Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
08.10.2010 05:55
Zitat von ramaeli:
Ich hab heute vom Labor Post bekommen und es besteht Verdacht bei mir auf Hyperandrogynämie oder so ähnlich... also ich hab zuviel testosteron im körper.... ich habe 10 Jahre die Pille genommen und schon nach 2 Monaten hab ich soviel männliche Hormone?? Ich schäme mich total![]()
![]()
Hoffentlich wirkt sich das nicht auf meine Fruchtbarkeit aus![]()
Hat eine von euch das vielleicht auch?
wäre froh, wenn ich mich mit jemandem austauschen könnte....
![]()
Darf ich mal fragen wie lange Du auf die werte gewartet hast.
Bei mir wurde am Mittwoch blutabgenommen und die Werte wären erst Montag oder Dienstag da ist das normal.
Ich Drücke Dir ganz fest die Daumen das es schnell klapt.
Lasse den Kopf nicht hängen.
08.10.2010 06:02
Ich habe eine Blasenentzündung ich weiß nicht ob ich das Medikament nehmen soll.Denn es wäre am anfang einer schwanger schaft nicht so gut also habe ich gestern einen Frühtest gemacht nartürlich negativ.Ich muß dabei sagen es waren 7 Tage vor meiner Mens.Ich weiß das es viel zu früh war mit den Test.Ich weiß nicht ob ich das Medikament jetzt nehmen soll oder nicht.
Kann mir jemand helfen.
Kann mir jemand helfen.
08.10.2010 08:48
Zitat von blume78:
Zitat von ramaeli:
Ich hab heute vom Labor Post bekommen und es besteht Verdacht bei mir auf Hyperandrogynämie oder so ähnlich... also ich hab zuviel testosteron im körper.... ich habe 10 Jahre die Pille genommen und schon nach 2 Monaten hab ich soviel männliche Hormone?? Ich schäme mich total![]()
![]()
![]()
Bei mir wurde am Mittwoch blutabgenommen und die Werte wären erst Montag oder Dienstag da ist das normal.
Blut abgenommen hmm... das war glaub ich vor 2 Wochen!
das testergebnis haben die mir gestern erst per post zugeschickt
08.10.2010 08:55
Zitat von ramaeli:
Zitat von blume78:
Zitat von ramaeli:
![]()
![]()
Blut abgenommen hmm... das war glaub ich vor 2 Wochen!![]()
das testergebnis haben die mir gestern erst per post zugeschickt![]()
Ich hoffe das Deine Hormone schnell wieder normal sind.
Ich habe leider keine Ahnung davon.Tuts mir echt leid.
08.10.2010 10:32
Zitat von blume78:
Ich habe eine Blasenentzündung ich weiß nicht ob ich das Medikament nehmen soll.Denn es wäre am anfang einer schwanger schaft nicht so gut also habe ich gestern einen Frühtest gemacht nartürlich negativ.Ich muß dabei sagen es waren 7 Tage vor meiner Mens.Ich weiß das es viel zu früh war mit den Test.Ich weiß nicht ob ich das Medikament jetzt nehmen soll oder nicht.
Kann mir jemand helfen.
4
Ich hatte letzten Monat auch eine Blasenentzündung genau an meinen Fruchtbaren Tagen ich hab den Arzt gebeben mir was zu verschreiben was für ss geeignet wäre. Da hat er mich ein Antibiotika verschrieben was für schwangere ist es gibt nur ein und es wäre unbedenklich
08.10.2010 10:41
Zitat von Sabine82:
Zitat von blume78:
Kann mir jemand helfen.
4
Ich hatte letzten Monat auch eine Blasenentzündung genau an meinen Fruchtbaren Tagen ich hab den Arzt gebeben mir was zu verschreiben was für ss geeignet wäre. Da hat er mich ein Antibiotika verschrieben was für schwangere ist es gibt nur ein und es wäre unbedenklich
Er hat mir auch was verschrieben was unbedenklich sein soll ich weiß nicht so recht.
Das Medikament heißt furadantin retard.
08.10.2010 10:47
nimm es einfach und denk nicht dran denn wenn du es nicht nimmst kann die entzündung zu den nieren gehn das ist nicht schön wenn du jetzt ss wärst und es nicht wüsstest du wie viele Frauen die machen dann auch so viel und am ende bekommen sie ein gesundes kind
Meine freunin hat ihr baby endlich bekommen ich darf gucken gehn
Meine freunin hat ihr baby endlich bekommen ich darf gucken gehn
08.10.2010 11:16
Zitat von Grünli:
HI!!
Ich habe diesen Frad eröffnet![]()
Also wegen mir können kann die Liste gerne gepimpt werden!![]()
Aber das kann gern die "Listverantwortliche" tun!
Wie gehts euch sonst so?
Hi Grünli,
bei mir nix Neues, bin fleißig am herzeln.
Wie gehts Dir so? Alles schick?
08.10.2010 12:10
Zitat von Cathy79:Hi!ja,bei mir is alles schick! Es is immerhin Freitag
Zitat von Grünli:
HI!!
Ich habe diesen Frad eröffnet![]()
Also wegen mir können kann die Liste gerne gepimpt werden!![]()
Aber das kann gern die "Listverantwortliche" tun!
Wie gehts euch sonst so?
Hi Grünli,
bei mir nix Neues, bin fleißig am herzeln.![]()
Wie gehts Dir so? Alles schick?
!!! Und am Montag hab ich meinen ersten FA-Termin! Endlich! Hab ein bißchen Angst aber bin auch optimistisch! Dann drücke ich euch mal meine Däumchen für die "heißen Tage"!!! Der wievielte Üz ist das?
08.10.2010 12:38
Oh ja, endlich Freitag!!!!
Montag hast Termin? Das wird bestimmt spannend!
Hast Du denn eigentlich irgendwelche Anzeichen?
Wir sind jetzt offiziell im 3.ÜZ, aber eigentlich versuchen wirs erst zum 2. Mal, da der Mann letzten Monat zu den "heissen" Tagen krank war.
Montag hast Termin? Das wird bestimmt spannend!
Wir sind jetzt offiziell im 3.ÜZ, aber eigentlich versuchen wirs erst zum 2. Mal, da der Mann letzten Monat zu den "heissen" Tagen krank war.
08.10.2010 14:39
Zitat von Cathy79:
Montag hast Termin? Das wird bestimmt spannend!![]()
Ach ja, dein Männe war ja außer Gefecht
Nee, Anzeichen habe ich gar keine, bin nur ständig müde, aber das war ich schon immer....nur nit so doll glaub ich
Jaaa, Montag endlich! Ich hoffe man kann das Herzchen schon sehen, dann wäre ich echt froh! Naja, warten wir es mal ab!
08.10.2010 14:40
War bei dir der Test gleich positiv??? Bei mir tut sich nix keine mens nix.
08.10.2010 14:42
Zitat von Sabine82:
War bei dir der Test gleich positiv??? Bei mir tut sich nix keine mens nix.
hallo also meiner war am NMT positiv
08.10.2010 15:31
Zitat von Grünli:
Zitat von Cathy79:
Montag hast Termin? Das wird bestimmt spannend!![]()
Ach ja, dein Männe war ja außer Gefecht![]()
Nee, Anzeichen habe ich gar keine, bin nur ständig müde, aber das war ich schon immer....nur nit so doll glaub ich![]()
Jaaa, Montag endlich! Ich hoffe man kann das Herzchen schon sehen, dann wäre ich echt froh! Naja, warten wir es mal ab!
Ja, da drück ich Dir die Daumen, dass schon "was" zu sehen ist.
Um wieviel Uhr hast Du denn den Termin?
Musst danach unbedingt berichten!!!
08.10.2010 15:31
hab mal ne frage ...
ALSO
seit heute morgen hatte ich leichtes halsweh und seit gestern läuft meine nase etwas. ich habe tempi gemessen und habe 37,5°C.
nu weiß ich nicht is das schon erhöhte tempi? hab gelesen das in der ss die tempi eh leicht erhöht ist.
ALSO
seit heute morgen hatte ich leichtes halsweh und seit gestern läuft meine nase etwas. ich habe tempi gemessen und habe 37,5°C.
nu weiß ich nicht is das schon erhöhte tempi? hab gelesen das in der ss die tempi eh leicht erhöht ist.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt