Mütter- und Schwangerenforum

2017 wird mein Jahr... Hibbeln auf das 1. Kind

Gehe zu Seite:
scholzi96
1512 Beiträge
09.10.2017 08:24
Zitat von SweetyRonja:

Hallo Mädels,

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Wie geht es euch? Hat mal wieder jemand getestet?

Das Jahr hat noch 3 Monate, also noch viel Zeit in 2017 schwanger zu werden. Möchte sich noch jemand uns anschließen?

Und was ist mit unseren Schwangeren? Wie weit seid ihr jetzt? Macht den anderen Mädels doch mal Mut.

Lieben Gruß von eurer kugelrunden Ronja

Noch alles Gute zur Hochzeit, falls ich es noch nicht gewünscht habe!

Ich hab Samstag meine Mens bekommen, also auf in den 9. ÜZ. Mein nächster NMT müsste um den 05.11. rum sein.
09.10.2017 10:53
Zitat von scholzi96:

Zitat von SweetyRonja:

Hallo Mädels,

Das Jahr hat noch 3 Monate, also noch viel Zeit in 2017 schwanger zu werden. Möchte sich noch jemand uns anschließen?

Und was ist mit unseren Schwangeren? Wie weit seid ihr jetzt? Macht den anderen Mädels doch mal Mut.

Ich hab Samstag meine Mens bekommen, also auf in den 9. ÜZ. Mein nächster NMT müsste um den 05.11. rum sein.

Ach Scholzi ihr hibbelt noch aktiv? dachte das wäre erstmal auf Eis gelegt wegen dem Studium.
Zweergii
958 Beiträge
09.10.2017 11:16
Meine Mens ist leider auch da. Nächster NMT ca 08.11

Probiere jetzt mal den ersten ÜZ mit Ovaria und Bryl. Ich bin sehr gespannt was es bei mir so auslöst. Die Bewertungen sind sehr gut. Mal sehen

Von mir auch noch alles liebe und gute zur Hochzeit
scholzi96
1512 Beiträge
09.10.2017 12:29
Zitat von LittleOne:

Zitat von scholzi96:

Zitat von SweetyRonja:

Hallo Mädels,

Ach Scholzi ihr hibbelt noch aktiv? dachte das wäre erstmal auf Eis gelegt wegen dem Studium.

Ja irgendwie weiß ich auch noch nicht so recht. Noch ist nichts in Stein gemeißelt und bei mir in der Abteilung gibt's in nächster Zeit noch mehr zu tun, was wiederum gut für mich ist.
Nartchen0406
994 Beiträge
09.10.2017 12:39
Hallo ihr lieben,

SweetyRonja ich wünsche dir auch noch alles Gute zur Hochzeit!! Du befindest dich ja schon im Endspurt, wahnsinn, wie die Zeit verrennt!!

Ich lass mal für alle ein paar Schwangerschafts-viren da!!!

Ich habe jetzt die magischen 12 Wochen überstanden und morgen ist die Nackenfaltenmessung, mein Mann kommt auch das 1. Mal mit zum US.
Könnte bitte jemand in der Liste meinen VET ändern? Die Ärztin hat den 19.04. bei mir ausgerechnet.

Ich hoffe, euch geht es allen gut und ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr alle bald kugelt!
09.10.2017 12:47
Ronja: auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit (bin mir nicht sicher ob ich es schon geschrieben habe - blöde Vergesslichkeit )

Zu mir: übermorgen ist schon Halbzeit, dann sind 20 volle Wochen um unfassbar wie die Zeit rennt! So langsam kehrt hier im Haus das Chaos ein, wir richten das Babyzimmer her und überall stehen noch nicht fertig zusammengebaute Möbel und Einzelteile. Auch einige Babysachen sind bereits hier eingezogen und stehen derzeit noch rum da noch nichts wirklich fertig ist, aber es nimmt Gestalt an
Wir wollen eben noch dieses Jahr komplett fertig werden mit dem Zimmer, damit wir uns nächstes Jahr noch bis Februar ein wenig entspannen können. Da steht dann auch noch einiges an, z.B. Beginnt Anfang Januar der Geburtsvorbereitungskurs.

Wie gehts euch allen so Mädels?
10.10.2017 10:53
Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche ich bin jetzt seit 2,5 Wochen verheiratet und es ist ein tolles Gefühl

Ansonsten geht es bei mir langsam in den Endspurt... Nur noch 3,5 Wochen bis ET.

Samstag ist meine Babyparty... Allerdings nur im kleinen Kreis mit meinen besten Freundinnen. Ich wollte es gerne vor der Geburt, da ich nicht weiß, wie es mir nach der Geburt geht... Und vorher war es wegen Hochzeit, Geburtstag, etc. nicht möglich.

@LittleOne - ja das ist jetzt eine aufregende Zeit und es macht so Spaß alles einzurichten und alles anzusehen.

@Nartchen - wunderbar. Ich war auch so erleichtert, als ich die ersten Wochen gut überstanden hatte.

@scholzi - ok es bleibt spannend. Halte uns auf dem laufenden.

@Zwergii - was sind das für Medis? Ich drück dir ganz fest die Daumen.

@Dine - wie sieht es bei dir aus? Warst du nochmal bei Arzt?

@Claudi - und wie sieht es bei dir aus?

Wie geht es allen anderen? Wer ist noch dabei?
10.10.2017 11:00
. Wir wollen 2017 schwanger werden

wir haben es geschafft
Lobulus - 28 - Berlin - 0. ÜZ - schwanger
Karolin - 27 - Chemnitz - 5. ÜZ - schwanger
SweetyRonja - 29 - Thüringen - 4. ÜZ - schwanger
jennylein1986 - 30 - NRW - 8. ÜZ - schwanger
Fussel2630 - 23 - Rosenheim - 4. ÜZ - schwanger
An86 - 31 - Niedersachsen - 1. ÜZ - schwanger
LittleOne - 22 - Bayern - 6. ÜZ - schwanger
GrumpyKat - 26 - Ruhrgebiet - 1. ÜZ - schwanger
Nartchen0406 - 27 - Brandenburg - 1. ÜZ - schwanger
LittleTiger - 30 - Baden-Württemberg - 4. ÜZ - schwanger

Dine2018 - ??? - ??? - ??? - vielleicht schwanger ???

wir werden auch bald schwanger
Ruhrpottfuchs - 26 - Ruhrgebiet - 8. ÜZ - NMT: 02.10.17 ???
Odinluna- 28 - Österreich - 11. ÜZ - NMT: 12.10.2017
Claudi165 - 22 - Bayern - ÜZ +12 - NMT: ca. 22.10.17
Scholzi96 - 21 - Brandenburg - 9. ÜZ - NMT: ca. 05.11.17
Zweergii - 25 - NRW - 12. ÜZ - NMT: ca. 08.11.17

Sandy91 - 25 - Schweiz - 1. ÜZ nach FG - NMT: 01.08.17 ???
Saagwala - 29 - Worcester (GB) - 1. ÜZ - NMT : ???
DaisyDuck88 - 28 - Österreich - 5. ÜZ - NMT: ???

wir wollen bald los hibbeln
???

wir mussten unsere Engel gehen lassen
Sandy91 - 25 - Schweiz - 1. ÜZ - Abort 11. SSW
Odinluna- 28 - Österreich - 9. ÜZ - ELSS 8. SSW & FA 6.SSW

Zweergii
958 Beiträge
10.10.2017 12:56
Zitat von SweetyRonja:

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche ich bin jetzt seit 2,5 Wochen verheiratet und es ist ein tolles Gefühl

Ansonsten geht es bei mir langsam in den Endspurt... Nur noch 3,5 Wochen bis ET.

Samstag ist meine Babyparty... Allerdings nur im kleinen Kreis mit meinen besten Freundinnen. Ich wollte es gerne vor der Geburt, da ich nicht weiß, wie es mir nach der Geburt geht... Und vorher war es wegen Hochzeit, Geburtstag, etc. nicht möglich.

@LittleOne - ja das ist jetzt eine aufregende Zeit und es macht so Spaß alles einzurichten und alles anzusehen.

@Nartchen - wunderbar. Ich war auch so erleichtert, als ich die ersten Wochen gut überstanden hatte.

@scholzi - ok es bleibt spannend. Halte uns auf dem laufenden.

@Zwergii - was sind das für Medis? Ich drück dir ganz fest die Daumen.

@Dine - wie sieht es bei dir aus? Warst du nochmal bei Arzt?

@Claudi - und wie sieht es bei dir aus?

Wie geht es allen anderen? Wer ist noch dabei?

Also das Ovaria ist gut für die Eizellreifung und nimmt man bis zum eisprung und das bryophyllum nimmt ab dem eisprung und ist dann für die einnistung gut. Viele fraurn haben damit sehr gut Erfahrung gemacht.
11.10.2017 07:12
Mädels wie gehts euch?

Bei mir ist Halbzeit
Karolin
175 Beiträge
24.10.2017 19:56
Ihr dürft mich aus der Liste streichen, ich bin seit heute nicht mehr schwanger
Unsere Lucie kam um 8.31 Uhr mit einem Gewicht von 3410g und 49cm Körperlänge per Kaiserschnitt zur Welt. Mir geht es hervorragend und die Kleine ist auch putzmunter

Vielen Dank an euch alle für eure Nerven mit mir und macht weiter so. Es ist einfach nur toll ?

24.10.2017 20:24
Zitat von Karolin:

Unsere Lucie kam um 8.31 Uhr mit einem Gewicht von 3410g und 49cm Körperlänge per Kaiserschnitt zur Welt. Mir geht es hervorragend und die Kleine ist auch putzmunter

Vielen Dank an euch alle für eure Nerven mit mir und macht weiter so. Es ist einfach nur toll ?

Mein Gott wie süß
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit! Ich hoffe auch du erholst dich schnell wieder von dem KS
Nartchen0406
994 Beiträge
24.10.2017 20:53
Zitat von Karolin:

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit! Eure Maus ist ja zuckersüß
24.10.2017 22:47
Zitat von Karolin:

Herzlichen Glückwunsch und willkommen kleine Lucie das sind ja tolle Neuigkeiten. Euch eine schöne gemeinsame Zeit
25.10.2017 04:05
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.
Eure kleine ist wirklich zuckersüß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt