2017 wird mein Jahr... Hibbeln auf das 1. Kind
25.10.2017 05:57
Vielen lieben Dank
Der Kaiserschnitt war einfach super. Habe kaum Schmerzen und laufe schon wieder rum. Das Mäusel ist auch quietschfidel und schaut sich grade im Zimmer um
Als nächstes ist ja denn die Ronja dran oder irre ich mich da?
Der Kaiserschnitt war einfach super. Habe kaum Schmerzen und laufe schon wieder rum. Das Mäusel ist auch quietschfidel und schaut sich grade im Zimmer um
Als nächstes ist ja denn die Ronja dran oder irre ich mich da?
25.10.2017 07:34
Zitat von Karolin:
Vielen lieben Dank![]()
Der Kaiserschnitt war einfach super. Habe kaum Schmerzen und laufe schon wieder rum. Das Mäusel ist auch quietschfidel und schaut sich grade im Zimmer um![]()
Als nächstes ist ja denn die Ronja dran oder irre ich mich da?![]()
Ach ist das toll!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit!
25.10.2017 08:41
Von mir auch herzlichen Glückwunsch
eine tolle Kennlernzeit. Schön das es euch so gut geht.
eine tolle Kennlernzeit. Schön das es euch so gut geht.
25.10.2017 14:29
Hallo zusammen
Ich habe mich schon eine Ewigkeit nicht mehr gemeldet. Sorry
Ich wollte nach dem Abort letzten Frühlig, mich beim hibbeln nicht unter drucksetzen.
Nun habe ich letzten Freitag Positiv getestet. Und hoffe das diesemal alles gut geht.
VET: 02.07.2018
Ich wollte nach dem Abort letzten Frühlig, mich beim hibbeln nicht unter drucksetzen.
Nun habe ich letzten Freitag Positiv getestet. Und hoffe das diesemal alles gut geht.
25.10.2017 14:51
Zitat von sandy91:
Hallo zusammen
Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass dieses Mal alles gut geht
bitte halte uns auf dem Laufenden! Hast du schon einen FA-Termin?
25.10.2017 14:55
Zitat von LittleOne:
Zitat von sandy91:
Hallo zusammen
Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!![]()
![]()
Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass dieses Mal alles gut gehtbitte halte uns auf dem Laufenden! Hast du schon einen FA-Termin?
Ja ich werde jetzt wieder aktiv im Forum dabei sein. Ich habe noch keine FA Termin, mache aber bald einen, will ja wissen ob alles soweit ok ist..
30.10.2017 16:30
Zitat von sandy91:
Hallo zusammen
Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch...
Warst du nun schon beim Arzt? Wie weit bist du?
30.10.2017 16:33
.
Wir wollen 2017 schwanger werden
wir haben es geschafft
Lobulus - 28 - Berlin - schwanger im 0. ÜZ - Geburt: ??? - Name: ???
Karolin - 27 - Chemnitz - schwanger im 5. ÜZ - Geburt am 24.10.17 - Lucie
SweetyRonja - 29 - Thüringen - 4. ÜZ - schwanger
jennylein1986 - 30 - NRW - 8. ÜZ - schwanger
Fussel2630 - 23 - Rosenheim - 4. ÜZ - schwanger
An86 - 31 - Niedersachsen - 1. ÜZ - schwanger
LittleOne - 22 - Bayern - 6. ÜZ - schwanger
GrumpyKat - 26 - Ruhrgebiet - 1. ÜZ - schwanger
Nartchen0406 - 27 - Brandenburg - 1. ÜZ - schwanger
LittleTiger - 30 - Baden-Württemberg - 4. ÜZ - schwanger
Dine2018 - ??? - ??? - ??? - vielleicht schwanger ???
Sandy91 - 25 - Schweiz - ÜZ ??? - schwanger ???
wir werden auch bald schwanger
Saagwala - 29 - Worcester (GB) - 1. ÜZ - NMT : ???
DaisyDuck88 - 28 - Österreich - 5. ÜZ - NMT: ???
Ruhrpottfuchs - 26 - Ruhrgebiet - 8. ÜZ - NMT: 02.10.17 ???
Odinluna- 28 - Österreich - 11. ÜZ - NMT: 12.10.2017 ???
Claudi165 - 22 - Bayern - ÜZ +12 - NMT: ca. 22.10.17 ???
Scholzi96 - 21 - Brandenburg - 9. ÜZ - NMT: ca. 05.11.17
Zweergii - 25 - NRW - 12. ÜZ - NMT: ca. 08.11.17
wir wollen bald los hibbeln
???
wir mussten unsere Engel gehen lassen
Sandy91 - 25 - Schweiz - 1. ÜZ - Abort 11. SSW
Odinluna- 28 - Österreich - 9. ÜZ - ELSS 8. SSW & FA 6.SSW
Wir wollen 2017 schwanger werden
wir haben es geschafft
Lobulus - 28 - Berlin - schwanger im 0. ÜZ - Geburt: ??? - Name: ???
Karolin - 27 - Chemnitz - schwanger im 5. ÜZ - Geburt am 24.10.17 - Lucie
SweetyRonja - 29 - Thüringen - 4. ÜZ - schwanger
jennylein1986 - 30 - NRW - 8. ÜZ - schwanger
Fussel2630 - 23 - Rosenheim - 4. ÜZ - schwanger
An86 - 31 - Niedersachsen - 1. ÜZ - schwanger
LittleOne - 22 - Bayern - 6. ÜZ - schwanger
GrumpyKat - 26 - Ruhrgebiet - 1. ÜZ - schwanger
Nartchen0406 - 27 - Brandenburg - 1. ÜZ - schwanger
LittleTiger - 30 - Baden-Württemberg - 4. ÜZ - schwanger
Dine2018 - ??? - ??? - ??? - vielleicht schwanger ???
Sandy91 - 25 - Schweiz - ÜZ ??? - schwanger ???
wir werden auch bald schwanger
Saagwala - 29 - Worcester (GB) - 1. ÜZ - NMT : ???
DaisyDuck88 - 28 - Österreich - 5. ÜZ - NMT: ???
Ruhrpottfuchs - 26 - Ruhrgebiet - 8. ÜZ - NMT: 02.10.17 ???
Odinluna- 28 - Österreich - 11. ÜZ - NMT: 12.10.2017 ???
Claudi165 - 22 - Bayern - ÜZ +12 - NMT: ca. 22.10.17 ???
Scholzi96 - 21 - Brandenburg - 9. ÜZ - NMT: ca. 05.11.17
Zweergii - 25 - NRW - 12. ÜZ - NMT: ca. 08.11.17
wir wollen bald los hibbeln
???
wir mussten unsere Engel gehen lassen
Sandy91 - 25 - Schweiz - 1. ÜZ - Abort 11. SSW
Odinluna- 28 - Österreich - 9. ÜZ - ELSS 8. SSW & FA 6.SSW
30.10.2017 16:39
Hallo ihr Lieben,
Nun komm ich auch mal wieder zum Schreiben.
Bei mir könnte nun jeder Tag der letzte Zeit und langsam werde ich richtig hibbelig. Wir freuen und riesig auf unseren kleinen Mann.
Wie geht es dem Rest? Alles gut bei euch? Gibt es Neuigkeiten?
Bei mir könnte nun jeder Tag der letzte Zeit und langsam werde ich richtig hibbelig. Wir freuen und riesig auf unseren kleinen Mann.
30.10.2017 17:16
Zitat von SweetyRonja:
Hallo ihr Lieben,
Bei mir könnte nun jeder Tag der letzte Zeit und langsam werde ich richtig hibbelig. Wir freuen und riesig auf unseren kleinen Mann.![]()
Hallöchen,
Wahnsinn wie die Zeit vergennt!!! Ich kann mir nur annähernd vorstellen, wie aufregend die Tage gerade für dich sein müssen, da wird bestimmt auf jedes Zwicken und Zwacken des Körpers geachtet.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne und kompliaktionslose, schnelle Geburt!
01.11.2017 09:02
Zitat von Nartchen0406:
Zitat von SweetyRonja:
Hallo ihr Lieben,
Bei mir könnte nun jeder Tag der letzte Zeit und langsam werde ich richtig hibbelig. Wir freuen und riesig auf unseren kleinen Mann.![]()
Hallöchen,
Wahnsinn wie die Zeit vergennt!!! Ich kann mir nur annähernd vorstellen, wie aufregend die Tage gerade für dich sein müssen, da wird bestimmt auf jedes Zwicken und Zwacken des Körpers geachtet.![]()
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne und kompliaktionslose, schnelle Geburt!
Danke. Das ist lieb von dir.
Ja so ist es... Man hört genau auf seinen Körper, aber bisher hatte ich nur Senk/ Übungswehen... Die werden zwar jetzt mit der Zeit immer häufiger, aber noch viel zu schwach und selten. Bin gespannt. Wann es dann richtig los geht.
Und dir wünsche ich weiterhin eine schöne Schwangerschaft. Genieß die Ruhe und Zweisamkeit mit deinem Schatz
und macht nochmal alles worauf ihr Lust habt und was in deinem Zustand geht. Ich muss sagen, dass ich eine wirklich schöne SS hatte und es auch sehr genossen habe.
Und nun bald sind wir zu dritt
01.11.2017 12:51
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von Nartchen0406:
Zitat von SweetyRonja:
Hallo ihr Lieben,
Hallöchen,
Wahnsinn wie die Zeit vergennt!!! Ich kann mir nur annähernd vorstellen, wie aufregend die Tage gerade für dich sein müssen, da wird bestimmt auf jedes Zwicken und Zwacken des Körpers geachtet.![]()
Danke. Das ist lieb von dir.![]()
Ja so ist es... Man hört genau auf seinen Körper, aber bisher hatte ich nur Senk/ Übungswehen... Die werden zwar jetzt mit der Zeit immer häufiger, aber noch viel zu schwach und selten. Bin gespannt. Wann es dann richtig los geht.
Und dir wünsche ich weiterhin eine schöne Schwangerschaft. Genieß die Ruhe und Zweisamkeit mit deinem Schatzund macht nochmal alles worauf ihr Lust habt und was in deinem Zustand geht.
Ich muss sagen, dass ich eine wirklich schöne SS hatte und es auch sehr genossen habe.![]()
Und nun bald sind wir zu dritt![]()
Liebe Ronja,
von mir auch noch alles Gute zur Hochzeit und vor allem auch für die bevorstehende Geburt! Wahnsinn, wie schnell jetzt die Zeit vergangen ist. Du hast diesen Thread doch gerade erst eröffnet...
Ich bin inzwischen bei 11+3 und habe gerade zum ersten Mal mit dem Angel Sounds den Herzschlag meines Babies gehört - ein unbeschreiblich tolles Gefühl! Ich werde jetzt wahrscheinlich den restlichen Tag auf Wolke 7 rumlaufen
01.11.2017 13:11
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich gerade im Forum angemeldet und suche noch eine Hibbelliste - nehmt ihr denn noch welche auf?
ich habe mich gerade im Forum angemeldet und suche noch eine Hibbelliste - nehmt ihr denn noch welche auf?
01.11.2017 13:26
Zitat von FrauSunni:
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich gerade im Forum angemeldet und suche noch eine Hibbelliste - nehmt ihr denn noch welche auf?![]()
Ja klar
herzlich willkommen bei uns. Vielleicht erzählst du uns erstmal etwas über dich.
Alter, wo kommst du her, wie lange hibbelig du schon?
01.11.2017 13:30
Zitat von LittleTiger:
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von Nartchen0406:
Zitat von SweetyRonja:
Hallo ihr Lieben,
Hallöchen,
Danke. Das ist lieb von dir.![]()
Und dir wünsche ich weiterhin eine schöne Schwangerschaft. Genieß die Ruhe und Zweisamkeit mit deinem Schatzund macht nochmal alles worauf ihr Lust habt und was in deinem Zustand geht.
Ich muss sagen, dass ich eine wirklich schöne SS hatte und es auch sehr genossen habe.![]()
Und nun bald sind wir zu dritt![]()
Liebe Ronja,
von mir auch noch alles Gute zur Hochzeit und vor allem auch für die bevorstehende Geburt! Wahnsinn, wie schnell jetzt die Zeit vergangen ist. Du hast diesen Thread doch gerade erst eröffnet...![]()
![]()
Ich bin inzwischen bei 11+3 und habe gerade zum ersten Mal mit dem Angel Sounds den Herzschlag meines Babies gehört - ein unbeschreiblich tolles Gefühl! Ich werde jetzt wahrscheinlich den restlichen Tag auf Wolke 7 rumlaufen![]()
Danke
Ja echt Wahnsinn... Ich weiß auch nicht wo die Zeit hin ist. Aber schön, dass so viele noch aktiv hier mit schreiben.
Ich kann dich so gut verstehen... als ich das erste Mal am CTG lag war es auch ein wundervolles Gefühl das Herz von unserem kleinen zu hören.
Und dir natürlich auch weiterhin alles Liebe und gute für euch. Genieß deine Schwangerschaft. Es kommen noch so viele wunderschöne Momente. Es ist alles so unbeschreiblich
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt