Mütter- und Schwangerenforum

2017 wird mein Jahr... Hibbeln auf das 1. Kind

Gehe zu Seite:
Lotti89
372 Beiträge
19.03.2017 20:23

Nein einen Test habe ich noch nicht gemacht.
Zum Thema Zyklus muss ich allerdings sagen dass ich den schon seit ein paar Monaten beobachte und eigentlich kann ich fast die Uhr danach stellen wann ich meine Mens bekomme.
[/quote]

Ok. Also hast du die Zyklen vorher auch nicht mit Pille o.ä. verhütet. Dann ist die Chance natürlich sehr hoch, dass es vielleicht beim 1. Mal geklappt hat (so war es auch bei meiner besten Freundin) oder der Zyklus hat sich doch durch Stress etc. verschoben. Es bleibt spannend
[/quote]
Ja, ich nehme die Pille schon seit 2 Jahren nicht mehr...
Hiluni
801 Beiträge
20.03.2017 06:45
Guten Morgen ihr Lieben,

Ronja heute ist es endlich soweit!!!

Ich glaube LittleOne hatte geschrieben, dass ihr Mann einen Termin beim Urologen machen möchte zum SG. Ich kann empfehlen, mal nach einem Andrologen zu gucken, der darauf spezialisiert ist. Der kann das SG dann auch besser "lesen" in Bezug auf Kinderwunsch. Ein Urologe hat i.d.R. nicht das Wissen, was Ärzte aus Kiwu-Kliniken oder Andrologen haben.

Zu mir, meine Mens ist am Samstag, pünktlich zum 1. Hochzeitstag eingetrudelt... Jetzt befinden wir uns im 18. ÜZ...

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart (wobei Ronja wohl den schönsten haben wird )
Zweergii
958 Beiträge
20.03.2017 07:36
Guten Morgen. Meine Mens ist heute morgen leider eingetrudelt nach einem 37 Tage langen Zyklus. So lang war er Bislang noch nie bei mir. Sonst so 30/31.

Drücke allen weiterhin nochdie Daumen.
scholzi96
1512 Beiträge
20.03.2017 08:07
Hallo ihr Lieben,

mein Mens ist so gut wie vorbei. Neuer NMT müsste der 15.04. sein, wenn wir mal davon ausgehen, dass es nicht wieder so ein langer Zyklus wird.

@Ronja: Viel Spaß bei deinem Termin heute, vielleicht hast du danach ja ein Bildchen für uns
scholzi96
1512 Beiträge
20.03.2017 08:09
Zitat von Zweergii:

Guten Morgen. Meine Mens ist heute morgen leider eingetrudelt nach einem 37 Tage langen Zyklus. So lang war er Bislang noch nie bei mir. Sonst so 30/31.

Drücke allen weiterhin nochdie Daumen.

Ach doof
Da ging's dir ja fast genauso wie mir.

Ich drücke dir die Daumen, dass es dann im nächsten Zyklus klappt!
lilli2208
1342 Beiträge
20.03.2017 08:20
Guten Morgen, bei mir ist leider auch die Mens eingetrudelt
20.03.2017 14:17
Zitat von Hiluni:

Guten Morgen ihr Lieben,

Ronja heute ist es endlich soweit!!!

Ich glaube LittleOne hatte geschrieben, dass ihr Mann einen Termin beim Urologen machen möchte zum SG. Ich kann empfehlen, mal nach einem Andrologen zu gucken, der darauf spezialisiert ist. Der kann das SG dann auch besser "lesen" in Bezug auf Kinderwunsch. Ein Urologe hat i.d.R. nicht das Wissen, was Ärzte aus Kiwu-Kliniken oder Andrologen haben.

Zu mir, meine Mens ist am Samstag, pünktlich zum 1. Hochzeitstag eingetrudelt... Jetzt befinden wir uns im 18. ÜZ...

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart (wobei Ronja wohl den schönsten haben wird )

Vielen Dank für die Info, das wusste ich gar nicht! aber ich Ruf mal in der Praxis an, mal sehen was die mir sagen

@Zweergii und Scholzi96: das tut mir leid für euch ganz viel Erfolg im neuen Zyklus
20.03.2017 18:52
Danke ihr lieben, dass ihr an mich gedacht habt.

Mein Termin war bestens. Bin 8. Ssw 7+3, also so wie ich es auch errechnet habe. Das Herzchen schlägt. Alles regelrecht. Und in 2 Wochen gehts wieder hin, dann bekomme ich auch den Mutterpass

Ich bin so glücklich.
20.03.2017 18:57
Und an den Rest: gebt die Hoffnung nicht auf. Manchmal geht es doch schneller als gedacht. Wir werden noch alle schwanger werden ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!
DaisyDuck88
14 Beiträge
20.03.2017 20:40
Zitat von SweetyRonja:

Mein Termin war bestens. Bin 8. Ssw 7+3, also so wie ich es auch errechnet habe. Das Herzchen schlägt. Alles regelrecht. Und in 2 Wochen gehts wieder hin, dann bekomme ich auch den Mutterpass

Ich bin so glücklich.

Oh so ein tolles Foto
Das freut mich so für dich, dass alles passt!
20.03.2017 20:42
Zitat von DaisyDuck88:

Zitat von SweetyRonja:

Ich bin so glücklich.

Oh so ein tolles Foto
Das freut mich so für dich, dass alles passt!

Danke
Karolin
175 Beiträge
20.03.2017 20:43
Das gibt Hoffnung
Ich bin ja denn die nächste am kommenden Montag dran. Da müsste ich bei 9+0 (10ssw) sein. Wäre dann auch mein erstes richtiges Bild
Ronja ich drück dir weiterhin die Daumen das alles glatt läuft
Ein schönes Bild!
fussel2630
76 Beiträge
21.03.2017 06:20
Zitat von SweetyRonja:

Ich bin so glücklich.

oh so ein schönes bild freut mich dass alles gut ist
Hiluni
801 Beiträge
21.03.2017 06:44
Oh wie schön, ich freue mich auch irgendwann hoffentlich so ein Bild in den Händen zu halten

Ansonsten ist gestern mal kurz meine Welt zusammen gebrochen... meine beste Freundin ist schwanger mit Nummer 4 und ich frage mich was ich der Welt getan habe, dass es bei uns einfach nicht klappt
Das ist nur ein kurzes Tief, mir bleibt ja auch nichts anderes als weiter nach vorn zu schauen und die Hoffnung nicht aufzugeben, auch wenn es nach über 1,5 Jahren unwirklich scheint je schwanger zu werden.
Entschuldigt für das Ausheulen

Wie geht's es euch sonst so? Ist jemand mal wieder kurz vor NMT? Mein nächster ist ca. der 18.04.

Viele liebe Grüße
21.03.2017 07:19
Zitat von SweetyRonja:

Ich bin so glücklich.

Was für ein tolles Bild
Freut mich, dass alles gut ist! Ganz viel Glück weiterhin für deine Schwangerschaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt