Mütter- und Schwangerenforum

2017 wird mein Jahr... Hibbeln auf das 1. Kind

Gehe zu Seite:
26.02.2017 17:55
Wir wollen 2017 schwanger werden

Lobulus - 28 - Berlin - 0. ÜZ - schwanger
Sandy91 - 25 - Schweiz - 1. ÜZ - schwanger
wie geht es euch? Wie weit seit ihr? Und habt ihr schon ein Ultraschallbild?

Scholzi96 - 20 - Brandenburg - 1. ÜZ - NMT: ca. 05.02.17. ???
Odinluna- 28 - Österreich - 6. ÜZ - NMT: 15.02.17 ???
Hiluni - 31 - Niedersachsen - ÜZ + 15 ??? - NMT: 18.02.17 ???
Hey Mädels, wie ist der Stand bei euch? Seit ihr noch in unserer Gruppe dabei?

Karolin - 27- Chemnitz - 5. ÜZ - NMT: 23.02.17 schwanger?
SweetyRonja - 29 - Thüringen - 4. ÜZ - NMT: 25.02.17 schwanger?

Pusteblume-12345 - ??? - ÜZ: ? NMT: 28.02.17
jennylein1986 - 30 - NRW - 8. ÜZ - 05.03.17
DaisyDuck88 - 28 - Österreich - 3. ÜZ - NMT: 08.03.17
LittleOne - 22 - Bayern - 3. ÜZ - NMT: 12.03.17
Zweergii - 25 - NRW - 5. ÜZ - NMT: 15.03.17
Fussel2630 - 23 - Rosenheim - 4. ÜZ - NMT: ca. 16.03.17
Lilli2208 - 30 - Sachsen - 6. ÜZ - NMT: 20.03.17
alle fleißig am üben?

Lotti89 - 27 - Hessen - voraussichtlich hibbeln ab 03/17 und geht es nun los bei dir?
Mila1987- 29 - ??? - voraussichtlich hibbeln ab 04/17
LittleTiger - 30 - Baden-Württemberg - voraussichtlich hibbeln ab 06/17

fussel2630
76 Beiträge
27.02.2017 06:25
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!!!

ich freu mich sehr für euch
27.02.2017 06:26
Guten morgen,

ich konnte fast nicht schlafen, weil ich Angst hatte der SST wäre vielleicht nicht mehr positiv... Aber er ist wieder positiv ich bin so wahnsinnig glücklich.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag
27.02.2017 06:30
Zitat von SweetyRonja:

Guten morgen,

ich konnte fast nicht schlafen, weil ich Angst hatte der SST wäre vielleicht nicht mehr positiv... Aber er ist wieder positiv ich bin so wahnsinnig glücklich.

Herzlichen Glückwunsch! ich freu mich so sehr für dich
lilli2208
1342 Beiträge
27.02.2017 07:04
Zitat von SweetyRonja:

Guten morgen,

Herzlichen Glückwunsch
scholzi96
1512 Beiträge
27.02.2017 08:41
Hallo ihr Lieben,

sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Wir hatten Umzugsstress und das war echt anstrengend.
Aber das Gröbste ist jetzt erst mal geschafft.

Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben.
Ich hatte Anfang des Monats pünktlich meine Tage und mein neuer NMT müsste um den 04.03. sein.

Durch den Stress ist der Kinderwunsch eher in den Hintergrund gerückt, aber wir haben zufälligerweise genau zur Eisprungszeit geherzelt, was uns danach erst bewusst geworden ist.

Wir lassen uns diesmal überraschen und versuchen es ruhiger anzugehen.

Liebe Grüße
Scholzi
Karolin
175 Beiträge
27.02.2017 10:21
Ich muss noch bangen.
War grade beim Gyn. Sie sieht was und konnte mir die SS bestätigen ABER sie wollte mir noch keine großen Hoffnungen machen. Sie konnte nicht erkennen ob sich der Krümel richtig eingenistet hat. Also wurde Blut angenommen und in einer Woche soll ich wieder hin. Dann dürfte es endgültig fest stehen

Dieses Warten macht mich Irre!!! Hoffentlich geht alles gut

27.02.2017 10:29
Zitat von Karolin:

Ich muss noch bangen.
War grade beim Gyn. Sie sieht was und konnte mir die SS bestätigen ABER sie wollte mir noch keine großen Hoffnungen machen. Sie konnte nicht erkennen ob sich der Krümel richtig eingenistet hat. Also wurde Blut angenommen und in einer Woche soll ich wieder hin. Dann dürfte es endgültig fest stehen

Dieses Warten macht mich Irre!!! Hoffentlich geht alles gut

Oh nein, das tut mir leid ich drücke dir fest die Daumen dass sich der Krümel gut eingenistet hat und dass bei den Blutwerten alles in Ordnung ist Aber ich kann mir gut vorstellen dass diese Warterei sehr zermürbend ist
Karolin
175 Beiträge
27.02.2017 10:47
Dank dir aber Hey! Was soll man machen? Ich erfreue mich an meinem ersten US und an den Krümel den ich da sehe. Im Endeffekt habe ich eh keine Handhabe über das, was in mir passiert. Von daher freue ich mich jeden Tag aufs Neue Schwanger zu sein. Das war mein größter Wunsch seit bald 5 Jahren. Den versaue ich mir jetzt nicht selbst mit Angst und Sorgen

Kurz um: alles wird gut
27.02.2017 10:50
Zitat von Karolin:

Dank dir aber Hey! Was soll man machen? Ich erfreue mich an meinem ersten US und an den Krümel den ich da sehe. Im Endeffekt habe ich eh keine Handhabe über das, was in mir passiert. Von daher freue ich mich jeden Tag aufs Neue Schwanger zu sein. Das war mein größter Wunsch seit bald 5 Jahren. Den versaue ich mir jetzt nicht selbst mit Angst und Sorgen

Das ist die perfekte Einstellung!
Karolin
175 Beiträge
27.02.2017 10:51
Mal schauen wie lange ich die habe
27.02.2017 16:37
Zitat von LittleOne:

Zitat von Karolin:

Das ist die perfekte Einstellung!

Genau. Positiv denken und die Zeit geht sicher schnell rum.
27.02.2017 16:39
Ich habe heute beim FA angerufen. Habe erst einen Termin für den 20.03.17 bekommen. Wäre da 7+2, vorher würde man eh nichts sehen.
Aber die MFA war sehr nett, hat mich schon etwas aufgeklärt, auf Folsäure, etc hingewiesen und wenn ich einseitige starke Schmerzen oder Blutungen bekomme, dann soll hin kommen. Ist vielleicht besser, als wenn ich morgen hin gehe und man noch gar nix sieht aber ich kann die 3 Wochen jetzt schon nicht erwarten.
27.02.2017 16:40
P.s. vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich hoffe, alles geht gut, aber ich mach es wie Karolin -> positiv denken
27.02.2017 16:41
Zitat von scholzi96:

Hallo ihr Lieben,

sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Wir hatten Umzugsstress und das war echt anstrengend.
Aber das Gröbste ist jetzt erst mal geschafft.

Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben.
Ich hatte Anfang des Monats pünktlich meine Tage und mein neuer NMT müsste um den 04.03. sein.

Durch den Stress ist der Kinderwunsch eher in den Hintergrund gerückt, aber wir haben zufälligerweise genau zur Eisprungszeit geherzelt, was uns danach erst bewusst geworden ist.

Wir lassen uns diesmal überraschen und versuchen es ruhiger anzugehen.

Liebe Grüße
Scholzi

Ja dann. Man weiß ja nie die Daumen sind fest gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt