2017 wird mein Jahr... Hibbeln auf das 1. Kind
01.11.2017 21:45
Ich durfte heute endlich auch positiv testen
ich bin total aus dem Häuschen
Ich hoffe das alles gut geht
seit über einem jahr üben endlich einen positiven test in den Händen zu halten ist ein unbeschreibliches Gefühl
mein ET müsste dann wohl der 14.07.18. sein. Warten wir mal ab was der fa sagt.

Ich hoffe das alles gut geht

01.11.2017 21:51
Zitat von Zweergii:
Ich durfte heute endlich auch positiv testenich bin total aus dem Häuschen
Ich hoffe das alles gut gehtseit über einem jahr üben endlich einen positiven test in den Händen zu halten ist ein unbeschreibliches Gefühl
mein ET müsste dann wohl der 14.07.18. sein. Warten wir mal ab was der fa sagt.
Auch hier nochmal meine herzlichsten Glückwünsche liebe Zweergii

@Ronja: Wahnsinn wie die Zeit rennt! Es freut mich so sehr dass du eine angenehme Schwangerschaft hattest die du so sehr genießen konntest. Ich weiß es ist noch sehr früh und noch ist das Baby nicht da aber habt ihr denn schon Pläne ob es irgendwann noch ein Geschwisterchen geben soll oder soll es vorerst ein Einzelkind bleiben? Ich wünsche dir jedenfalls eine angenehme Geburt

@me: heute Wochenwechsel in die 24. SSW

02.11.2017 07:03
Hallo Ihr Lieben
Ich habe nun einen FA Termin gemacht, am Montag darf ich vorbei gehen, ich hoffe das alles gut ist mit unserem Krümelchen. Ich bin ja noch ganz am Anfang 5+3
Ich habe nun einen FA Termin gemacht, am Montag darf ich vorbei gehen, ich hoffe das alles gut ist mit unserem Krümelchen. Ich bin ja noch ganz am Anfang 5+3
02.11.2017 08:25
Guten Morgen
@Zweergii: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Danke, das ihr mich noch in eure Gruppe aufnehmt
Also, kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Sachsen (Leipzig) und mein Mann und ich hibbeln jetzt im 2.ÜZ.
Hat hier denn jemand Erfahrungen mit dem Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor gemacht? Ich habe ihn mir kurz vor dem 1.ÜZ geholt, weil ich vorher nie darauf geachtet habe, wie lange mein Zyklus ist und wann ich einen ES habe. Das hat allerdings im 1.ÜZ nicht so funktioniert, er hat mir keinen ES angezeigt, dafür sehr lange "Hoch" (Anstieg Östrogen), aber dafür war mein Zyklus 28 Tage lang - immerhin etwas positives

@Zweergii: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

Danke, das ihr mich noch in eure Gruppe aufnehmt

Also, kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Sachsen (Leipzig) und mein Mann und ich hibbeln jetzt im 2.ÜZ.
Hat hier denn jemand Erfahrungen mit dem Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor gemacht? Ich habe ihn mir kurz vor dem 1.ÜZ geholt, weil ich vorher nie darauf geachtet habe, wie lange mein Zyklus ist und wann ich einen ES habe. Das hat allerdings im 1.ÜZ nicht so funktioniert, er hat mir keinen ES angezeigt, dafür sehr lange "Hoch" (Anstieg Östrogen), aber dafür war mein Zyklus 28 Tage lang - immerhin etwas positives

02.11.2017 08:33
Vielen Dank
Habe auch gerade mit dem fa telefoniert und darf am montag morgen auch schon vorbei kommen
Ich kenne mich damit leider nicht aus. Ich habe ovus benutzt. Damit kam ich auch immer gut zurecht.

Habe auch gerade mit dem fa telefoniert und darf am montag morgen auch schon vorbei kommen
Ich kenne mich damit leider nicht aus. Ich habe ovus benutzt. Damit kam ich auch immer gut zurecht.
07.11.2017 12:46
Unser kleiner Fritz wurde am 02.11.17 um 16:44 Uhr spontan geboren und wog 3495 g und 50 cm groß
Ich war ja am Mittwoch 01.11. noch zur Akupunktur bei meiner FA und da sah es noch definitiv nicht nach Geburt aus. In der Nacht um 4 Uhr ist dann meine Fruchtblase geplatzt und wir sind gegen 5 Uhr ins KH gefahren. Erstmal CTG, Ultraschall, Flexüle, etc. Dann durfte ich nochmal aufs Zimmer... Gegen 8 Uhr haben dann die Wehen begonnen und ab in den Kreißsaal. 16:44 Uhr war er dann endlich da... Hatte schon echt Angst, dass ich einen Kaiserschnitt bekommen muss. Die Geburt war wirklich nicht ohne und jede Mutter kann stolz auf sich sein, ob nun spontan Geburt oder Kaiserschnitt.
Und nun sind wir überglücklich mit unserem kleinen Mann.

Ich war ja am Mittwoch 01.11. noch zur Akupunktur bei meiner FA und da sah es noch definitiv nicht nach Geburt aus. In der Nacht um 4 Uhr ist dann meine Fruchtblase geplatzt und wir sind gegen 5 Uhr ins KH gefahren. Erstmal CTG, Ultraschall, Flexüle, etc. Dann durfte ich nochmal aufs Zimmer... Gegen 8 Uhr haben dann die Wehen begonnen und ab in den Kreißsaal. 16:44 Uhr war er dann endlich da... Hatte schon echt Angst, dass ich einen Kaiserschnitt bekommen muss. Die Geburt war wirklich nicht ohne und jede Mutter kann stolz auf sich sein, ob nun spontan Geburt oder Kaiserschnitt.

Und nun sind wir überglücklich mit unserem kleinen Mann.

07.11.2017 12:52
Wie für es dem Rest? Was war los bei euch?
@Zwergii - herzlichen Glückwunsch zum positiven Test ... Warst du beim FA?
@FrauSunni- herzlich willkommen bei uns. Wie sieht es bei dir aus?
@Sandy91 - warst du auch beim FA? Gibt es was zu berichten?
@LittleOne - die Zeit rast ... Bald ist es auch schon bei dir soweit.
Also wir möchten eigentlich schon 2 Kinder. Aber Kind. 1 Jahr Brauch ich jetzt erstmal ne Pause
und dann Mal schauen. Zu weit sollten die Kids nicht auseinander liegen.
Also wir möchten eigentlich schon 2 Kinder. Aber Kind. 1 Jahr Brauch ich jetzt erstmal ne Pause

07.11.2017 12:55
.
Wir wollen 2017 schwanger werden
wir haben es geschafft
Lobulus - 28 - Berlin - schwanger im 0. ÜZ - Geburt: ??? - Name: ???
Karolin - 27 - Chemnitz - schwanger im 5. ÜZ - Geburt am 24.10.17 - Lucie
SweetyRonja - 30 - Thüringen - schwanger im 4. ÜZ - Geburt am 02.11.17 - Fritz
jennylein1986 - 30 - NRW - 8. ÜZ - schwanger
Fussel2630 - 23 - Rosenheim - 4. ÜZ - schwanger
An86 - 31 - Niedersachsen - 1. ÜZ - schwanger
LittleOne - 22 - Bayern - 6. ÜZ - schwanger
GrumpyKat - 26 - Ruhrgebiet - 1. ÜZ - schwanger
Nartchen0406 - 27 - Brandenburg - 1. ÜZ - schwanger
LittleTiger - 30 - Baden-Württemberg - 4. ÜZ - schwanger
Dine2018 - ??? - ??? - ??? - vielleicht schwanger ???
Sandy91 - 25 - Schweiz - ÜZ ??? - schwanger ???
Zweergii - 25 - NRW - 12. ÜZ - schwanger???
wir werden auch bald schwanger
Saagwala - 29 - Worcester (GB) - 1. ÜZ - NMT : ???
DaisyDuck88 - 28 - Österreich - 5. ÜZ - NMT: ???
Ruhrpottfuchs - 26 - Ruhrgebiet - 8. ÜZ - NMT: 02.10.17 ???
Odinluna- 28 - Österreich - 11. ÜZ - NMT: 12.10.2017 ???
Claudi165 - 22 - Bayern - ÜZ +12 - NMT: ca. 22.10.17 ???
Scholzi96 - 21 - Brandenburg - 9. ÜZ - NMT: ca. 05.11.17 ???
wir wollen bald los hibbeln
???
wir mussten unsere Engel gehen lassen
Sandy91 - 25 - Schweiz - 1. ÜZ - Abort 11. SSW
Odinluna- 28 - Österreich - 9. ÜZ - ELSS 8. SSW & FA 6.SSW

wir haben es geschafft

Sandy91 - 25 - Schweiz - ÜZ ??? - schwanger ???
Zweergii - 25 - NRW - 12. ÜZ - schwanger???

???

07.11.2017 13:15
Zitat von SweetyRonja:
Wie für es dem Rest? Was war los bei euch?
Also wir möchten eigentlich schon 2 Kinder. Aber Kind. 1 Jahr Brauch ich jetzt erstmal ne Pauseund dann Mal schauen. Zu weit sollten die Kids nicht auseinander liegen.
Ich wünsche euch alles liebe zur geburt und eine tolle kennlernzeit

Danke dir

Am 23.11. Habe ich meinen nächsten Termin wo man dann hoffentlich mehr sehen kann.

Mein VET müsste 14.07.18 sein. Ganz sicher werde ich es dann erfahren wenn ich das nächste mal da bin wo ich dann auch meinen mutterpass bekomme

07.11.2017 13:49
Zitat von SweetyRonja:
Unser kleiner Fritz wurde am 02.11.17 um 16:44 Uhr spontan geboren und wog 3495 g und 50 cm groß![]()
Ich war ja am Mittwoch 01.11. noch zur Akupunktur bei meiner FA und da sah es noch definitiv nicht nach Geburt aus. In der Nacht um 4 Uhr ist dann meine Fruchtblase geplatzt und wir sind gegen 5 Uhr ins KH gefahren. Erstmal CTG, Ultraschall, Flexüle, etc. Dann durfte ich nochmal aufs Zimmer... Gegen 8 Uhr haben dann die Wehen begonnen und ab in den Kreißsaal. 16:44 Uhr war er dann endlich da... Hatte schon echt Angst, dass ich einen Kaiserschnitt bekommen muss. Die Geburt war wirklich nicht ohne und jede Mutter kann stolz auf sich sein, ob nun spontan Geburt oder Kaiserschnitt.![]()
Und nun sind wir überglücklich mit unserem kleinen Mann.![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

07.11.2017 14:45
Hallo ihr Lieben
@SweetyRonja: Alles, alles Gute zur Geburt - das ist sicher ein unbeschreibliches Gefühl, ich wünsche dir eine wunderschöne Kennenlernzeit
@me: Theoretisch wäre nach dem Eisprungkalender heute mein ES, das wird aber so nicht stimmen.
Ich benutze seit dem 1.ÜZ den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor, weil ich vorher nie darauf geachtet habe, wie lange mein Zyklus ist und ob und wann ich einen ES habe. Und laut Computer ist heute der 2.Tag mit erhöhter Fruchtbarkeit, wenn ich Glück habe, zeigt er mir in 1-2 Tagen an, das der Eisprung stattfindet.
Das hat leider im 1.ÜZ nicht geklappt, aber ich habe schon überall gelesen, das der Computer mich im 1.Zyklus erst "kennen lernen" muss.
Ich bin im Eisprungkalender auch von einem 29-Tage-Zyklus ausgegangen, den ich letzten Monat hatte, aber das variiert ja immer mal - wäre das diesen Monat eventuell immer noch so, wäre mein NMT der 21.11.17
Wie sieht es denn bei denen aus, die bald ihren NMT haben oder hatten?

@SweetyRonja: Alles, alles Gute zur Geburt - das ist sicher ein unbeschreibliches Gefühl, ich wünsche dir eine wunderschöne Kennenlernzeit

@me: Theoretisch wäre nach dem Eisprungkalender heute mein ES, das wird aber so nicht stimmen.
Ich benutze seit dem 1.ÜZ den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor, weil ich vorher nie darauf geachtet habe, wie lange mein Zyklus ist und ob und wann ich einen ES habe. Und laut Computer ist heute der 2.Tag mit erhöhter Fruchtbarkeit, wenn ich Glück habe, zeigt er mir in 1-2 Tagen an, das der Eisprung stattfindet.
Das hat leider im 1.ÜZ nicht geklappt, aber ich habe schon überall gelesen, das der Computer mich im 1.Zyklus erst "kennen lernen" muss.
Ich bin im Eisprungkalender auch von einem 29-Tage-Zyklus ausgegangen, den ich letzten Monat hatte, aber das variiert ja immer mal - wäre das diesen Monat eventuell immer noch so, wäre mein NMT der 21.11.17

Wie sieht es denn bei denen aus, die bald ihren NMT haben oder hatten?
07.11.2017 14:56

wir haben es geschafft

Sandy91 - 25 - Schweiz - ÜZ ??? - schwanger
Zweergii- 25 - NRW - 12. ÜZ - schwanger

FrauSunni - ??? - ??? - ??? ÜZ - NMT: 21.11.2017

???

07.11.2017 14:57
Habe die Liste mal etwas ergänzt, FrauSunni hat auf der liste noch gefehlt, Daten fehlen aber noch
Und Sandy91 und Zweergii sind sicher schwanger
Wie geht es unseren Hibblern?

Und Sandy91 und Zweergii sind sicher schwanger

Wie geht es unseren Hibblern?
07.11.2017 15:05
@LittleOne: Danke, das du mich auf die Liste gesetzt hast
Muss ich meine Daten selbst ergänzen - und wenn ja, wie? Kenne mich hier ja noch nicht aus

Muss ich meine Daten selbst ergänzen - und wenn ja, wie? Kenne mich hier ja noch nicht aus

07.11.2017 15:07
Zitat von FrauSunni:
@LittleOne: Danke, das du mich auf die Liste gesetzt hast![]()
Muss ich meine Daten selbst ergänzen - und wenn ja, wie? Kenne mich hier ja noch nicht aus![]()
Du kannst die Daten auch gerne einfach posten, dann setze ich sie in die Liste ein

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt