Mütter- und Schwangerenforum

2017 wird mein Jahr... Hibbeln auf das 1. Kind

Gehe zu Seite:
09.02.2017 21:23
Zitat von fussel2630:

Hallo Mädels

Ich bin heute ES+8 und hab heute die ganze Zeit links und rechts im unterleib so dumpfe Schmerzen ähnlich wie der mittelschmerz. Habe ich sonst nie bevor ich meine Periode bekomme. hoffe jetzt natürlich dass es geklappt hat

Wenn du es vorher nie hattest ist es ja schon mal ein gutes Zeichen.

Bei mir zieht es leider ständig, seitdem ich meine Pille abgesetzt habe. Ein paar Tage vor ES, dann die Tage danach und dann wieder kurz vor Mens und am Anfang der mens. Also fast immer mit Pille hatte ich nie irgendwelche Beschwerden, außer am 1. und 2. Tag der mens.
09.02.2017 21:43
Zitat von SweetyRonja:

Zitat von fussel2630:

Hallo Mädels

Ich bin heute ES+8 und hab heute die ganze Zeit links und rechts im unterleib so dumpfe Schmerzen ähnlich wie der mittelschmerz. Habe ich sonst nie bevor ich meine Periode bekomme. hoffe jetzt natürlich dass es geklappt hat

Bei mir zieht es leider ständig, seitdem ich meine Pille abgesetzt habe. Ein paar Tage vor ES, dann die Tage danach und dann wieder kurz vor Mens und am Anfang der mens. Also fast immer mit Pille hatte ich nie irgendwelche Beschwerden, außer am 1. und 2. Tag der mens.

Mir geht es ganz genau so Ronja!! Besser hätte ich es nicht ausdrücken können mit den Beschwerden
fussel2630
76 Beiträge
10.02.2017 06:32
Zitat von LittleOne:

Zitat von SweetyRonja:

Zitat von fussel2630:

Hallo Mädels

Mir geht es ganz genau so Ronja!! Besser hätte ich es nicht ausdrücken können mit den Beschwerden

oh man das ist ja blöd
ich hab nur ziehen um den ES rum und einen Tag vor der Mens. und das reicht mir schon
ich denke NMT ist jetzt der 14./15.2. da sich ja mein ES auch verschoben hat
10.02.2017 09:14
Hallo ihr liebe,

habe von meiner FÄ erfahren das ich so wie es zurzeit aussieht keinen Eisprung habe! Außerdem wurde bei mir im Blut ein Antikörper Cardiolipin festgestellt der anscheinend der Grund sein könnte weshalb ich nicht schwanger werde. Deshalb hat sie uns an die KIWU Klinik verwiesen damit dort mal alle Untersuchungen gemacht werden können die sie nicht machen kann! Naja also am 6.03.2017 haben wir das Erstgespräch!

Ansonsten gibt es nichts neues! Mens müsste nächste Woche eintrudeln dann schau ma mal wie es weitergeht Lg

Hiluni
801 Beiträge
10.02.2017 11:23
Zitat von SweetyRonja:

Zitat von Hiluni:

Guten Morgen

Darf ich mich euch auch noch anschließen? Ich bin 31 und mein Mann 26, wir versuchen es mittlerweile seit 1,5 Jahren. Ich habe eine Eizellreifestörung und der Eisprung findet auch nicht von allein statt. Aber ich hoffe sehr, dass 2017 endlich unser Jahr wird.

Viele Grüße

Herzlich willkommen bei uns.

Das ist ja blöd mit dem Eisprung. Gehst du jetzt regelmäßig zum FA? Wird da der ES ausgelöst?

Daumen sind für uns alle degrückt

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt dass ich so lange nicht da war, ich hatte so viel um die Ohren, dass für das Forum fast keine Zeit blieb.

Nein Ronja, wir sind mittlerweile in einer KiWu-Klinik. Dort wurde mir Puregon verschrieben, das hilft bei der Eizellreifung, und ich gehe dann regelmäßig zum Ultraschall um gucken zu lassen wie groß die Eizellen sind. Am 02.02. habe ich dann eine Eisprungspritze bekommen und vermute, dass mein ES am 04.02. war.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Sandy

Für die Liste habe ich auch noch Daten:

Ich komme aus Niedersachsen und der nächste NMT ist ca. der 18.02. allerdings habe ich oft zweite Zyklushälften von 15 bis 16 Tagen. Da weiß ich gar nicht ob man dann sagt NMT wäre ES+16 oder bleibt man bei +14?
Hiluni
801 Beiträge
10.02.2017 11:26
Zitat von LittleOne:

Zitat von SweetyRonja:

Zitat von fussel2630:

Hallo Mädels

Hihi, da finde ich mich auch wieder. Ich kann auch nicht ausschließen, dass es selbst mit Pille so war und ich dem ganzen einfach nichts beigemessen habe
Zweergii
958 Beiträge
10.02.2017 13:13
Huhu ich melde mich auch mal wieder.

Erstmal an alle Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich bin heute 2 Tage überfällig Aber sst war gestern morgen negativ. Ich habe immer mal wieder ein ziehen im UL und zwischen durch mal mens Schmerzen aber dann ist es auch wieder weg. Ganz merkwürdig
10.02.2017 14:07
Hallo Mädels, ich melde mich auch mal kurz zu Wort: bin heute den 6. Tag überfällig, keine Mens in Sicht... am Dienstag gehts erneut zum Frauenarzt. Hoffe euch gehts gut
sandy91
248 Beiträge
10.02.2017 17:28
@ Little, hast du test zu hause gemacht?

@Zwergi, komisch überfällig aber test negativ, hmmm, hast du einen Frühtest verwendet mit Morgenurin?
10.02.2017 18:09
Zitat von sandy91:

@ Little, hast du test zu hause gemacht?

@Zwergi, komisch überfällig aber test negativ, hmmm, hast du einen Frühtest verwendet mit Morgenurin?

Ich mache jeden Tag Tests, leider alle negativ heute habe ich zwar noch nicht getestet aber es bringt sowieso nichts... am Dienstag ist dann nochmal der Kontrolltermin beim Frauenarzt falls die Mens bis dahin nicht kommt...

@sandy91: wie gehts dir?
Zweergii
958 Beiträge
10.02.2017 22:16
@Sandy91: ich hatte die von One Step. Habe noch einen von ClearBlue hier liegen. Bin am überlegen ob ich ihn morgen früh machen soll. Oder ob es sich vllt einfach diesen Monat mal verschoben hat.
LittleTiger
1254 Beiträge
11.02.2017 09:56
Hallo, ich melde mich auch mal wieder

Allen Überfälligen drücke ich ganz fest die Daumen!! Bei mir gibts natürlich noch nichts spannendes zu berichten, da ich ja noch nicht aktiv dabei bin. Ich freue mich aber, dass mein Zyklus sich langsam ein bisschen einpendelt.

Wünsch euch ein schönes Wochenende und hoffentlich bald viele positive Test
sandy91
248 Beiträge
11.02.2017 11:58
Mir geht es soweit gut.

War die letzten Tage erkältet, muss jetzt bei Hustensirup und co schauen was ich überhaupt nehmen darf.

Ansonsten schmerzen meine Brustwarzen etwas und bisschen Übelkeit merke ich auch schon. Hoffe dass es nicht schlimmer wird, und ich von Spucken verschont werde.
11.02.2017 13:09

12.02.2017 10:19
Meine Mens ist da... dann gehts auf in den 3. ÜZ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt