tage nach ausbleiben der mens negativ war..![]()
Berichte aber auf jedenfall was bei deinem test raus gekommen ist, ich drück dir ganz Doll die Daumen![]()
Ah okay, sorry dann hab ich das falsch verstanden. Vielleicht sind die 25er Tests einfach noch zu stark um etwas anzuzeigen, ich würde aus der Drogerie mal einen 10er Test holen und wenn der auch weiß ist dann ist eine ss in deinem Fall denke ich unwahrscheinlichaber schon komisch dass du deine Tage dann noch nicht hast, aber vielleicht hat sich dein Zyklus auch einfach etwas verschoben, z.B. Durch Stress oder so. Ich drücke dir dennoch die Daumen dass es doch geklappt hat und solange die Mens noch nicht da ist, ist nichts verloren
Falls du schwanger bist, ist vielleicht dein Hcg wert noch sehr niedrig, deshalb zeigt es sich noch nicht auf den SST. Ich hab schon von mehreren gehört, dass die erstem SST negativ und ein paar Tage dann doch positiv waren.
Oder du bist leider nicht schwanger und deine mens hat sich verschoben.
Ich drück weiter die Daumen und sage sich, noch ist alles drin

05.02.2017 18:37
Zitat von Hiluni:
Guten Morgen![]()
Darf ich mich euch auch noch anschließen? Ich bin 31 und mein Mann 26, wir versuchen es mittlerweile seit 1,5 Jahren. Ich habe eine Eizellreifestörung und der Eisprung findet auch nicht von allein statt. Aber ich hoffe sehr, dass 2017 endlich unser Jahr wird.![]()
Viele Grüße
Herzlich willkommen bei uns.
Das ist ja blöd mit dem Eisprung. Gehst du jetzt regelmäßig zum FA? Wird da der ES ausgelöst?
Daumen sind für uns alle degrückt

06.02.2017 06:38
Hugu Mädels ich bin Jenny 30 aus NRW und mit meinem Schatz seid fast 10 Jahren zusammen wir sind nun im 8 üz auf unser 1 Kind und ich hoffe 2017 wird unser Jahr würde mich euch gern an schließen wenn ich darf
Glg
Glg

06.02.2017 15:00
Hallo zusammen,
heute sollte ich meine Mens bekommen, ist jedoch noch nichts in Sicht
Habe mich noch nicht getraut zu testen, habe zu hause nur einen 25er Test. Vielleicht teste ich morgen früh, falls die Mens nicht doch noch eintrudelt.
Meine Brüste sind auch etwas empfindlich. Das wäre j auch ein Possitiveszeichen.
Bin so gespannt....
heute sollte ich meine Mens bekommen, ist jedoch noch nichts in Sicht

Habe mich noch nicht getraut zu testen, habe zu hause nur einen 25er Test. Vielleicht teste ich morgen früh, falls die Mens nicht doch noch eintrudelt.
Meine Brüste sind auch etwas empfindlich. Das wäre j auch ein Possitiveszeichen.
Bin so gespannt....

06.02.2017 18:07
Zitat von sandy91:
Hallo zusammen,
heute sollte ich meine Mens bekommen, ist jedoch noch nichts in Sicht![]()
Bin so gespannt....![]()
Viel Glück ich drück die Daumen!!

06.02.2017 18:39
Zitat von fussel2630:
Zitat von sandy91:
Hallo zusammen,
Bin so gespannt....![]()
Viel Glück ich drück die Daumen!!![]()
Ich habe gerade einen Früh-Test (12 IU/L) gemacht. Ich glaube da sind wirklich 2 Striche.

Mache morgen früh sicher nochmal einen das ist dann aber ein 25er
06.02.2017 21:29
Zitat von sandy91:
Zitat von fussel2630:
Zitat von sandy91:
Hallo zusammen,
Bin so gespannt....![]()
Viel Glück ich drück die Daumen!!![]()
Ich habe gerade einen Früh-Test (12 IU/L) gemacht. Ich glaube da sind wirklich 2 Striche.oder bilde ich mir das ein?
![]()
Mache morgen früh sicher nochmal einen das ist dann aber ein 25er
Wow... Das sieht wirklich gut aus.

06.02.2017 21:35
Zitat von jennylein1986:
Hugu Mädels ich bin Jenny 30 aus NRW und mit meinem Schatz seid fast 10 Jahren zusammen wir sind nun im 8 üz auf unser 1 Kind und ich hoffe 2017 wird unser Jahr würde mich euch gern an schließen wenn ich darf
Glg![]()
Herzlich willkommen.

Wann ist ca. dein NMT?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt