2017 wird mein Jahr... Hibbeln auf das 1. Kind
07.03.2017 06:25
Zitat von Karolin:
Das kenne ich, bei meinem letzten Partner musste ich immer "WARTEN" weil er nach Jahren nicht bereit war. Im Endeffekt wollte er gar nicht. Er fand es besser mich 2 Jahre zu betrügen![]()
Dann war man single...mh was machste da? Einfach irgendeinen nehmen? Allein erziehen? Ne! Also wieder warten!![]()
Dann kam mein Schatz. Und siehe da, nach 2 Jahren Beziehung wollte er, daß ich mein Verhütungsmittel absetzen. Getreu dem Motto: Wir machen es locker und wenn es passiert, passiert es und TaDaaaaa![]()
Das Warten hat sich gelohnt. Auch wenn der Kinderwunsch mich schon 5 Jahre plagte![]()
Das hört sich wirklich fast wie meine Geschichte an.

07.03.2017 09:37
Zitat von Karolin:
Lilli das schaut sehr gut aus. Ran an den Speck! Ähm Mann![]()
Und auch von mir ein Willkommen Nartchen. Mh ab August erst anfangen? Ich würde vorher schon locker angehen lassen. Sehr wahrscheinlich klappt es nicht beim ersten Mal.![]()
Habe auch im September angefangen und wollte unbedingt ein Sommerkind. Naja, nun wird es ein Herbstkind.
Klappt halt nicht wie man möchte![]()
Danke für das herzliche Willkommen heißen!!

Also ich komme aus Brandenburg... das mit dem vorher locker angehen lassen hatte ich mir auch schon überlegt. Ich werde wohl im Juni meine Pille absetzen und auch nochmal bei meiner Frauenärztin alles durch checken lassen, das hat sie mir beim letzten Termin angeboten, dass wenn die Familienplanung ansteht, sie bei einem Ultraschall sich nochmal alles anschauen will... Ich trau mich aber auch nicht viel eher los zu legen, da wir jetzt im April noch in die Dominikanische Republik fligen und ich dann auch etwas Bammel wegen dem Zika-Virus habe, das war hier glaube auch schon mal Thema?
08.03.2017 07:47
Hallo Mädels,
kleiner Zwischenstand von mir: ich warte immer noch auf meine Mens.
Montag und Dienstag hatte ich zwischendurch mal ein wenig Unterleibsschmerzen, wo ich dachte, dass ich sie jetzt bekomme. Aber bis jetzt ist noch nichts da.
Meine Brustwarzen tun weiterhin weh und mir wird sooo schnell warm.
Das ist langsam nicht mehr feierlich.
kleiner Zwischenstand von mir: ich warte immer noch auf meine Mens.
Montag und Dienstag hatte ich zwischendurch mal ein wenig Unterleibsschmerzen, wo ich dachte, dass ich sie jetzt bekomme. Aber bis jetzt ist noch nichts da.
Meine Brustwarzen tun weiterhin weh und mir wird sooo schnell warm.

08.03.2017 09:10
MACH NEN TEST!
Du machst einen ja ganz verrückt, hibbelig, neugierig, nervlich fertig!
Welcher Zyklustag bist du? Ich hatte einen Monat auch nen großen Sprung von 28Tagen auf 35Tage. Ansonsten Spann uns nicht so sehr auf die Folter

Du machst einen ja ganz verrückt, hibbelig, neugierig, nervlich fertig!

Welcher Zyklustag bist du? Ich hatte einen Monat auch nen großen Sprung von 28Tagen auf 35Tage. Ansonsten Spann uns nicht so sehr auf die Folter

08.03.2017 09:40
Zitat von Karolin:
MACH NEN TEST!![]()
Du machst einen ja ganz verrückt, hibbelig, neugierig, nervlich fertig!![]()
![]()
Welcher Zyklustag bist du? Ich hatte einen Monat auch nen großen Sprung von 28Tagen auf 35Tage. Ansonsten Spann uns nicht so sehr auf die Folter![]()
Ich hab leider nur die OneStep-Tests von David Purbay (oder so) Zuhause. Zu denen hab ich bis jetzt ganz unterschiedliche Erfahrungen gelesen. Zum einen auch, dass sie erst spät anzeigen sollen.

Da werde ich mir wohl einen anderen Test zulegen müssen. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
Müsste jetzt der 32. Zyklustag sein und NMT+4 wenn ich mich nicht täusche.
Ich will doch, dass ihr auch was davon habt.

08.03.2017 10:54
Zitat von scholzi96:
Zitat von Karolin:
MACH NEN TEST!![]()
![]()
Welcher Zyklustag bist du? Ich hatte einen Monat auch nen großen Sprung von 28Tagen auf 35Tage. Ansonsten Spann uns nicht so sehr auf die Folter![]()
Ich hab leider nur die OneStep-Tests von David Purbay (oder so) Zuhause. Zu denen hab ich bis jetzt ganz unterschiedliche Erfahrungen gelesen. Zum einen auch, dass sie erst spät anzeigen sollen.![]()
Da werde ich mir wohl einen anderen Test zulegen müssen. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
Ich will doch, dass ihr auch was davon habt.![]()
Hi,
ich kann dir leider keinen aus eigener Erfahrung empfehlen, ich hatte ja noch nie einen positiven. Aber die Clearblue mit Wochenbestimmung sollen sehr gut sein.

08.03.2017 11:18
Zitat von Hiluni:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Karolin:
MACH NEN TEST!![]()
![]()
Ich hab leider nur die OneStep-Tests von David Purbay (oder so) Zuhause. Zu denen hab ich bis jetzt ganz unterschiedliche Erfahrungen gelesen. Zum einen auch, dass sie erst spät anzeigen sollen.![]()
Hi,
ich kann dir leider keinen aus eigener Erfahrung empfehlen, ich hatte ja noch nie einen positiven. Aber die Clearblue mit Wochenbestimmung sollen sehr gut sein.![]()
Danke dir

08.03.2017 16:13
Zitat von scholzi96:
Zitat von Hiluni:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Karolin:
MACH NEN TEST!![]()
![]()
Hi,
ich kann dir leider keinen aus eigener Erfahrung empfehlen, ich hatte ja noch nie einen positiven. Aber die Clearblue mit Wochenbestimmung sollen sehr gut sein.![]()
Danke dir![]()
Also bisher habe ich verschiedene SST ausprobiert. Waren eigentlich alle gut. Clearblue ist halt ziemlich teuer, aber zuverlässig. Am besten bei dm oder Rossmann die Hausmarke kaufen. Die ganz billigen von eBay würde ich nicht nehmen.
08.03.2017 16:17
So. Ich möchte mich auch mal wieder melden. Ich hatte noch einen guten Clearblue, den ich mir noch etwas aufgehoben habe. Aber nun konnte ich es nicht mehr aushalten
und habe nochmal getestet.
Die Zeit vergeht einfach zu langsam. Noch 9 Tage bis zum FA Termin

08.03.2017 16:26

Lobulus - 28 - Berlin - 0. ÜZ - schwanger
Sandy91 - 25 - Schweiz - 1. ÜZ - schwanger
Karolin - 27 - Chemnitz - 5. ÜZ - schwanger
SweetyRonja - 29 - Thüringen - 4. ÜZ - schwanger
jennylein1986 - 30 - NRW - 8. ÜZ - schwanger
Odinluna- 28 - Österreich - 6. ÜZ - NMT: 15.02.17 ???
Hey, wie ist der Stand bei dir? Bist du noch in unserer Gruppe dabei?

Pusteblume-12345 - ??? - ÜZ: ? NMT: 28.02.17 überfällig
Scholzi96 - 20 - Brandenburg - 2. ÜZ - NMT: 04.03.17 überfällig
DaisyDuck88 - 28 - Österreich - 3. ÜZ - NMT: 08.03.17 ???
LittleOne - 22 - Bayern - 3. ÜZ - NMT: 19.03.17
Zweergii - 25 - NRW - 5. ÜZ - NMT: 15.03.17
Fussel2630 - 23 - Rosenheim - 4. ÜZ - NMT: ca. 16.03.17
Lotti89 - 27 - Hessen - 1. ÜZ - NMT: 17.03.17
Lilli2208 - 30 - Sachsen - 6. ÜZ - NMT: 20.03.17
Hiluni - 31 - Niedersachsen - 17. ÜZ - 20.03.17
Micacle1987 - 29 - Hamburg - ÜZ +24 - NMT: 02.04.17
alle fleißig am üben?
An86 - 31 - Niedersachsen - 1. ÜZ - NMT: ???
Mila1987- 29 - ??? - voraussichtlich hibbeln ab 04/17
LittleTiger - 30 - Baden-Württemberg - voraussichtlich hibbeln ab 06/17
Nartchen0406 - 26 - Brandenburg - voraussichtlich hibbeln ab 06/17

08.03.2017 16:55
Also ich kann nichts schlechtes zu den Onestep sagen.
Ich habe davon die Ovus gehabt und zwei verschiedene SST mit 25ml und mit 10ml
Ich glaub ich habe 4 Tage vor NMT ausversehen mit einem 25er anstatt einem 10er getestet und er zeigte trotzdem leicht positiv. Habe dann eine Flatrate von Tests gehabt und alle wurden je nach Tagesform stärker bzw gleich.
Ich habe ja nun auch noch welche über und am Samstag hab ich mal aus Jux auf einen drauf gepieselt (25ml) und der erste Strich war schon dicker als der zweite, bevor das Urin überhaupt durch lief.
Die Dinger funktionieren also
Allerdings liebe Scholzi, bist du evtl ZT 34. Es könnte also ein verspäteter Zyklus sein.
Wie bei mir. Hatte nach Absetzen des Rings perfekte Zyklen mit 28 Tagen, dann kam auf einmal ein Zyklus mit 35 Tagen und dann einer mit 32 Tagen und dann der Zyklus, an dem ich schwanger wurde.
Ich würde es trotzdem versuchen. An deiner stelle würde ich Irre werden
Ich habe davon die Ovus gehabt und zwei verschiedene SST mit 25ml und mit 10ml
Ich glaub ich habe 4 Tage vor NMT ausversehen mit einem 25er anstatt einem 10er getestet und er zeigte trotzdem leicht positiv. Habe dann eine Flatrate von Tests gehabt und alle wurden je nach Tagesform stärker bzw gleich.

Ich habe ja nun auch noch welche über und am Samstag hab ich mal aus Jux auf einen drauf gepieselt (25ml) und der erste Strich war schon dicker als der zweite, bevor das Urin überhaupt durch lief.

Die Dinger funktionieren also

Allerdings liebe Scholzi, bist du evtl ZT 34. Es könnte also ein verspäteter Zyklus sein.

Wie bei mir. Hatte nach Absetzen des Rings perfekte Zyklen mit 28 Tagen, dann kam auf einmal ein Zyklus mit 35 Tagen und dann einer mit 32 Tagen und dann der Zyklus, an dem ich schwanger wurde.
Ich würde es trotzdem versuchen. An deiner stelle würde ich Irre werden

08.03.2017 18:56
Määääädels, ich schmeiß mich weg! Heute kam meine Bestellungen der neuen Ovus an und ich habe jetzt 20er statt 25er. Also gleich mal probiert und ob ihr es glaubt oder nicht - ich halte einen Ovu in der Hand bei dem die Testlinie WESENTLICH stärker ist als die Kontrolllinie, also noch einen 25er hinterher und beide Linien exakt gleich. Also anscheinend kommt der ES doch jetzt erst
der CB hat mich heute morgen immer noch schön angeblinkt, aber der andere Ovu war heute früh auch noch nicht positiv...
habe noch ein letztes Teststäbchen für morgen für den CB... mal sehen... aber so einen Mega überdeutlichen Ovu durfte ich noch nie in den Händen halten
besser spät als nie...

08.03.2017 19:38
Littleone - das sieht doch super aus
dann Mal viel Spaß beim üben

08.03.2017 19:41
Zitat von SweetyRonja:
Littleone - das sieht doch super ausdann Mal viel Spaß beim üben
![]()
Danke

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt