Mütter- und Schwangerenforum

Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!

Gehe zu Seite:
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
11.10.2010 08:05

Huhu... Hier wieder die aktuelle Hibbelliste:

Sunshinebabe2006 - NMT 07./08.10.2010
Kristina88 - NMT 09.10.2010
Nelly07 - NMT 10.10.2010

Nina83 - NMT 11.10.2010
-------------------------------------------------- -------------------

OKTOBER

Dimiinlove - NMT 12.10.2010
Blume78 - NMT 13.10.2010
Sana85 - NMT 14.10.2010
Mandai - NMT 16.10.2010
Sternchen1982 - NMT 17.10.2010
Red-Flower - NMT 18.10.2010
Jessilein81 - NMT 22.10.2010
Laura323 - NMT 23.10.2010
Cathty79 - NMT 24.10.2010
Ramaeli - NMT 31.10.2010

---------------------------------

NOVEMBER

YvonneSchott - NMT 01.11 .2010
Anastasia1986 - NMT 01.11.2010
Eumeline - NMT 02.11.2010
Littlstar89 - NMT 04.11.2010
Kirschblüte82 - NMT 09.11.2010

------------------------------------------
UNSERE KUGELIS

anni ist schwanger
emma ist schwanger
wauwi ist schwanger
Grünli ist schwanger
Esy88 ist schwanger
Nicole_p ist schwanger
miamo ist schwanger
Sabine82 ist schwanger

[size=14] [color=#EF00FD]Wenn es änderungen Zweck dem NMT bitte eine mail an mich [/color] [/size]

11.10.2010 08:16
Oh man mein Fa ist die Woche im Urlaub und die Vertretung hat erst morgen mittag einen Termin. Soll ich bis morgen warten oder mir einen anderen suchen???
blume78
299 Beiträge
11.10.2010 08:37
Zitat von Sabine82:

Oh man mein Fa ist die Woche im Urlaub und die Vertretung hat erst morgen mittag einen Termin. Soll ich bis morgen warten oder mir einen anderen suchen???

Wenn Du bist morgen warten kannst dann morgen wenn nicht einfach einen anderen suchen man will es ja auch genau wissen .Also ich könnte nicht warten.
11.10.2010 08:39
ja aber wie blöd ist das denn dann wenn ich überall anrufe und frage ich weiss nicht ich würd gerne heut noch gehen
nelly07
1483 Beiträge
11.10.2010 08:50
Huhu Mädels,

also ich hatte ja gestern meinen nmt aber bis jetzt ist die rote Pest noch nicht gekommen Hatte am Freitag mal ganz leichte SB aber sonst nichts.

Heute nachmittag habe ich beim FA einen Termin zur Vorsorge aber ich glaube so lange halte ich das nicht mehr aus, glaub ich geh nachher einen test holen oder meint ihr es ist noch zu früh ohne morgenurin?
11.10.2010 09:04
Ich finde einfach keinen FA für heute, meiner ist ausgerechnet diese Woche im Urlaub und hab bei der Vertretung morgen um 14.45 Uhr einen Termin bekommen. Hab noch bei zwei weiteren angerufen,aber nix leider geht erst in 2 Wochen
Muss warten bis morgen, schade
Kristina88
30070 Beiträge
11.10.2010 09:40
meine mens ist immernoch nicht da.
11.10.2010 09:47
Zitat von Kristina88:

Sehr schön vielleicht ss süsse, wünsch dir glück
Kristina88
30070 Beiträge
11.10.2010 09:53
Zitat von Sabine82:

Zitat von Kristina88:

Sehr schön vielleicht ss süsse, wünsch dir glück
glaub nicht. hatte freitag NMT und donnerstag hab ich noch negativ getestet.. vielleicht wird der zyklus einfach wieder nur laenger als der letzte..
11.10.2010 10:04
ich hatte letzten Donnerstag nmt hab 4 test gemacht und alle waren negativ hab dann auch gedacht mens kommt aber als sie Samstag noch nicht da war hab ich mir einen richtigen test gekauft und habe bis gestern gewartet und siehe da schwanger heute hab ich die billigen von ebay probiert und es ist nur ne ganz leichte jetzt zu sehen.
11.10.2010 10:16
Hey ihr süßen... Hab gleich nen FA Termin um meine fruchtbare Phase exakter zu bestimmen.
Irgendwie hab ich seit gestern nen Koller. Ich hab Angst, dass ich das alles nicht packe mit dem Baby, den Anschluß an meine Gleichaltrigen Freunde verlieren, mir das zu viel wird mit dem Lernen fürs Examen. Vor allem (ihr werdet mich für bescheuert halten) mach ich mir Sorgen wegen der Hochzeit. Ich weiss, dass mein Freund mich fragen wird, ob ich ihn heirate, wenn ich schwanger bin. Ich weiss aber auch, dass er erst nach seiner mündlichen Prüfung (also die Abschlussprüfung) nächsten Mai heiraten will. Wenn ich jetzt schwanger sein sollte, will ich auf jeden Fall heiraten, bevor das Baby da ist. Ich will aber auch nicht mit dickem Bauch heiraten, weil ich will, dass jeder weiss, dass ich meinen Freund auch ohne Baby geheiratet hätte (und mit dickem Bauch glaubt das leider niemand ) Außerdem habe ich mein Leben lang davon geträumt, eine wunderschöne schlanke Braut zu sein, in der Hochzeitsnacht nicht auszusehen wie ein Walroß etc..
Jetzt hab ich plötzlich so eine Angst und will das alles auf einmal nicht mehr so haben... Meint ihr ich soll vielleicht einfach aussetzen und erst nächstes Jahr anfangen mit Babyplanung? Dabei will ich es doch eigentlich so sehr
11.10.2010 10:21
Ich habe letzten Monat auch so gedacht wie du, aber ich hab einfach weiter gemacht und es ist geschafft und ich freu mich wirklich auf alles was kommt ich hab auch angst, aber jeder fängt so an, aber du musst das für dich entscheiden wir sind auch nicht verheiratet und dick will ich auch nicht heiraten erst wieder wenn ich schlank bin also ist zwar ne rennerei mit den Behörden aber ich habe jedemenge hilfe von anderen die nicht verheiratet kind bekommen haben, stress dich nicht wir leben in 2010 da ist das wirklich nicht wichtig.
11.10.2010 10:27
Ja du hast recht... Ich danke dir auch vielmals für deinen Zuspruch *schmmaaaatz*
Ich habe eine Familie, die ziemlich viel Wert darauf legt, dass man bei einem gemeinsamen Kind verheiratet ist. Vor fast 3 Monaten war ich einmal beinahe schwanger (falsch positiver Test von Femtest...) und meine Eltern sagten sofort: Ihr solltet so schnell wie möglich heiraten etc.
Habe eben in meiner Familie auch fast nur kinderlose, ältere Verwandte, die total rumtuscheln werden.... aaaach ich weiss es ja auch nicht. ich habe vor allem angst grad. Was mache ich denn, wenn ich total unglücklich bin wenn das kind da ist? Zurückgeben kann und will man ein Kind schließlich nicht.
Ich wünsche es mir so sehr und glaube fest daran, dass es ein absolutes Glück wird und jetzt bekomme ich Angst, dass ich vollkommen falsche Vorstellungen habe
was ist nur mit mir los?????
11.10.2010 10:35
Ich denke du bekommst jetzt kalte Füsse und du denkst vielleicht das dir alles zuviel wird, aber denk mal dran an Frauen die normal keine Kinder bekommen können die es sich von herzen wünschen. Du bist Gesund und es ist ein geschenk Gottes.
Denk nochmal über die Sache nach und rede mit deinem Freund in ruhe darüber und frag ihn wie er das sieht
11.10.2010 10:38
Zitat von Sabine82:

Ich denke du bekommst jetzt kalte Füsse und du denkst vielleicht das dir alles zuviel wird, aber denk mal dran an Frauen die normal keine Kinder bekommen können die es sich von herzen wünschen. Du bist Gesund und es ist ein geschenk Gottes.
Denk nochmal über die Sache nach und rede mit deinem Freund in ruhe darüber und frag ihn wie er das sieht

Ich hab ihn gestern Abend gefragt und er hat mich nur in den Arm genommen und nicht wirklich was dazu gesagt.... Da ich aber ohnehin ab Mitte November zu meinen Eltern nach Brasilie fliege, und wir dann erstmal 3 Monate nicht hibbeln können, wird dieser Monat es entscheiden. Passiert es, soll es sein. Wenn nicht, legen wir wieder im März los. Also wird dieser Monat es entscheiden....
Ich danke dir süße. Wollte dich jetzt nicht in deinem Glück mit meinem Mist volllabern.... Ich finde es soooo toll, dass du schwanger bist Ich WUSSTE es einfach. Symptome zu eindeutig
Drück dich!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt