2017 wird mein Jahr... Hibbeln auf das 1. Kind
18.04.2017 14:55
Zitat von DaisyDuck88:
Ich hatte am 16. NMT und meine Tage noch immer nicht bekommen. Habe aber mit diversen Tests getestet und ich bin definitiv nicht schwanger. Somit warte ich bis endlich meine Mens kommt, damit ich in einen neuen Zyklus starten kann.
Dann wünsch ich dir, dass die Mens bald eindrudelt, oder die Tests schlagen eben erst etwas später an. Noch ist alles drin.
Mein 1. SST war auch bei NMT +1 und die Linie war ganz schlimm schwach trotz Morgenurin.
18.04.2017 14:58
Wir wollen 2017 schwanger werden
Lobulus - 28 - Berlin - 0. ÜZ - schwanger
Karolin - 27 - Chemnitz - 5. ÜZ - schwanger
SweetyRonja - 29 - Thüringen - 4. ÜZ - schwanger
jennylein1986 - 30 - NRW - 8. ÜZ - schwanger
Fussel2630 - 23 - Rosenheim - 4. ÜZ - schwanger
Pusteblume-12345 - ??? - ÜZ: ? NMT: 28.02.17 überfällig
Lotti89 - 27 - Hessen - 1. ÜZ - NMT: 17.03.17 überfällig
Micacle1987 - 29 - Hamburg - ÜZ +24 - NMT: 02.04.17 überfällig
An86 - 31 - Niedersachsen - 1. ÜZ - NMT: 05.04.17 überfällig
DaisyDuck88 - 28 - Österreich - 4. ÜZ - NMT: 16.04.17 überfällig
LittleOne - 22 - Bayern - 4. ÜZ - NMT: 16.04.17 überfällig
Hiluni - 31 - Niedersachsen - 18. ÜZ - NMT: 18.04.17
Lilli2208 - 30 - Sachsen - 7. ÜZ - NMT: 19.04.17
Ruhrpottfuchs - 26 - Ruhrgebiet - 2. ÜZ - NMT: da. 21.04.17
Zweergii - 25 - NRW - 6. ÜZ - NMT: 22.04.17
Odinluna- 28 - Österreich - 9. ÜZ / 2. ÜZ mit Pregnyl - NMT: 02.-05.05.17
Saagwala - 29 - Worcester (GB) - 1. ÜZ - NMT : da. 05.05.17
Scholzi96 - 20 - Brandenburg - 4. ÜZ - NMT: 15.05.17
Jay89 - 28 - ??? - 2. ÜZ - NMT: ???
Mila1987- 29 - ??? - voraussichtlich hibbeln ab 04/17
LittleTiger - 30 - Baden-Württemberg - voraussichtlich hibbeln ab 06/17
Nartchen0406 - 26 - Brandenburg - voraussichtlich hibbeln ab 06/17
Sandy91 - 25 - Schweiz - voraussichtlich hibbeln ab 07/17
Sandy91 - 25 - Schweiz - 1. ÜZ - Abort 11. SSW
18.04.2017 15:20
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von An86:
Zitat von LittleOne:
Oben: Ovu
Unten: SST
ES+8
Ich kann leider nichts erkennen. Aber kann ja noch kommen. Wenn erst ES+8 ist? Drücke die Daumen!!![]()
![]()
Also auf dem Ich sehe ich was, auf dem SST nix... Wie ist es jetzt? Ich soll ja auch ein gutes Zeichen sein.
Mit den Ovus kenne ich mich leider gar nicht aus. Aber ES +8 ist ja noch recht früh, wenn es mit dem ES passt. Von daher kann es ja noch klappen. Wieviel Tage bist du jetzt drüber?
Bei mir weiß ich auch nicht, mein Körper spielt im Moment einfach verrückt. &hab so eine Unruhe kann mich auf nichts konzentrieren. Das geht schon seit Wochen so. Kommt immer wieder mal schlimmer mal weniger schlimm.
18.04.2017 19:26
Hallo ihr lieben, bei mir steht auch wieder warten an! Heute ES +4 ausser ab und zu ein ziehen Unterleib ( das ich aber öfters habe ) bin ich dieses Mal ganz relaxt und hab mir auch dieses Mal nicht wirklich Hoffnung gemacht weil Ich glaube langsam es hilft sowieso nix ! Es passiert wenn es passieren soll! ?
18.04.2017 20:54
Huhu, Melde mich auch mal wieder. Bei uns kehrt langsam wieder Ruhe ein und es ist erträglicher, Mamas Tod zu ertragen und zu verstehen.
Wie dem auch sei:
Hatte heute meinen erneuten Termin, ich bin bei 12+1. Mein Gyn ist sehr zu Frieden mit der Entwicklung des Babys, trotz der Strapazen. Der Wurm ist 5,1cm (SSL) groß und hat sich schön bewegt. Leider hat meine Gyn das Bild vergessen, allerdings hat man auf diesem fast gar nix erkannt. Daher ist es nicht weiter schlimm.
Morgen lerne ich meine erste Hebamme kennen. Mein Arbeitsgeber weiß auch be scheu, bislang aber keine Rückmeldung bekommen. Na schauen wir mal.
Wie dem auch sei:
Hatte heute meinen erneuten Termin, ich bin bei 12+1. Mein Gyn ist sehr zu Frieden mit der Entwicklung des Babys, trotz der Strapazen. Der Wurm ist 5,1cm (SSL) groß und hat sich schön bewegt. Leider hat meine Gyn das Bild vergessen, allerdings hat man auf diesem fast gar nix erkannt. Daher ist es nicht weiter schlimm.
Morgen lerne ich meine erste Hebamme kennen. Mein Arbeitsgeber weiß auch be scheu, bislang aber keine Rückmeldung bekommen. Na schauen wir mal.
18.04.2017 21:59
Hallo Mädels, ich war heute zur Sicherheit bei meinem Gyn und hab ihm meine Befunde der Schilddrüse mitgebracht, er war vom TSH-Wert überhaupt nicht begeistert, meinte aber auch er darf keine Schilddrüsentabletten verschreiben und er kennt sich auf dem Gebiet zu wenig aus. Außerdem meinte er ich soll mir (trotz TSH 6,33!) keine Horrorgeschichten von Fehlgeburten und "nicht schwanger werden können" einreden lassen. Dennoch hat ihm der Wert keine Ruhe gelassen und er hat mir eine Überweisung zum Endokrinologen mitgegeben, damit ich mich da schnellstmöglich vorstellen kann und meinen Wert gut einstellen lassen kann. Dann sagt er steht von meiner Seite her körperlich gar kein Hindernis mehr im Weg.
Bei meinem Mann sind wir noch dran, das mit dem SG zieht sich ewig hin (lange Geschichte! Und Hauptsache wir haben alle Untersuchungen schon im Voraus bezahlt!) und wenn wir endlich mal Ergebnisse haben von ihm und meine Schilddrüse eingestellt ist sollte es klappen.
Mein Gyn meinte auch, dass er mich im Juli nochmal sehen will, denn bis dahin sollten alle Werte von meinem Mann vorliegen und meine Schilddrüse eingestellt sein. Wenn es bis Juli noch nicht geklappt hat, möchte er Schritte in Richtung Kiwu-Klinik einleiten wenn wir das möchten.
Bei meinem Mann sind wir noch dran, das mit dem SG zieht sich ewig hin (lange Geschichte! Und Hauptsache wir haben alle Untersuchungen schon im Voraus bezahlt!) und wenn wir endlich mal Ergebnisse haben von ihm und meine Schilddrüse eingestellt ist sollte es klappen.
Mein Gyn meinte auch, dass er mich im Juli nochmal sehen will, denn bis dahin sollten alle Werte von meinem Mann vorliegen und meine Schilddrüse eingestellt sein. Wenn es bis Juli noch nicht geklappt hat, möchte er Schritte in Richtung Kiwu-Klinik einleiten wenn wir das möchten.
19.04.2017 09:24
Zitat von LittleOne:
Hallo Mädels, ich war heute zur Sicherheit bei meinem Gyn und hab ihm meine Befunde der Schilddrüse mitgebracht, er war vom TSH-Wert überhaupt nicht begeistert, meinte aber auch er darf keine Schilddrüsentabletten verschreiben und er kennt sich auf dem Gebiet zu wenig aus. Außerdem meinte er ich soll mir (trotz TSH 6,33!) keine Horrorgeschichten von Fehlgeburten und "nicht schwanger werden können" einreden lassen. Dennoch hat ihm der Wert keine Ruhe gelassen und er hat mir eine Überweisung zum Endokrinologen mitgegeben, damit ich mich da schnellstmöglich vorstellen kann und meinen Wert gut einstellen lassen kann. Dann sagt er steht von meiner Seite her körperlich gar kein Hindernis mehr im Weg.
Hoffe du bekommst schnell einen Termin. Drücke dir die Daumen.
19.04.2017 09:26
Wir wollen 2017 schwanger werden
Lobulus - 28 - Berlin - 0. ÜZ - schwanger
Karolin - 27 - Chemnitz - 5. ÜZ - schwanger
SweetyRonja - 29 - Thüringen - 4. ÜZ - schwanger
jennylein1986 - 30 - NRW - 8. ÜZ - schwanger
Fussel2630 - 23 - Rosenheim - 4. ÜZ - schwanger
Pusteblume-12345 - ??? - ÜZ: ? NMT: 28.02.17 überfällig
Lotti89 - 27 - Hessen - 1. ÜZ - NMT: 17.03.17 überfällig
Micacle1987 - 29 - Hamburg - ÜZ +24 - NMT: 02.04.17 überfällig
An86 - 31 - Niedersachsen - 1. ÜZ - NMT: 05.04.17 überfällig
DaisyDuck88 - 28 - Österreich - 4. ÜZ - NMT: 16.04.17 überfällig
LittleOne - 22 - Bayern - 4. ÜZ - NMT: 16.04.17 überfällig
Hiluni - 31 - Niedersachsen - 18. ÜZ - NMT: 18.04.17
Ruhrpottfuchs - 26 - Ruhrgebiet - 2. ÜZ - NMT: da. 21.04.17
Zweergii - 25 - NRW - 6. ÜZ - NMT: 22.04.17
Odinluna- 28 - Österreich - 9. ÜZ / 2. ÜZ mit Pregnyl - NMT: 02.-05.05.17
Saagwala - 29 - Worcester (GB) - 1. ÜZ - NMT : da. 05.05.17
Scholzi96 - 20 - Brandenburg - 4. ÜZ - NMT: 15.05.17
Lilli2208 - 30 - Sachsen - 8. ÜZ - NMT: 17.05.17
Jay89 - 28 - ??? - 2. ÜZ - NMT: ???
Mila1987- 29 - ??? - voraussichtlich hibbeln ab 04/17
LittleTiger - 30 - Baden-Württemberg - voraussichtlich hibbeln ab 06/17
Nartchen0406 - 26 - Brandenburg - voraussichtlich hibbeln ab 06/17
Sandy91 - 25 - Schweiz - voraussichtlich hibbeln ab 07/17
Sandy91 - 25 - Schweiz - 1. ÜZ - Abort 11. SSW
Zitat von Karolin:
Huhu, Melde mich auch mal wieder. Bei uns kehrt langsam wieder Ruhe ein und es ist erträglicher, Mamas Tod zu ertragen und zu verstehen.
Wie dem auch sei:
Hatte heute meinen erneuten Termin, ich bin bei 12+1. Mein Gyn ist sehr zu Frieden mit der Entwicklung des Babys, trotz der Strapazen. Der Wurm ist 5,1cm (SSL) groß und hat sich schön bewegt. Leider hat meine Gyn das Bild vergessen, allerdings hat man auf diesem fast gar nix erkannt. Daher ist es nicht weiter schlimm.![]()
![]()
Schön das es dir und deinem Wurm einigermaßen gut geht. Hoffe das jetzz auch etwas Ruhe für dich einkehret um alles gut zu verarbeiten. Fühl dich gedrückt. Foto gibts dann beim nächsten mal?
Ich habe mal meinen ÜZ und NMT geändert, da meine Pest eingetrudelt ist. Auf in einen weiteren ÜZ...
19.04.2017 13:28
LittleOne: warst du das gewesen dem ich das mit dem TSH empfohlen habe? Gut das du es gemacht hast. Suche dir baldigst einen Endokrinologen, mein Termin ist am 24.4 und den Termin bekam ich Ende Februar
Das ist eine gefühlte Ewigkeit.
Und ja An86: Bild gibt es beim nächsten Mal
Mal gucken wie es heute bei der Hebamme wird
Das ist eine gefühlte Ewigkeit. Und ja An86: Bild gibt es beim nächsten Mal
Mal gucken wie es heute bei der Hebamme wird
19.04.2017 16:05
Zitat von Karolin:
LittleOne: warst du das gewesen dem ich das mit dem TSH empfohlen habe? Gut das du es gemacht hast. Suche dir baldigst einen Endokrinologen, mein Termin ist am 24.4 und den Termin bekam ich Ende FebruarDas ist eine gefühlte Ewigkeit.
Und ja An86: Bild gibt es beim nächsten Mal![]()
Mal gucken wie es heute bei der Hebamme wird![]()
Ja das kann sein
Danke für den Tipp
Hab gerade eben nochmal getestet: ES+11, Nachmittagsurin
19.04.2017 17:36
Zitat von LittleOne:
Zitat von Karolin:
LittleOne: warst du das gewesen dem ich das mit dem TSH empfohlen habe? Gut das du es gemacht hast. Suche dir baldigst einen Endokrinologen, mein Termin ist am 24.4 und den Termin bekam ich Ende FebruarDas ist eine gefühlte Ewigkeit.
Ja das kann seinDanke für den Tipp
![]()
![]()
Das sieht doch schon mal sehr gut aus
19.04.2017 17:37
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von DaisyDuck88:
Ich hatte am 16. NMT und meine Tage noch immer nicht bekommen. Habe aber mit diversen Tests getestet und ich bin definitiv nicht schwanger. Somit warte ich bis endlich meine Mens kommt, damit ich in einen neuen Zyklus starten kann.
Dann wünsch ich dir, dass die Mens bald eindrudelt, oder die Tests schlagen eben erst etwas später an. Noch ist alles drin.![]()
Mein 1. SST war auch bei NMT +1 und die Linie war ganz schlimm schwach trotz Morgenurin.
So, heute ist meine Mens endlich gekommen - an Zyklustag 40
und ich dachte, dass sich meine Zyklen langsam einpendeln... @littleone: Gratuliere, der sieht sehr gut aus
20.04.2017 07:26
Zitat von LittleOne:
Zitat von Karolin:
Ja das kann seinDanke für den Tipp
![]()
![]()
Ohh na da bin ich aber gespannt!
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt