2017 wird mein Jahr... Hibbeln auf das 1. Kind
19.03.2017 11:43
Zitat von SweetyRonja:
Hey Mädels,
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.wie ist die Lage bei euch?
Ich warte auf meinen NMT und habe zwischendurch ziehen im unterleib und vorgestern schmerzte meine Brust etwas....
19.03.2017 11:45
Zitat von SweetyRonja:
Hey Mädels,
Hallo

19.03.2017 12:12
Zitat von LittleOne:
Zitat von SweetyRonja:
Hey Mädels,
HalloDanke dir auch einen schönen Sonntag, wie geht es dir denn heute? Bei mir ist die Mens wieder vorbei
knapp 3 Tage leichte Blutung ohne irgendwelche körperlichen Symptome, ganz seltsam. So eine kurze und schmerzlose Mens hatte ich noch nie! Ich musste allerdings letzten Zyklus 10 Tage lang Antibiotikum nehmen und schiebe es jetzt einfach mal darauf, was anderes fällt mir einfach nicht ein. Wir machen außerdem morgen beim Urologen einen Termin für meinen Mann zwecks Spermiogramm. Ansonsten bei mir nichts neues, ZT4, keine Beschwerden, keine Mens mehr und wir haben uns nun einen Zykluscomputer zugelegt, mal schauen ob es hilft
![]()
Die Mens nach meinem 2. Zyklus war auch extrem schwach und nur 4 Tage lang. Kann schon sein, dass das mit dem Antibiotikum oder anderen Faktoren zusammen hängt. Und die Mens nach Zyklus 3 war wieder stärker und 5 Tage lang. ...
Ich drücke euch die Daumen, dass es vielleicht diesen Zyklus klappt und das ihr ein positives Ergebnis beim Spermiogramm bekommt. Aber versucht euch nicht zu viel Stress zu machen. Ihr seit ja noch relativ am Anfang mit dem üben. Es wird sicher bald klappen

Mir geht es gut. Gestern und heute war mir frühs Mal kurz etwas schlecht. Ansonsten ab und zu Zwicken im Unterleib (das liegt wohl daran, dass sich die Gebärmutter ausdehnt) und ich muss ständig auf Klo. Vor Allem nachts fällt mir das auf. Und morgen eeeeendliiiich mein FA Termin

19.03.2017 12:13
Zitat von Ruhrpottfuchs:
Zitat von SweetyRonja:
Hey Mädels,
Ich warte auf meinen NMT und habe zwischendurch ziehen im unterleib und vorgestern schmerzte meine Brust etwas....
Ich drücke dir ganz fest die Daumen

19.03.2017 12:14
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von Ruhrpottfuchs:
Zitat von SweetyRonja:
Hey Mädels,
Ich drücke dir ganz fest die Daumen![]()
Dankeschön

19.03.2017 12:43
Hey Mädels. Euch auch einen schönen Sonntag.
Ich liege auf der Couch mit Rücken- und Unterleibschmerzen ich denke das es diesen Monat wieder nicht geklappt hat. Habe die letzten Tage ja immer noch Hoffnung aber so langsam ist die Hoffnung weg.
@littleone: das hört sich echt verdächtig an
Mach ruhig noch mal ein Test. Vllt hast du Glück und es war eine Einnistungsblutung.
Ich liege auf der Couch mit Rücken- und Unterleibschmerzen ich denke das es diesen Monat wieder nicht geklappt hat. Habe die letzten Tage ja immer noch Hoffnung aber so langsam ist die Hoffnung weg.

@littleone: das hört sich echt verdächtig an

19.03.2017 17:24
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von fussel2630:
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von fussel2630:
...
Ja die Zeit kann sich leider ziemlich hin ziehen. Ich hab 3 Wochen auf meinen FA Termin gewartet und Montag ist es endlich soweit. Ich hoffe nur so sehr, dass alles gut ist.![]()
Ich freu mich so für dich dass du jetzt am momntag deinen Termin hast. Da hast wirklich lange warten müssenin welcher Woche bist du denn dann
Danke. Deine Woche wird sicher auch ganz schnell vorbei gehen![]()
Ich bin am Montag 7+2 also 8. SSW.... Da müsste man eigentlich schon einiges sehen können... Bin so gespannt.
Ich glaub auch dass man da schon gut was sieht

19.03.2017 17:38
Zitat von SweetyRonja:
Hey Mädels,
Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder. Bin leider grade beruflich sehr eingespannt.
Mir geht's soweit gut, warte aktuell noch auf meine Mens und hoffe auch dass sie weiterhin auf sich warten lässt ? im Moment ist aber nichts in Sicht. Dachte am Donnerstag sie ist im anmarsch, da hatte ich ziemlich Brustschmerzen...
Jetzt hoffe ich dass die Mens dich nicht stressbedingt ausbleibt. Wobei es mich schon sehr überraschen würde wenn es gleich im 1. ÜZ geklappt hätte.
@ Ronja: ich drücke dir für morgen ganz doll die die Daumen für morgen und ich hoffe man kannschon was sehen...
19.03.2017 18:05
Moin Mädels, schönen Sonntag Abend euch.
Ronja ich bin sooooooooo neidisch. Ich muss noch ne Woche warten, bin erst nächsten Montag dran
allerdings dann auch ssw 9+0, dann sehe ich auch zum ersten Mal was
Das Warten nervt sehr
Ronja ich bin sooooooooo neidisch. Ich muss noch ne Woche warten, bin erst nächsten Montag dran

Das Warten nervt sehr
19.03.2017 18:16
Danke Mâdels, ich werde mich auf jedenfall morgen Abend nach meinem Termin melden.
Ja das Warten nervt. Das kann ich auch nur bestätigen. Ob nun warten auf ES oder Mens oder bis zum nächsten SST bzw. FA Termin.... Immer dieses lästige warten.
Ja das Warten nervt. Das kann ich auch nur bestätigen. Ob nun warten auf ES oder Mens oder bis zum nächsten SST bzw. FA Termin.... Immer dieses lästige warten.

19.03.2017 18:22
Zitat von Lotti89:
Zitat von SweetyRonja:
Hey Mädels,
Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder. Bin leider grade beruflich sehr eingespannt.
Mir geht's soweit gut, warte aktuell noch auf meine Mens und hoffe auch dass sie weiterhin auf sich warten lässt ? im Moment ist aber nichts in Sicht. Dachte am Donnerstag sie ist im anmarsch, da hatte ich ziemlich Brustschmerzen...
Jetzt hoffe ich dass die Mens dich nicht stressbedingt ausbleibt. Wobei es mich schon sehr überraschen würde wenn es gleich im 1. ÜZ geklappt hätte.
@ Ronja: ich drücke dir für morgen ganz doll die die Daumen für morgen und ich hoffe man kannschon was sehen...
Tja. Man weiß nie. Es gibt auch genug, bei denen es beim 1. Versuch geklappt hat, obwohl die Chancen doch relativ gering sind.
Wenn es dein 1. üZ war kann es auch sein ,dass sich dein Zyklus noch verändert. Aber einen SST hast du noch nicht gemacht?
19.03.2017 18:28
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von Lotti89:
Zitat von SweetyRonja:
Hey Mädels,
Tja. Man weiß nie. Es gibt auch genug, bei denen es beim 1. Versuch geklappt hat, obwohl die Chancen doch relativ gering sind.
Wenn es dein 1. üZ war kann es auch sein ,dass sich dein Zyklus noch verändert. Aber einen SST hast du noch nicht gemacht?
Nein einen Test habe ich noch nicht gemacht.
Zum Thema Zyklus muss ich allerdings sagen dass ich den schon seit ein paar Monaten beobachte und eigentlich kann ich fast die Uhr danach stellen wann ich meine Mens bekomme.
19.03.2017 19:30
Zitat von Lotti89:
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von Lotti89:
Zitat von SweetyRonja:
Hey Mädels,
Nein einen Test habe ich noch nicht gemacht.
Zum Thema Zyklus muss ich allerdings sagen dass ich den schon seit ein paar Monaten beobachte und eigentlich kann ich fast die Uhr danach stellen wann ich meine Mens bekomme.
Ok. Also hast du die Zyklen vorher auch nicht mit Pille o.ä. verhütet. Dann ist die Chance natürlich sehr hoch, dass es vielleicht beim 1. Mal geklappt hat (so war es auch bei meiner besten Freundin) oder der Zyklus hat sich doch durch Stress etc. verschoben. Es bleibt spannend

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt