2017 wird mein Jahr... Hibbeln auf das 1. Kind
20.04.2017 11:10
Zitat von scholzi96:
Zitat von LittleOne:
Zitat von Karolin:
LittleOne: warst du das gewesen dem ich das mit dem TSH empfohlen habe? Gut das du es gemacht hast. Suche dir baldigst einen Endokrinologen, mein Termin ist am 24.4 und den Termin bekam ich Ende FebruarDas ist eine gefühlte Ewigkeit.
Und ja An86: Bild gibt es beim nächsten Mal![]()
Mal gucken wie es heute bei der Hebamme wird![]()
Ja das kann seinDanke für den Tipp
![]()
![]()
Hab gerade eben nochmal getestet: ES+11, Nachmittagsurin
Ohh na da bin ich aber gespannt!Ich drück dir ganz fest die Daumen!
![]()
Oh das sieht ja schon gut aus... Hast du nochmal getestet?
20.04.2017 12:13
Wir wollen 2017 schwanger werden
Lobulus - 28 - Berlin - 0. ÜZ - schwanger
Karolin - 27 - Chemnitz - 5. ÜZ - schwanger
SweetyRonja - 29 - Thüringen - 4. ÜZ - schwanger
jennylein1986 - 30 - NRW - 8. ÜZ - schwanger
Fussel2630 - 23 - Rosenheim - 4. ÜZ - schwanger
Pusteblume-12345 - ??? - ÜZ: ? NMT: 28.02.17 überfällig
Lotti89 - 27 - Hessen - 1. ÜZ - NMT: 17.03.17 überfällig
Micacle1987 - 29 - Hamburg - ÜZ +24 - NMT: 02.04.17 überfällig
An86 - 31 - Niedersachsen - 1. ÜZ - NMT: 05.04.17 überfällig
LittleOne - 22 - Bayern - 4. ÜZ - NMT: 16.04.17 vielleicht schwanger?
Hiluni - 31 - Niedersachsen - 18. ÜZ - NMT: 18.04.17 überfällig
Ruhrpottfuchs - 26 - Ruhrgebiet - 2. ÜZ - NMT: da. 21.04.17
Zweergii - 25 - NRW - 6. ÜZ - NMT: 22.04.17
Odinluna- 28 - Österreich - 9. ÜZ / 2. ÜZ mit Pregnyl - NMT: 02.-05.05.17
Saagwala - 29 - Worcester (GB) - 1. ÜZ - NMT : da. 05.05.17
Scholzi96 - 20 - Brandenburg - 4. ÜZ - NMT: 15.05.17
Lilli2208 - 30 - Sachsen - 8. ÜZ - NMT: 17.05.17
DaisyDuck88 - 28 - Österreich - 5. ÜZ - NMT: ???
Jay89 - 28 - ??? - 2. ÜZ - NMT: ???
Mila1987- 29 - ??? - voraussichtlich hibbeln ab 04/17
LittleTiger - 30 - Baden-Württemberg - voraussichtlich hibbeln ab 06/17
Nartchen0406 - 26 - Brandenburg - voraussichtlich hibbeln ab 06/17
Sandy91 - 25 - Schweiz - voraussichtlich hibbeln ab 07/17
Sandy91 - 25 - Schweiz - 1. ÜZ - Abort 11. SSW
Bitte alle Mal über die Liste schauen, manche von euch haben schon lange nicht mehr geschrieben. Wie geht es euch?
20.04.2017 16:37
Hallo
stehe einen Tag vor NMT und bisher ist nichts in Sicht und die Tests sind auch negativ. Ich warte mal bis morgen oder übermorgen ab
stehe einen Tag vor NMT und bisher ist nichts in Sicht und die Tests sind auch negativ. Ich warte mal bis morgen oder übermorgen ab
20.04.2017 19:35
Hallööchen... also mein Zyklus hat sich mal wieder verlängert. Bin jetzt ES+7 und werde vermutlich erst so am 27.04. mein NMT haben
20.04.2017 19:53
Hallo Mädels, ich habe heute nochmal getestet an ES+12 mit Morgenurin. Leider sah der Test so aus:
20.04.2017 20:46
Zitat von LittleOne:
Hallo Mädels, ich habe heute nochmal getestet an ES+12 mit Morgenurin. Leider sah der Test so aus:
Oh nein Schade, aber der andere schien positiv zu sein. Von daher vlt noch 2 Tage abwarten.
20.04.2017 21:02
@LittleOne du wirst lachen. Meine Test mit Morgenurin waren immer viel schlechter als mit dem zweiten Urin oder einem Tagesurin. Morgens habe ich ganz zu Beginn immer mir eine zweite Linie eingebildet. Nachmittags war sie denn wirklich da...
21.04.2017 17:43
Ich habe grade positiv getestet. Bin jetzt nur verunsichert und hab Angst weil ich hatte es heute morgen eigentlich schon abgeschrieben da ich ne Blutung bekommen hab, wie meine Mens. Es war direkt nach dem herzeln heute morgen. Heute Nachmittag ging es wieder nur leicht. Meint ihr es könnte vom GV kommen? Kann ich irgendwie was tun? Hab mal Magnesium gehört? Könnte das helfen?
21.04.2017 17:49
Zitat von An86:
Ich habe grade positiv getestet. Bin jetzt nur verunsichert und hab Angst weil ich hatte es heute morgen eigentlich schon abgeschrieben da ich ne Blutung bekommen hab, wie meine Mens. Es war direkt nach dem herzeln heute morgen. Heute Nachmittag ging es wieder nur leicht. Meint ihr es könnte vom GV kommen? Kann ich irgendwie was tun? Hab mal Magnesium gehört? Könnte das helfen?
Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Hattest du denn nach dem GV Schmerzen? Wenn nicht halte ich es für unwahrscheinlich dass es direkt davon kommt. Ich würde einen Frauenarzt aufsuchen an deiner Stelle. Der kann die Blutungsursache klären und ggf. handeln. Alles alles gute!
Ich habe letzte Nacht in aller Verzweiflung noch einen anderen Test gemacht. Doch als ich ihn gemacht habe dachte ich mir "tolle Idee, mit dem verdünntesten Urin überhaupt " und habe den Test weg geworfen bevor er durch gelaufen war. Jetzt habe ich ihn nochmal aus dem Müll geholt und siehe da - eine 2. Linie!! Zwar nur ein klitze kleiner Hauch, ganz zart aber da! Bin total verwirrt
21.04.2017 18:55
Zitat von LittleOne:
Zitat von An86:
Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!![]()
Hattest du denn nach dem GV Schmerzen? Wenn nicht halte ich es für unwahrscheinlich dass es direkt davon kommt. Ich würde einen Frauenarzt aufsuchen an deiner Stelle. Der kann die Blutungsursache klären und ggf. handeln. Alles alles gute!
Ich habe letzte Nacht in aller Verzweiflung noch einen anderen Test gemacht. Doch als ich ihn gemacht habe dachte ich mir "tolle Idee, mit dem verdünntesten Urin überhaupt " und habe den Test weg geworfen bevor er durch gelaufen war. Jetzt habe ich ihn nochmal aus dem Müll geholt und siehe da - eine 2. Linie!! Zwar nur ein klitze kleiner Hauch, ganz zart aber da! Bin total verwirrt![]()
Natürlich immer am Wochenende sowas. Schmerzen hatte ich heute morgen gar nichts. Vorhin so leicht Mensartig halt nur aber nur wenn ich mich drauf konzentriere. Wo
Würdet ihr hingehen? Direkt Krankenhaus Notaufnahme oder wo geht man am besten hin? Kann man sich da auf der Gym melden? Hab da null Erfahrung.
Mit dem Test weiß ich auch nicht, dass Bild kann ich schlecht erkennen. Bei einigen steht ja auch immer wenn man längere Zeit wartet ist das Ergebnis nicht mehr brauchbar. Aber ob dann einfach so ne Linie auftaucht kann ich mir auch nicht vorstellen. Wann sollten deine Tage denn kommen?
21.04.2017 19:04
@An86: ich würde ins nächste Krankenhaus und mich an der Pforte melden, die werden dich sicher auf die Gyn-Station schicken zum durchchecken
Hier nochmal das Bild unbearbeitet
Ich halte euch auf dem Laufenden
21.04.2017 21:30
Zitat von LittleOne:
@An86: ich würde ins nächste Krankenhaus und mich an der Pforte melden, die werden dich sicher auf die Gyn-Station schicken zum durchchecken
Ich warte mal bis morgen, solange kein frisches Blut mehr kommt. Sonst geh ich morgen früh hin.
Also ganz leicht seh ich auch was. Aber es gibt auch Leute die von einer Verdunstungslinie die nach ner Zeit kommt. Habe ich selber aber noch nie gesehen, als weiß ich nicht wie die aussieht. Ich drück dir so fest die Daumen.
22.04.2017 14:08
Vergesst den Test Mädels
Blutung kam gerade eben... hallo ÜZ5! Neuer NMT ist der 26.05.2017
Ich gehe dennoch mit Hoffnung in den neuen Zyklus, da ich jetzt ja die schilddrüsenmedikamente nehme und bald wieder eine neue Blutentnahme ist und die Dosis ggf erhöht wird.
Nächste Woche wissen wir dann auch mehr von meinem Mann, Montag ist dein nächster Termin und Donnerstag/Freitag nächste Woche dann die Ergebnisbesprechung vom Spermiogramm.
Blutung kam gerade eben... hallo ÜZ5! Neuer NMT ist der 26.05.2017 Ich gehe dennoch mit Hoffnung in den neuen Zyklus, da ich jetzt ja die schilddrüsenmedikamente nehme und bald wieder eine neue Blutentnahme ist und die Dosis ggf erhöht wird.
Nächste Woche wissen wir dann auch mehr von meinem Mann, Montag ist dein nächster Termin und Donnerstag/Freitag nächste Woche dann die Ergebnisbesprechung vom Spermiogramm.
22.04.2017 14:40
Bei mir ist die Mens heute auch eingetroffen
bin somit aus der Gruppe raus, da ich jetzt auf jeden Fall kein 2017 Baby bekommen kann
bin somit aus der Gruppe raus, da ich jetzt auf jeden Fall kein 2017 Baby bekommen kann - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt