Mütter- und Schwangerenforum

2017 wird mein Jahr... Hibbeln auf das 1. Kind

Gehe zu Seite:
Hiluni
801 Beiträge
06.03.2017 08:07
Guten Morgen ihr Lieben,
ihr habt aber fleißig geschrieben am Wochenende

Scholzi, wie siehts aus bei dir?

LittleOne, dein Ovu wird sicher heute oder morgen positiv sein, manchmal nimmt ein Ei Anlauf und braucht dann ein, zwei Tage länger zum Springen

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
scholzi96
1512 Beiträge
06.03.2017 08:17
Zitat von Hiluni:

Guten Morgen ihr Lieben,

LittleOne, dein Ovu wird sicher heute oder morgen positiv sein, manchmal nimmt ein Ei Anlauf und braucht dann ein, zwei Tage länger zum Springen

Also die Mens ist immer noch nicht in Sicht. Hab aber auch noch nicht getestet.
Fahre nachher erst mal zum Arzt, weil es mir nicht gut geht und lasse mich krank schreiben. Vielleicht verschiebt sie sich deshalb.
Hiluni
801 Beiträge
06.03.2017 09:04
Zitat von scholzi96:

Zitat von Hiluni:

Guten Morgen ihr Lieben,

Also die Mens ist immer noch nicht in Sicht. Hab aber auch noch nicht getestet.
Fahre nachher erst mal zum Arzt, weil es mir nicht gut geht und lasse mich krank schreiben. Vielleicht verschiebt sie sich deshalb.

Ich kann dich total verstehen, ich möchte auch erst testen wenn ich mir sicher bin, dass ich auch schwanger bin. Lieber bekomme ich die Mens als einen negativen Test zu haben.
Deinen Eisprung weißt du ganz sicher, oder kann sich was verschoben haben?
Gute Besserung
miracle87
955 Beiträge
06.03.2017 10:25
Kann ich auch zu 100% nachvollziehen. Bei mir kommt die Mens immer dann, wenn ich grad zuvor getestet habe. Und jedes Mal ärgere ich mich, weil mich der negative Test so runterzieht... Warte einfach noch bis Mitte der Woche
Karolin
175 Beiträge
06.03.2017 11:30
Boah ich werd noch blöde hier
Hatte um 10.45 nen Termin beim Gyn und hocke immer noch im Wartezimmer! Jetzt musste ich schon ne Woche warten und nun kommen se auch nicht aus dem Knick!

Dumdidum

Also Mädels: so lange könnte ich ja nicht mit nem Test warten. Ich würde durchdrehen vor Neugier!
scholzi96
1512 Beiträge
06.03.2017 11:55
So ihr Lieben,
ich hab gerade einen Test gemacht.

Leider Negativ.
miracle87
955 Beiträge
06.03.2017 12:27
Zitat von scholzi96:

So ihr Lieben,

Leider Negativ.

Tut mir leid für dich Jetzt ist die Enttäuschung wieder groß... Und pass mal auf, heute Abend oder morgen früh hast du dann deine Mens... So ist es bei mir IMMER!
Hiluni
801 Beiträge
06.03.2017 12:35
Zitat von scholzi96:

So ihr Lieben,

Leider Negativ.

Oh nein, das tut mir leid
Dann drücke ich dir die Daumen, dass wenigstens die Mens schnell eintrudelt und ihr in einen neuen Zyklus starten könnt.
scholzi96
1512 Beiträge
06.03.2017 12:35
Zitat von miracle87:

Zitat von scholzi96:

So ihr Lieben,

Leider Negativ.

Tut mir leid für dich Jetzt ist die Enttäuschung wieder groß... Und pass mal auf, heute Abend oder morgen früh hast du dann deine Mens... So ist es bei mir IMMER!

Ja, damit rechne ich auch schon.
Hiluni
801 Beiträge
06.03.2017 12:36
Zitat von Karolin:

Boah ich werd noch blöde hier
Hatte um 10.45 nen Termin beim Gyn und hocke immer noch im Wartezimmer! Jetzt musste ich schon ne Woche warten und nun kommen se auch nicht aus dem Knick!

Dumdidum

Also Mädels: so lange könnte ich ja nicht mit nem Test warten. Ich würde durchdrehen vor Neugier!

Na, bist du mittlerweile durch beim FA? Was konnte man sehen?
Karolin
175 Beiträge
06.03.2017 13:43
Ich bin nun offiziell schwanger.
Mein Krümelchen hat sich prima in die Schleimhaut eingenistet. Leider war das Herzchen noch nicht zu sehen. Meine FA hat zwar stark auf dem US geschaut, wollte mir aber nicht versprechen ob es das Herz ist. Aber es ist alles gut entwickelt. Sie war zu Frieden.

Zweergii
958 Beiträge
06.03.2017 14:06
So ein tolles Bild

Beim nächsten US zieht man dann auch das Herzchen schlafen sehen
miracle87
955 Beiträge
06.03.2017 14:10
Dann jetzt offiziell HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Karolin
175 Beiträge
06.03.2017 14:11
Danke

In drei Wochen habe ich erst wieder nen Termin.
Jetzt heisst es die SS genießen und meinen Chef bescheid sagen das ich im Gala-Bau nicht mehr viel körperliche Arbeit machen darf (vorallem das heben und tragen)

Puh. 3 Wochen jetzt
06.03.2017 14:57
@Karoline: herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr alles Gute weiterhin!!
@scholzi96: oh man das tut mir leid mit dem negativen Test und gute Besserung! Wünsche dir im nächsten ÜZ ganz viel Glück
@Hiluni: oh wirklich? Vielen Dank für die Info, das beruhigt mich sehr meine Ovus reichen noch bis Donnerstag aus dann wird Schluss sein mit testen. Wenn das Ei bis dahin nicht springt hab ich wohl Pech gehabt... ZT23 und immer noch kein ES teste heute Abend nochmal vielleicht hab ich ja Glück.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt