Mütter- und Schwangerenforum

2017 wird mein Jahr... Hibbeln auf das 1. Kind

Gehe zu Seite:
04.03.2017 21:40
Ich würde übrigens gerne meinen NMT auf den 19.03. setzen, mein Zyklus ist wieder mal länger als erwartet
scholzi96
1512 Beiträge
04.03.2017 21:53
Zitat von LittleOne:

Zitat von scholzi96:

Zitat von LittleOne:

Zitat von scholzi96:

...

Wenn heute dein NMT ist solltest du mit einem Frühtest (10er?) aber sowas von fett positiv testen

Ja es ist glaube ein 10er Frühtest. Ich will halt nur nicht enttäuscht sein, wenn da nur ein Strich kommt

Also laut Tabelle im Internet sind 10er ab ES+12 sicher, du bist ja dann schon heute ES+14 (???) damit solltest du definitiv ein sicheres Ergebnis bekommen drücke dir ganz fest die Daumen

Da hast du recht.
Dankeschön, ich halte euch auf dem Laufenden
04.03.2017 23:42
Zitat von scholzi96:

Zitat von LittleOne:

Zitat von scholzi96:

Zitat von LittleOne:

...

Ja es ist glaube ein 10er Frühtest. Ich will halt nur nicht enttäuscht sein, wenn da nur ein Strich kommt

Also laut Tabelle im Internet sind 10er ab ES+12 sicher, du bist ja dann schon heute ES+14 (???) damit solltest du definitiv ein sicheres Ergebnis bekommen drücke dir ganz fest die Daumen

Da hast du recht.

Also, wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich morgen früh testen ich wäre viel zu neugierig. Aber mach, was du für richtig hälst und wir lesen dann deine Entscheidung.
Lieben Gruß und gute Nacht.
An86
147 Beiträge
05.03.2017 10:15
Zitat von SweetyRonja:

Zitat von An86:

Hallo, ich würd mich euch gerne anschließen, bin 31 und komme aus Niedersachsen. Haben es seit Nov 2016 versucht und es hat auch gleich geklappt, Leider hat sich unser Wunder nicht weiterentwickelt und mussten im Januar unser Sternchen gehen lassen mit einer Ausschabung. Auf anraten meines FA sollten wir mind. 2 Zyklen warten bis wir es wieder versuchen. Diese sind wenn alles gut geht jetzt Mitte März vorbei. Und wollen es nach der nächsten Mens wieder versuchen. Ich bin nach der Fehlgeburt jetzt ziemlich verunsichert und hoffe das es schnell wieder klappt, und es nicht wieder passiert. ?

Wünsche hier allen anderen auch alles Gute und viel Glück !

Hallo und herzlich willkommen. Da hast du ja auch schon einiges hinter dir. Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es schnell wieder klappt

Das positive ist, ihr wisst schon Mal, dass es bei euch beiden funktioniert und ihr in der Lage seit ein Kind zu zeugen. Versuch positiv zu denken und halte uns auf dem laufenden.

Wenn deine Mens da ist, dann schreib bitte Mal deinen NMT für die Liste.

Vielen Dank, ja ich fiebere auch schon drauf hin. Drücke allen anderen hier auch ganz fest die Daumen.
scholzi96
1512 Beiträge
05.03.2017 10:15
Zitat von SweetyRonja:

Zitat von scholzi96:

Zitat von LittleOne:

Zitat von scholzi96:

...

Da hast du recht.

Also, wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich morgen früh testen ich wäre viel zu neugierig. Aber mach, was du für richtig hälst und wir lesen dann deine Entscheidung.

Ich bin auch echt neugierig.
Aber ich denke mal, dass es sich ein wenig verschiebt weil ich seit gestern leicht krank bin

Sollte aber im Laufe des Tages noch nichts kommen, teste ich mal.
05.03.2017 11:37
Zitat von scholzi96:

Zitat von SweetyRonja:

Zitat von scholzi96:

Zitat von LittleOne:

...

Da hast du recht.

Aber ich denke mal, dass es sich ein wenig verschiebt weil ich seit gestern leicht krank bin

Ich würde um den NMT rum nur mit Morgenurin testen. Oder mit normalen, wenn du lange nicht auf Toilette warst. Könnte sonst sein, dass der Test negativ anzeigt und mit höher konzentriertem Urin aber leicht positiv.

Ich drücke dir die Daumen.
05.03.2017 11:39
Hallo Mädels bei mir ist heute ZT22, immer noch kein ES in Sicht. Nach wie vor Höhe Fruchtbarkeit aber keine maximale Fruchtbarkeit...
05.03.2017 11:44
Zitat von Lotti89:

Zitat von SweetyRonja:

Zitat von Lotti89:

Zitat von SweetyRonja:

P.s. vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich hoffe, alles geht gut, aber ich mach es wie Karolin -> positiv denken

jetzt habe ich endlich seit langem wieder die Zeit gefunden bei euch rein zuschauen, und dann solche Neuigkeiten

Herzlichen Glückwunsch SweetyRonja! Ich freue mich sehr für dich

Bei uns darf es jetzt auch endlich mit hibbeln los gehen. Bin jetzt schon sehr gespannt wie lange es wohl dauern wird bis es klappt.
Ich war heute noch mal beim Arzt und habe die Impfungen checken lassen.
Seit ca. 2 Wochen nehme ich auf Empfelung meines FA Folsäure etc. ein.
Was nehmt ihr denn da so? Hab ihr irgendwelche empfehlungen?

Danke

Ja das klingt doch super... Dann mal viel Spaß beim üben?

Seit ihr jetzt schon aktiv dabei oder erst nach deiner nächsten Mens? Wenn es soweit ist, dann schreib mal bitte deinen NMT für die Liste.

Ich drücke die Daumen

Wir haben schon mal mit Üben angefangen kann ja nicht schaden
Mein NMT sollte der 17.03. sein.

Glückwunsch an alle Mädels bei denen es geklappt hat, ich freue mich sehr für euch

Also habt ihr jetzt diesen Zyklus schon aktiv gehibbelt oder noch verhütet. Zählt dieser Zyklus schon als 1. Oder soll ich 0. ÜZ schreiben. Ich drücke fest die Daumen
05.03.2017 11:45
Wir wollen 2017 schwanger werden

Lobulus - 28 - Berlin - 0. ÜZ - schwanger
Sandy91 - 25 - Schweiz - 1. ÜZ - schwanger

Odinluna- 28 - Österreich - 6. ÜZ - NMT: 15.02.17 ???
Hey, wie ist der Stand bei dir? Bist du noch in unserer Gruppe dabei?

Karolin - 27- Chemnitz - 5. ÜZ - NMT: 23.02.17 schwanger?
SweetyRonja - 29 - Thüringen - 4. ÜZ - NMT: 25.02.17 schwanger?
jennylein1986 - 30 - NRW - 8. ÜZ - 05.03.17 - schwanger?

Pusteblume-12345 - ??? - ÜZ: ? NMT: 28.02.17 überfällig
Scholzi96 - 20 - Brandenburg - 2. ÜZ - NMT: 04.03.17 überfällig
DaisyDuck88 - 28 - Österreich - 3. ÜZ - NMT: 08.03.17
LittleOne - 22 - Bayern - 3. ÜZ - NMT: 19.03.17
Zweergii - 25 - NRW - 5. ÜZ - NMT: 15.03.17
Fussel2630 - 23 - Rosenheim - 4. ÜZ - NMT: ca. 16.03.17
Lotti89 - 27 - Hessen - 1. ÜZ - NMT: 17.03.17
Lilli2208 - 30 - Sachsen - 6. ÜZ - NMT: 20.03.17
Hiluni - 31 - Niedersachsen - 17. ÜZ - 20.03.17
Micacle1987 - 29 - Hamburg - ÜZ +24 - NMT: 02.04.17
alle fleißig am üben?

An86 - 31 - Niedersachsen - 1. ÜZ - NMT: ???

Mila1987- 29 - ??? - voraussichtlich hibbeln ab 04/17
LittleTiger - 30 - Baden-Württemberg - voraussichtlich hibbeln ab 06/17

scholzi96
1512 Beiträge
05.03.2017 12:17
Zitat von SweetyRonja:

Zitat von scholzi96:

Zitat von SweetyRonja:

Zitat von scholzi96:

...

Ich würde um den NMT rum nur mit Morgenurin testen. Oder mit normalen, wenn du lange nicht auf Toilette warst. Könnte sonst sein, dass der Test negativ anzeigt und mit höher konzentriertem Urin aber leicht positiv.

Danke.

Mein Verlobter hibbelt schon. Er meinte, er hat es im Urin, dass da was ist.
05.03.2017 12:22
Zitat von scholzi96:

Zitat von SweetyRonja:

Zitat von scholzi96:

Zitat von SweetyRonja:

...

Danke.

Teeesssttteeeeeennn
Oh man ich bin gerade total aufgeregt ob es bei dir geklappt hat
Frag mich wie du das aushältst ohne zu testen
Zweergii
958 Beiträge
05.03.2017 13:13
Bei mir müsste der ES jetzt gewesen sein oder kurz davor stehen. meine Ovus waren fett Positiv.

Meine Temperatur ist schon gestiegen also bin ich mir nicht ganz sicher ob der ES schon stattgefunden hat.

Wir sind auf jeden Fall fleißig am herzeln
05.03.2017 13:23
Zitat von Zweergii:

Bei mir müsste der ES jetzt gewesen sein oder kurz davor stehen. meine Ovus waren fett Positiv.

Meine Temperatur ist schon gestiegen also bin ich mir nicht ganz sicher ob der ES schon stattgefunden hat.

Wir sind auf jeden Fall fleißig am herzeln

Vielleicht hat sich dein NMT ja dann auch nach hinten verschoben, denn ansonsten wäre (wenn ich das jetzt richtig sehe) dein NMT ja am 15. und deine 2. Zyklushälfte nur 9 Tage
scholzi96
1512 Beiträge
05.03.2017 13:32
Zitat von LittleOne:

Zitat von scholzi96:

Zitat von SweetyRonja:

Zitat von scholzi96:

...

Danke.

Teeesssttteeeeeennn
Oh man ich bin gerade total aufgeregt ob es bei dir geklappt hat
Frag mich wie du das aushältst ohne zu testen

Das frage ich mich auch.
Ich hab nur Angst, dass ich mich darauf versteife, obwohl wir diesen ÜZ viel viel lockerer waren.
Ich werde heute Abend mal mit einem 10er testen, solange ich es aushalte, ein paar Stunden vorher nicht auf Toilette zu gehen
05.03.2017 18:10
Habe nochmal Ovus gemacht...

Oben: heute morgen
Unten: jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt