Mütter- und Schwangerenforum

2017 wird mein Jahr... Hibbeln auf das 1. Kind

Gehe zu Seite:
Karolin
175 Beiträge
24.02.2017 10:18
Daaaaankeee
25.02.2017 10:03
Guten morgen Mädels,

ich bin total nervös und hibbellig. Hab grad getestet, hätte heute MNT

Ich hab eigentlich mit einem Blütenweißen SST gerechnet, und dann das:

Was seht ihr?
25.02.2017 10:28
Zitat von SweetyRonja:

Guten morgen Mädels,

Was seht ihr?

Eindeutig positiv!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
25.02.2017 16:44
Danke. ich kann es noch gar nicht glauben. Ich werde in 2 tagen wieder testen. Ich hoffe,dass alles gut geht. Ich bekommen mein Grinsen gar nicht aus dem Gesicht.
25.02.2017 16:47
Wir wollen 2017 schwanger werden

Lobulus - 28 - Berlin - 0. ÜZ - schwanger
Sandy91 - 25 - Schweiz - 1. ÜZ - schwanger

Scholzi96 - 20 - Brandenburg - 1. ÜZ - NMT: ca. 05.02.17. ???
Odinluna- 28 - Österreich - 6. ÜZ - NMT: 15.02.17 ???
Hiluni - 31 - Niedersachsen - ÜZ + 15 ??? - NMT: 18.02.17 ???
hey Mädels, wie ist der Stand bei euch?

Karolin - 27- Chemnitz - 5. ÜZ - NMT: 23.02.17 schwanger?
SweetyRonja - 29 - Thüringen - 4. ÜZ - NMT: 25.02.17 schwanger?
Pusteblume-12345 - ??? - ÜZ: ? NMT: 28.02.17
jennylein1986 - 30 - NRW - 8. ÜZ - 05.03.17
DaisyDuck88 - 28 - Österreich - 3. ÜZ - NMT: 08.03.17
LittleOne - 22 - Bayern - 3. ÜZ - NMT: 12.03.17
Zweergii - 25 - NRW - 5. ÜZ - NMT: 15.03.17
Fussel2630 - 23 - Rosenheim - 4. ÜZ - NMT: ca. 16.03.17
Lilli2208 - 30 - Sachsen - 6. ÜZ - NMT: 20.03.17

Lotti89 - 27 - Hessen - voraussichtlich hibbeln ab 03/17
Mila1987- 29 - ??? - voraussichtlich hibbeln ab 04/17
LittleTiger - 30 - Baden-Württemberg - voraussichtlich hibbeln ab 06/17

Hey Mädels, bitte alle die ??? ergänzen bzw. Wenn sich bei euch was ändert!
25.02.2017 16:48
Zitat von Karolin:

Daaaaankeee

Und wie sieht es bei dir aus?
DaisyDuck88
14 Beiträge
25.02.2017 16:51
Zitat von SweetyRonja:

Guten morgen Mädels,

Was seht ihr?

Herzlichen Glückwunsch
Karolin
175 Beiträge
26.02.2017 10:58
Ich gehe morgen zum Arzt. Habe seid dem Clearblue nicht mehr getestet. Habe leider 2 mal tierische UL-schmerzen gehabt, mit schweißausbruch und Schwindel. Das war beängstigend
Ich habe mir dennoch gesagt, daß ich es bis morgen noch aushalte und mir das dann von meinem Gyn bestätigen lasse

Melde mich morgen wieder.
26.02.2017 11:17
Zitat von Karolin:

Ich gehe morgen zum Arzt. Habe seid dem Clearblue nicht mehr getestet. Habe leider 2 mal tierische UL-schmerzen gehabt, mit schweißausbruch und Schwindel. Das war beängstigend
Ich habe mir dennoch gesagt, daß ich es bis morgen noch aushalte und mir das dann von meinem Gyn bestätigen lasse

Melde mich morgen wieder.

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen

Ich werde morgen früh nochmal testen... Bin gespannt ob der 2. streifen stärker geworden ist und hoffentlich nicht weg
Karolin
175 Beiträge
26.02.2017 14:59
Habe eben auch nach dem Mittagessen einen test gemacht mit einem 25er von onestep. Einfach mal um zu sehen wie stark die Linie wird. Es wird ja oft behauptet, das die Dinger immer nur schwach anzeigen. Kann ich nicht bestätigen. Die Linie war schon dunkler als die Kontrolllinie bevor der Urin einmal durchgelaufen war

Ich freue mich schon sehr auf morgen. Habe schon gar keine Lust mehr auf Kippen weil ich nur das Beste für den Krümel will.

Ronja: es wird alles gut. Die zwei Test waren ja nun wirklich mehr als eindeutig
26.02.2017 15:06
Zitat von Karolin:

Habe eben auch nach dem Mittagessen einen test gemacht mit einem 25er von onestep. Einfach mal um zu sehen wie stark die Linie wird. Es wird ja oft behauptet, das die Dinger immer nur schwach anzeigen. Kann ich nicht bestätigen. Die Linie war schon dunkler als die Kontrolllinie bevor der Urin einmal durchgelaufen war

Ich freue mich schon sehr auf morgen. Habe schon gar keine Lust mehr auf Kippen weil ich nur das Beste für den Krümel will.

Ronja: es wird alles gut. Die zwei Test waren ja nun wirklich mehr als eindeutig

Das ist toll mit der Linie... Bin auch schon ganz gespannt auf meine morgen früh

Hast du vorher viel geraucht? Und jetzt einfach von heute auf morgen aufgehört?
Ich rauche zwar nicht, aber ich denke auch, dass sich das Bewusstsein von einem Tag auf den anderen ändert.

Ein Problem ist nur, dass viele meiner Freunde rauchen und wir ca. 1x in der woche in eine Raucherkneipe gehen. Das muss ich jetzt irgendwie versuchen einzuschränken. Besonders in der Anfangsphase. Da werde ich mir Mal ein paar ausreden einfallen lassen.
Karolin
175 Beiträge
26.02.2017 16:05
Ich hatte anfangs etwas meine Probleme. Die letzte kippe habe ich Donnerstag Abend geraucht und gesagt "Schluss jetzt!". Bislang läuft es ganz gut. Habe nicht wirklich verlangen..aber vorhin hatte ich die Schachtel in der Hand und dachte nur so "Mh ob DIE EINE schadet?" aber dann kam mein Mann in die Küche und meinte nur "Schatz, ich will es meinen Eltern sagen! Wir wollen das Kind und ich sehe es nicht ein noch diese 12 Wochen zu warten!". Ich war positiv überrascht da er sich bislang ehr verhalten gezeigt hatte aber da habe ich die Kippen lächelnd wieder weg gepackt und weiß, das ich sie nicht brauche.

Habe noch eine Stange zu Hause liegen, die holt mein bester Freund morgen ab und gibt mir das Geld dafür und sein Satz dazu "das ist aber für die Nachwuchskasse" fand ich toll.

Ich schaff das, dem Krümelchen zu Liebe
26.02.2017 16:12
Zitat von Karolin:

Ich hatte anfangs etwas meine Probleme. Die letzte kippe habe ich Donnerstag Abend geraucht und gesagt "Schluss jetzt!". Bislang läuft es ganz gut. Habe nicht wirklich verlangen..aber vorhin hatte ich die Schachtel in der Hand und dachte nur so "Mh ob DIE EINE schadet?" aber dann kam mein Mann in die Küche und meinte nur "Schatz, ich will es meinen Eltern sagen! Wir wollen das Kind und ich sehe es nicht ein noch diese 12 Wochen zu warten!". Ich war positiv überrascht da er sich bislang ehr verhalten gezeigt hatte aber da habe ich die Kippen lächelnd wieder weg gepackt und weiß, das ich sie nicht brauche.

Habe noch eine Stange zu Hause liegen, die holt mein bester Freund morgen ab und gibt mir das Geld dafür und sein Satz dazu "das ist aber für die Nachwuchskasse" fand ich toll.

Ich schaff das, dem Krümelchen zu Liebe

Das finde ich super! Weiter so!
26.02.2017 17:40

Hallo Mädels von mir nicht viel Neues; die Ovus werden langsam stärker aber nach ES sieht mir das noch nicht aus
26.02.2017 17:47
Zitat von LittleOne:

Hallo Mädels von mir nicht viel Neues; die Ovus werden langsam stärker aber nach ES sieht mir das noch nicht aus

Der letzte sieht doch schon ganz gut aus. Ich würde aber schon mal anfangen mit üben. da man ja bis zu 72 h vor ES fruchtbar ist. viel spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt