Mütter- und Schwangerenforum

Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!

Gehe zu Seite:
mandai
2704 Beiträge
29.07.2010 15:46
also wenn ich wieder ss bin, lassen wir uns das geschlecht nicht sagen... das gefühl bei der entbindung nicht zu wissen was es wird muss bestimmt herrlich sein
Emma81
7171 Beiträge
29.07.2010 15:47
Zitat von mandai:

also wenn ich wieder ss bin, lassen wir uns das geschlecht nicht sagen... das gefühl bei der entbindung nicht zu wissen was es wird muss bestimmt herrlich sein

da habe ich mir auch vorgenommen. Ich möchte mich gerne überraschen lassen Aber mein mann ist einfach zu ungeduldig, er sagte, dass er das nicht könnte.
Grünli
800 Beiträge
29.07.2010 15:48
ich würde es auch nicht wissen wollen! Aber mein Freund mal sehen, wer sich durchsetzt! Aber erst mal schwanger werden
Grünli
800 Beiträge
29.07.2010 15:49
Zitat von Emma81:

Zitat von mandai:

da habe ich mir auch vorgenommen. Ich möchte mich gerne überraschen lassen Aber mein mann ist einfach zu ungeduldig, er sagte, dass er das nicht könnte.

da haben wir ja das gleiche Problem
LadyItaly86
19414 Beiträge
29.07.2010 15:50
ich werde es mir wohl wieder sagen lassen!! könnt das garnicht aushalten ^^
29.07.2010 15:51
Zitat von Grünli:

ich würde es auch nicht wissen wollen! Aber mein Freund mal sehen, wer sich durchsetzt! Aber erst mal schwanger werden

So wollte ich das auch machen Mein Mann will das aber auch vorher wissen, damit er das Zimmer denn dementsprechend machen kann... usw.!
Emma81
7171 Beiträge
29.07.2010 15:52
Zitat von Grünli:

Zitat von Emma81:

Zitat von mandai:

ich muss mir noch überlegen, wie ich meinen Mann bearbeiten werde, sodass er es auch nicht wissen möchte. Nur habe ich keine passenden argumente, die ihn davon überzeugen würde
Grünli
800 Beiträge
29.07.2010 16:01
Zitat von Emma81:

Zitat von Grünli:

Zitat von Emma81:

Zitat von mandai:

ich muss mir noch überlegen, wie ich meinen Mann bearbeiten werde, sodass er es auch nicht wissen möchte. Nur habe ich keine passenden argumente, die ihn davon überzeugen würde

ja, das ist schwer....muss mir da auch noch was einfallen lassen wie gesagt, erst müssen wir ja schwanger werden, also habe wir noch bißche Zeit uns das zu überlegen! Aber hoffentlich nicht zu lange
29.07.2010 16:17
Zitat von Grünli:

Zitat von Emma81:

Zitat von Grünli:

Zitat von Emma81:

Zitat von mandai:

ja, das ist schwer....muss mir da auch noch was einfallen lassen wie gesagt, erst müssen wir ja schwanger werden, also habe wir noch bißche Zeit uns das zu überlegen! Aber hoffentlich nicht zu lange

Das denke ich auch immer!
jenny_w
438 Beiträge
29.07.2010 16:19
zum Thema Geschlecht: ich könnte das niemals aushalten bis zur Geburt zu warten! Bei uns das schon ein richtiger Kampf, weil mein Freund natürlich unbedingt einen Jungen will, ich aber lieber ein Mädchen hätte - so wie es halt öfter ist Aber wie gesagt: erstmal schwanger werden
@ Angela: Herzlich Willkommen! Uns geht es ja dann total ähnlich, bin 24 und jetzt 3,5 Jahre mit meinem Freund zusammen - nur haben wir noch kein Kind.. Aber das soll ja jetzt bald ändern
LadyItaly86
19414 Beiträge
29.07.2010 16:25
Zitat von jenny_w:

zum Thema Geschlecht: ich könnte das niemals aushalten bis zur Geburt zu warten! Bei uns das schon ein richtiger Kampf, weil mein Freund natürlich unbedingt einen Jungen will, ich aber lieber ein Mädchen hätte - so wie es halt öfter ist Aber wie gesagt: erstmal schwanger werden
@ Angela: Herzlich Willkommen! Uns geht es ja dann total ähnlich, bin 24 und jetzt 3,5 Jahre mit meinem Freund zusammen - nur haben wir noch kein Kind.. Aber das soll ja jetzt bald ändern

dankeschön, freu mich
und das mit dem Geschlecht war beim ersten Kind bei uns auch so!!
ich hab mir ein Mädchen gewünscht und mein Freund einen Jungen. er hat ja nun seinen Jungen, also möcht ich jetzt mein Mädchen
ihm ist es übrigends diesmal egal weil er ja wie gesagt seinen Stammhalter hat
29.07.2010 19:46
Danke ihr lieben Hibbeltanten fuer das liebe willkommen...

Endlich kann ich mich dazu gesellen, mein kleiner Mini schlaeft endlich.

Auch wenn ihr mich jetzt fuer total bescheuert halten, kann mich mal jemand aufklaeren, was NMT bedeuten soll??? *schaem* Bin noch ein Frischling, die Abkuerzungen sind mir noch nicht ganz gelaeuftig.

Freu mich wirklich hier Gleichgesinnte gefunden zu haben. Stellt euch mal vor, Weihnachten mit Babybauch...das schaffen wir doch oder Maedels?

Liebe Gruesse
Grünli
800 Beiträge
29.07.2010 19:50
Zitat von Baily86:

Danke ihr lieben Hibbeltanten fuer das liebe willkommen...

Endlich kann ich mich dazu gesellen, mein kleiner Mini schlaeft endlich.

Auch wenn ihr mich jetzt fuer total bescheuert halten, kann mich mal jemand aufklaeren, was NMT bedeuten soll??? *schaem* Bin noch ein Frischling, die Abkuerzungen sind mir noch nicht ganz gelaeuftig.

Freu mich wirklich hier Gleichgesinnte gefunden zu haben. Stellt euch mal vor, Weihnachten mit Babybauch...das schaffen wir doch oder Maedels?

Liebe Gruesse

HI!
NMT= Nicht-Menstruations-Tag! Also der Tag, an den die Mens komme sollte, oder eher nicht

Ja und Weihnachten mit nem Baby inside wär echt das größte!!!
29.07.2010 19:54
Habe schon bissle rumgeraetselt, aber darauf bin ich nun nicht gekommen.

Das waere prima! Bin eh so ein Weihnachtsfan- und so eine Babykugel waere doch wirklich das groesste Geschenk....

Kristina88
30070 Beiträge
30.07.2010 00:12
Wo ist die Liste?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt