2017 wird mein Jahr... Hibbeln auf das 1. Kind
13.04.2017 11:15
Zitat von sandy91:
Guten Morgen
@ Karolin, herzliches Beileid.
Ich und mein Mann haben beschlossen es ab Juli wieder zu probieren.
Musss jetzt nach dem Abort eh bis zur Mens abwarten und kann so noch 2 Monate meinen Zyklus normalisieren lassen. Ausserdem wollen wir eine voraussichtliche Geburt in der Fasnachtszeit vermeiden, da uns das zu stressig wäre. Wir sind beide sehr Aktiv an der Fasnacht und es ist dann bessernicht noch Kindergeburtstag zu feiern.
Das ist die richtige Einstellung. Geht es ruhig an. Und ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es dann bald klappt
13.04.2017 11:17
Hallo Mädels,
Ich wünsche euch allen frohe Ostern
und allen Schwangeren eine tolle Kugelzeit
und allen noch-nicht- Schwangeren drücke ich ganz fest die Daumen.
Gebt den Mut nicht auf. Manchmal geht es schnell als man denkt.... Und manchmal dauert es leider.
aber bleibt weiter positiv und gebt die Hoffnung nicht auf
Ich wünsche euch allen frohe Ostern
und allen Schwangeren eine tolle Kugelzeit
und allen noch-nicht- Schwangeren drücke ich ganz fest die Daumen.
Gebt den Mut nicht auf. Manchmal geht es schnell als man denkt.... Und manchmal dauert es leider.
aber bleibt weiter positiv und gebt die Hoffnung nicht auf
13.04.2017 11:18
Zitat von An86:
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von An86:
Zitat von SweetyRonja:
...
Bis Ende November mit Pille. Dann bin ich gleich schwanger geworden und hatte im Januar dann die Fehlgeburt mit Ausschabung. Dann haben wir 2 Zyklen abgewartet, und versuchen es jetzt wieder. Hab aber tierisch Angst vor einer erneuten FG wenn es wieder klappt.
Ja. Da kann ich deine Angst verstehen.
Dein Vorteil: du nimmst schon eine Weile keine Pille und weißt, dass du fähig bist ( oder du und dein Mann fähig seid) ein Kind zu zeugen. Das ist schon Mal ein gutes Zeichen.
Wenn du Angst hast zu testen, dann warte noch ein paar Tage ab.
Ich bin der Typ, der gerne weiß, was los ist. Deshalb würde ich testen. Aber jeder ist anders. Entscheide für dich. Oder rede Mal mit deinem Freund.
Dacht ich erst auch, dass ich es unbedingt will. Aber es ist grad genau anders rum.
Hallihallo, nun sind ja wieder ein paar Tage vergangen. Wie ist die Lage bei dir?
13.04.2017 11:23
Wir wollen 2017 schwanger werden
Lobulus - 28 - Berlin - 0. ÜZ - schwanger
Karolin - 27 - Chemnitz - 5. ÜZ - schwanger
SweetyRonja - 29 - Thüringen - 4. ÜZ - schwanger
jennylein1986 - 30 - NRW - 8. ÜZ - schwanger
Fussel2630 - 23 - Rosenheim - 4. ÜZ - schwanger
Pusteblume-12345 - ??? - ÜZ: ? NMT: 28.02.17 überfällig
Lotti89 - 27 - Hessen - 1. ÜZ - NMT: 17.03.17 überfällig
Micacle1987 - 29 - Hamburg - ÜZ +24 - NMT: 02.04.17 überfällig
An86 - 31 - Niedersachsen - 1. ÜZ - NMT: 05.04.17 überfällig
Scholzi96 - 20 - Brandenburg - 3. ÜZ - NMT: 15.04.17
DaisyDuck88 - 28 - Österreich - 4. ÜZ - NMT: 16.04.17
LittleOne - 22 - Bayern - 4. ÜZ - NMT: 16.04.17
Hiluni - 31 - Niedersachsen - 18. ÜZ - NMT: 18.04.17
Lilli2208 - 30 - Sachsen - 7. ÜZ - NMT: 19.04.17
Ruhrpottfuchs - 26 - Ruhrgebiet - 2. ÜZ - NMT: da. 21.04.17
Zweergii - 25 - NRW - 6. ÜZ - NMT: 22.04.17
Odinluna- 28 - Österreich - 9. ÜZ / 2. ÜZ mit Pregnyl - NMT: 02.-05.05.17
Saagwala - 29 - Worcester (GB) - 1. ÜZ - NMT : da. 05.05.17
Jay89 - 28 - ??? - 2. ÜZ - NMT: ???
Mila1987- 29 - ??? - voraussichtlich hibbeln ab 04/17
LittleTiger - 30 - Baden-Württemberg - voraussichtlich hibbeln ab 06/17
Nartchen0406 - 26 - Brandenburg - voraussichtlich hibbeln ab 06/17
Sandy91 - 25 - Schweiz - voraussichtlich hibbeln ab 07/17
Sandy91 - 25 - Schweiz - 1. ÜZ - Abort 11. SSW
13.04.2017 17:15
Zitat von fussel2630:
Hallo meine lieben![]()
War heute wieder beim FA, es ist alles so wie es sein sollBaby ist 1,6 cm groß, bewegt sich und Herzchen schlägt
Sooo schön! Hoffe ich kann auch bald so glücklich sein und alle anderen hier auch
13.04.2017 17:28
Hallo ihr Lieben
mir geht's soweit gut! Bin bei ES +7 und NMT ist der 21.04.2017
14.04.2017 08:29
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von An86:
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von An86:
...
Ja. Da kann ich deine Angst verstehen.
Dein Vorteil: du nimmst schon eine Weile keine Pille und weißt, dass du fähig bist ( oder du und dein Mann fähig seid) ein Kind zu zeugen. Das ist schon Mal ein gutes Zeichen.
Wenn du Angst hast zu testen, dann warte noch ein paar Tage ab.
Ich bin der Typ, der gerne weiß, was los ist. Deshalb würde ich testen. Aber jeder ist anders. Entscheide für dich. Oder rede Mal mit deinem Freund.
Dacht ich erst auch, dass ich es unbedingt will. Aber es ist grad genau anders rum.
Hallihallo, nun sind ja wieder ein paar Tage vergangen. Wie ist die Lage bei dir?
Hallo, ich habe gestern morgen eine Blutung bekommen, frisches Blut. Und dann den ganzen Tag über nur etwas SB sowie heute morgen, Fühlt sich aber irgendwie nach Mens an, aber kann es grade gar nicht einschätzen?
16.04.2017 21:16
Zitat von LittleOne:
Oben: Ovu
Unten: SST
ES+8
Ich kann leider nichts erkennen. Aber kann ja noch kommen. Wenn erst ES+8 ist? Drücke die Daumen!!
18.04.2017 08:24
Hallo ihr Lieben,
ich habe in der Nacht von Sonntag zu Montag meine Mens bekommen. Neuer NMT müsste um den 15.05. sein.
Zurzeit ist bei uns alles ein wenig stressig. Mein Verlobter schreibt diese und nächste Woche seine letzten Prüfungen und dann ist er ab Mai endlich wieder daheim.
Dann können wir auch wieder unter der Woche herzeln.
Wie geht's euch so?
ich habe in der Nacht von Sonntag zu Montag meine Mens bekommen. Neuer NMT müsste um den 15.05. sein.
Zurzeit ist bei uns alles ein wenig stressig. Mein Verlobter schreibt diese und nächste Woche seine letzten Prüfungen und dann ist er ab Mai endlich wieder daheim.
Dann können wir auch wieder unter der Woche herzeln.
Wie geht's euch so?
18.04.2017 10:58
Ich hatte am 16. NMT und meine Tage noch immer nicht bekommen. Habe aber mit diversen Tests getestet und ich bin definitiv nicht schwanger. Somit warte ich bis endlich meine Mens kommt, damit ich in einen neuen Zyklus starten kann.
18.04.2017 14:46
Zitat von Ruhrpottfuchs:
Hallo ihr Lieben![]()
Ja da bin ich ja gespannt. Drücke dir die Daumen
Merkst du schon irgendwas?
18.04.2017 14:51
Zitat von An86:
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von An86:
Zitat von SweetyRonja:
...
Hallo, ich habe gestern morgen eine Blutung bekommen, frisches Blut. Und dann den ganzen Tag über nur etwas SB sowie heute morgen, Fühlt sich aber irgendwie nach Mens an, aber kann es grade gar nicht einschätzen?
Ich hatte auch Mal einen Zyklus nur eine ganz schwache Blutung... 1 Tag stark und dann 3 Tage ganz schwach.
Wie ist es jetzt bei dir? SST hast du aber nicht gemacht? Es gibt ja auch Einnistungsblutungen... Hatte ich allerdings auch nicht.
18.04.2017 14:52
Zitat von An86:
Zitat von LittleOne:
Oben: Ovu
Unten: SST
ES+8
Ich kann leider nichts erkennen. Aber kann ja noch kommen. Wenn erst ES+8 ist? Drücke die Daumen!!![]()
![]()
Also auf dem Ich sehe ich was, auf dem SST nix... Wie ist es jetzt? Ich soll ja auch ein gutes Zeichen sein.
18.04.2017 14:53
Zitat von scholzi96:
Hallo ihr Lieben,
ich habe in der Nacht von Sonntag zu Montag meine Mens bekommen. Neuer NMT müsste um den 15.05. sein.![]()
Zurzeit ist bei uns alles ein wenig stressig. Mein Verlobter schreibt diese und nächste Woche seine letzten Prüfungen und dann ist er ab Mai endlich wieder daheim.![]()
Dann können wir auch wieder unter der Woche herzeln.![]()
Wie geht's euch so?
Ja dann habt ihr ja bald endlich mehr Zeit für einander. Vielleicht klappt es ja im nächsten Zyklus
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt