2017 wird mein Jahr... Hibbeln auf das 1. Kind
25.03.2017 13:42
Zitat von Karolin:
Daumen sind gedrückt.
Ich könnte auch tierisch kotzen. Habe seit vorgestern Nacht tierische Zahnschmerzen. Konnte vorletzte Nacht gar nicht schlafen. Der Zahnarzt meinte das das Zahnfleisch entzündet sei und hat eine Stelle behandelt. Habe trotzdem immer noch Schmerzen. Ätzend!![]()
Oh du arme. Geht es dir besser?
Montag hast du ja endlich deinen Termin. Ich bin schon sehr gespannt auf dein Bildchen vom Baby-TV
25.03.2017 14:02
Hallo Mädels
ich hoffe es geht euch gut. Neuigkeiten gibt es bei mir soweit keine, heute ist ZT10... und am 10. April haben wir einen Termin für meinen Mann zum Spermiogramm
ich hoffe es geht euch gut. Neuigkeiten gibt es bei mir soweit keine, heute ist ZT10... und am 10. April haben wir einen Termin für meinen Mann zum Spermiogramm
25.03.2017 14:53
Zitat von LittleOne:
Hallo Mädelsich hoffe es geht euch gut. Neuigkeiten gibt es bei mir soweit keine, heute ist ZT10... und am 10. April haben wir einen Termin für meinen Mann zum Spermiogramm
![]()
Da drücke ich euch die Daumen. Da habt ihr dann schon Mal eine Seite abgeklärt... Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja auch diesen Zyklus
immer positiv denken.
25.03.2017 16:54
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von LittleOne:
Hallo Mädelsich hoffe es geht euch gut. Neuigkeiten gibt es bei mir soweit keine, heute ist ZT10... und am 10. April haben wir einen Termin für meinen Mann zum Spermiogramm
![]()
Da drücke ich euch die Daumen. Da habt ihr dann schon Mal eine Seite abgeklärt... Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja auch diesen Zyklus![]()
![]()
immer positiv denken.
Eigentlich sind dann beide Seiten abgeklärt, die Untersuchung bei mir beim FA war soweit in Ordnung, Urintests war oB und Blutbild von vor 6 Mo. War auch oB ... also fehlt nur noch mein Mann
25.03.2017 17:22
LittleOne: hat dein FA nur ein großes Blutbild mit einem allgemeinen Schilddrüsentest gemacht? Dann würde ich die Schilddrüse nochmal genauer kontrollieren lassen. Bei mir stand auch das diese okay sei aber es gibt noch unterwerte, sogenannte TSH-Werte, sobald einer davon nicht stimmt, kann es mit einer Schwangerschaft schwer werden. Der Verdacht lag bei mir auch weil meine mama in jungen Jahren kalte Knoten hatte, ab 40 Hashimoto (Überfunktion) und Basedow (unterfunktion) und letztes Jahr SD-Krebs hatte.
Ich war bei einem Endokrinologen und der hat Ultraschall und Bluttest gemacht: Gott sei Dank alles gut. Die TSH-Werte kann wohl auch der Fa überprüfen. Wäre vllt ne Überlegung wert, sofern die Schwimmer deines Mannes okay sind.
So, NEIN! Meine Zahnschmerzen sind noch da, Ich war heute bei der Bereitschaft, zufällig war es mein ZA.
Er hat nochmal geguckt und bis auf eine kleine Entzündung an einem Backenzahn nix gefunden. Er tippt, das es die Hormone sein könnten die jetzt meinen Zähnen so zusetzt. Kann das gar nicht glauben
Er hat die Entzündung behandelt, abgeklopft, Kältetest und Drucktest - nix!
Ich soll es beobachten und am Montag nach meinem Termin meinen FA gleich mal drauf ansprechen.
Es nervt sehr, tut weh und hindert beim reden.
Soll das die Strafe dafür sein, das ich mich sonst gar nicht schwanger fühle?
Ich war bei einem Endokrinologen und der hat Ultraschall und Bluttest gemacht: Gott sei Dank alles gut. Die TSH-Werte kann wohl auch der Fa überprüfen. Wäre vllt ne Überlegung wert, sofern die Schwimmer deines Mannes okay sind.
So, NEIN! Meine Zahnschmerzen sind noch da, Ich war heute bei der Bereitschaft, zufällig war es mein ZA.
Er hat nochmal geguckt und bis auf eine kleine Entzündung an einem Backenzahn nix gefunden. Er tippt, das es die Hormone sein könnten die jetzt meinen Zähnen so zusetzt. Kann das gar nicht glauben
Er hat die Entzündung behandelt, abgeklopft, Kältetest und Drucktest - nix!
Ich soll es beobachten und am Montag nach meinem Termin meinen FA gleich mal drauf ansprechen.
Soll das die Strafe dafür sein, das ich mich sonst gar nicht schwanger fühle?
25.03.2017 20:06
Zitat von LittleOne:
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von LittleOne:
![]()
Da drücke ich euch die Daumen. Da habt ihr dann schon Mal eine Seite abgeklärt... Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja auch diesen Zyklus![]()
![]()
immer positiv denken.
Eigentlich sind dann beide Seiten abgeklärt, die Untersuchung bei mir beim FA war soweit in Ordnung, Urintests war oB und Blutbild von vor 6 Mo. War auch oB ... also fehlt nur noch mein Mann![]()
Das sind doch gute Vorraussetzungen....Außerdem seid ihr ja auch noch ganz am Anfang vom üben. Manchmal geht es schnell als man denkt, aber manchmal braucht man auch etwas Geduld.
Ich drücke die Daumen
25.03.2017 20:10
Zitat von Karolin:
LittleOne: hat dein FA nur ein großes Blutbild mit einem allgemeinen Schilddrüsentest gemacht? Dann würde ich die Schilddrüse nochmal genauer kontrollieren lassen. Bei mir stand auch das diese okay sei aber es gibt noch unterwerte, sogenannte TSH-Werte, sobald einer davon nicht stimmt, kann es mit einer Schwangerschaft schwer werden. Der Verdacht lag bei mir auch weil meine mama in jungen Jahren kalte Knoten hatte, ab 40 Hashimoto (Überfunktion) und Basedow (unterfunktion) und letztes Jahr SD-Krebs hatte.
So, NEIN! Meine Zahnschmerzen sind noch da, Ich war heute bei der Bereitschaft, zufällig war es mein ZA.![]()
Er hat nochmal geguckt und bis auf eine kleine Entzündung an einem Backenzahn nix gefunden. Er tippt, das es die Hormone sein könnten die jetzt meinen Zähnen so zusetzt. Kann das gar nicht glauben![]()
Er hat die Entzündung behandelt, abgeklopft, Kältetest und Drucktest - nix!![]()
Ich soll es beobachten und am Montag nach meinem Termin meinen FA gleich mal drauf ansprechen.![]()
Soll das die Strafe dafür sein, das ich mich sonst gar nicht schwanger fühle?![]()
Ja zum Glück hast du nicht die Schilddrüsenprobleme geerbt ...
Und mit den Zähnen ist wirklich doof und ich kann verstehen, dass es dir nicht gut geht. Ich habe gerade heute einen Artikel gelesen, dass viele Schwangere Zahn oder Zahnfleischprobleme wegen der Hormonumstellung haben. Echt doof.
Bei mir ist es eher die Übelkeit. Mehrmals täglich. Kommt ganz plötzlich, meistens bekomme ich leichten Hunger und dann geht es ganz schnell und mir wird schlecht. Ich versuche regelmäßig zu essen, aber das ist ja auch nicht immer möglich
25.03.2017 21:06
Ja das mit der Hormon Umstellung habe ich auch schon gelesen. Eine Frau hatte es sogar so schlimm, die hatte die gleichen Beschwerden wie ich, aber die gesamte Schwangerschaft durch!
Mit den Zähnen hab ich es nun auch, dafür habe ich absolut keine Übelkeit oder ähnliches.
Jede hat ihr Päckchen zu tragen, nicht wahr Ronja?
Und wegen der Schilddrüse.. Mh, ich denke Die Probleme bekomme ich noch. Habe bislang alles von meiner Mama geerbt.
Mit den Zähnen hab ich es nun auch, dafür habe ich absolut keine Übelkeit oder ähnliches.
Jede hat ihr Päckchen zu tragen, nicht wahr Ronja?
Und wegen der Schilddrüse.. Mh, ich denke Die Probleme bekomme ich noch. Habe bislang alles von meiner Mama geerbt.
27.03.2017 11:46
Zitat von Karolin:
So, NEIN! Meine Zahnschmerzen sind noch da, Ich war heute bei der Bereitschaft, zufällig war es mein ZA.![]()
Er hat nochmal geguckt und bis auf eine kleine Entzündung an einem Backenzahn nix gefunden. Er tippt, das es die Hormone sein könnten die jetzt meinen Zähnen so zusetzt. Kann das gar nicht glauben![]()
Er hat die Entzündung behandelt, abgeklopft, Kältetest und Drucktest - nix!![]()
Ich soll es beobachten und am Montag nach meinem Termin meinen FA gleich mal drauf ansprechen.![]()
Soll das die Strafe dafür sein, das ich mich sonst gar nicht schwanger fühle?![]()
Sorry für die späte Antwort, hab das irgendwie total überlesen!
Ich muss ehrlich sagen ich habe keine Ahnung was alles abgenommen wurde, aber ich habe es auch nicht weiter hinterfragt, da er gesagt hat es wäre alles okay. Allerdings lese ich hier immer wieder von Problemen mit der Schilddrüse... würde das bei mir trotzdem gerne mal abklären lassen, kann man da einfach zum Hausarzt gehen und sagen man möchte die Schilddrüse abklären lassen? Das einzige was beim FA auffällig war, war eine Zyste im rechten Eierstock, er meinte aber das diese kleine Zyste sicherlich keine Beeinträchtigung für eine Schwangerschaft sein kann. Von daher alles von Gyn-Seite her im Normbereich.
bin schon auf das Spermiogramm meines Mannes gespannt, dann hätten wir wenigstens ein weiteres Stück Gewissheit
Wie geht es euch denn so Mädels? Gibt es Neuigkeiten? Bei mir ist ZT12 und das warten ist mal wieder sehr zermürbend...
27.03.2017 12:27
Sorry ich nochmal
mir hat das gerade keine Ruhe gelassen, also habe ich eben mal bei meinem Hausarzt angerufen und unsere Situation mit dem Kiwu geschildert. Die nette Arzthelferin hat mir gleich einen Termin morgen früh zum großen Blutbild gegeben, dort werden auch alle möglichen Schilddrüsenwerte mit untersucht. Bin froh dass es so schnell geklappt hat und freu mich jetzt schon auf morgen
dann sind von meiner Seite endlich alle Werte abgeklärt und bei meinem Mann steht noch das Spermiogramm aus. Ich hoffe wir wissen dann endlich mehr
mir hat das gerade keine Ruhe gelassen, also habe ich eben mal bei meinem Hausarzt angerufen und unsere Situation mit dem Kiwu geschildert. Die nette Arzthelferin hat mir gleich einen Termin morgen früh zum großen Blutbild gegeben, dort werden auch alle möglichen Schilddrüsenwerte mit untersucht. Bin froh dass es so schnell geklappt hat und freu mich jetzt schon auf morgen
dann sind von meiner Seite endlich alle Werte abgeklärt und bei meinem Mann steht noch das Spermiogramm aus. Ich hoffe wir wissen dann endlich mehr
27.03.2017 13:09
DAS hört sich sehr gut an. Lass dir auch ruhig diese TSH Werte zeigen.
Ich drück dir die Daumen
Ich drück dir die Daumen
27.03.2017 13:24
Zitat von Karolin:
DAS hört sich sehr gut an. Lass dir auch ruhig diese TSH Werte zeigen.![]()
Ich drück dir die Daumen
Das werde ich machen!
Danke nochmal für den Hinweis! Das letzte Blutbild vom FA liegt ja doch schon über 6 Monate zurück und ich bin mir nicht sicher ob da überhaupt Schilddrüsenwerte mit dabei waren bzw. was überhaupt getestet wurde... und da ich in der Zwischenzeit weit weg gezogen bin ist es jetzt auch nicht mehr so leicht da ran zu kommen, dann dachte ich, ich mach morgen einfach mal alles neu
zum Glück sind die so kompetent dort
28.03.2017 17:49
Hallo Ladys, wie gehts euch ? Bei mir ist gestern die Mens gekommen. Jetzt starten wir in den 9. Zyklus und in den 2. Mit Eisprung auslösende Medis......!!
Hab meine Tage solange nicht gehabt weil ich im Februar wieder keinen Eisprung hatte
naja bin jetzt bei 35 - 40 Zyklustagen ist immerhin besser als 64 !
Hab meine Tage solange nicht gehabt weil ich im Februar wieder keinen Eisprung hatte
naja bin jetzt bei 35 - 40 Zyklustagen ist immerhin besser als 64 !
28.03.2017 18:07
Zitat von SweetyRonja:
Wir wollen 2017 schwanger werden
![]()
Lobulus - 28 - Berlin - 0. ÜZ - schwanger
Sandy91 - 25 - Schweiz - 1. ÜZ - schwanger
Karolin - 27 - Chemnitz - 5. ÜZ - schwanger
SweetyRonja - 29 - Thüringen - 4. ÜZ - schwanger
jennylein1986 - 30 - NRW - 8. ÜZ - schwanger
Pusteblume-12345 - ??? - ÜZ: ? NMT: 28.02.17 überfällig
Fussel2630 - 23 - Rosenheim - 4. ÜZ - NMT: ca. 16.03.17 schwanger?
Lotti89 - 27 - Hessen - 1. ÜZ - NMT: 17.03.17 überfällig
Micacle1987 - 29 - Hamburg - ÜZ +24 - NMT: 02.04.17
An86 - 31 - Niedersachsen - 1. ÜZ - NMT: 05.04.17
Scholzi96 - 20 - Brandenburg - 3. ÜZ - NMT: 15.04.17
DaisyDuck88 - 28 - Österreich - 4. ÜZ - NMT: 16.04.17
LittleOne - 22 - Bayern - 4. ÜZ - NMT: 16.04.17
Hiluni - 31 - Niedersachsen - 18. ÜZ - NMT: 18.04.17
Ruhrpottfuchs - 26 - Ruhrgebiet - 2. ÜZ - NMT: da. 21.04.17
Zweergii - 25 - NRW - 6. ÜZ - NMT: ???
Lilli2208 - 30 - Sachsen - 7. ÜZ - NMT: ???
Odinluna- 28 - Österreich - 9. ÜZ - NMT: ???
Saagwala - 29 - Worcester (GB) - 1. ÜZ - NMT : da. 05.05.17
Jay89 - 28 - ??? - 2. ÜZ - NMT: ???
Mila1987- 29 - ??? - voraussichtlich hibbeln ab 04/17
LittleTiger - 30 - Baden-Württemberg - voraussichtlich hibbeln ab 06/17
Nartchen0406 - 26 - Brandenburg - voraussichtlich hibbeln ab 06/17
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey Mädels. Wie geht es euch? Bitte schaut doch Mal die Liste durch, ob ich was aktualisieren muss
28.03.2017 18:10
Zitat von odinluna:
Hallo Ladys, wie gehts euch ? Bei mir ist gestern die Mens gekommen. Jetzt starten wir in den 9. Zyklus und in den 2. Mit Eisprung auslösende Medis......!!
Hab meine Tage solange nicht gehabt weil ich im Februar wieder keinen Eisprung hattenaja bin jetzt bei 35 - 40 Zyklustagen ist immerhin besser als 64 !
![]()
Oh. Schade.
Aber versuch weiter positiv zu denken. Es ist doch schon mal gut, dass du Medikamente bekommst und vielleicht klappt es ja diesen Zyklus
ich drücke dir fest die Daumen.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt