Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
29.07.2010 12:36
Zitat von Baily86:
Hallo ihr lieben,
ich schleich mich hier mal ganz leise rein...![]()
nach unserer FG letzten Monaten, wollen wir es nochmal versuchen. Der Mut hat uns nicht verlassen...wir machen weiter.
Ich bin 24, kommen aus dem wunderschönen Schwarzwald und habe aus erste Ehe bereits einen knapp 4 jährigen Sohn....
Ganz liebe Grüße![]()
Dann wird es sicher nochmal wieder klappen!!! Alles Gute
29.07.2010 12:38
Zitat von mandai:
hallöchen ihr lieben hibbeltanten![]()
ich geselle mich mal mit dazu *liebfrag*
ich hatte am 16 juli meine erste mens nach der entbindung wieder. die ersten zwei tage waren nur sb und die letzten vier tage richtig. und seit gestern wird mein ZS mehr und meine ovu`s positiver...
drückt mir die daumen...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!
29.07.2010 12:39
Zitat von jessilein81:
hallo ihr lieben
auch ich hebe vorsichtig die hand hoch und gebe mich bereit mit zu hibbeln.
wir wollen jetzt uns letztes kind auf den weg schicken dann haben wir nähmlich drei und hoffen das es gleich in der ersten übungszeit klappt wenn nicht nur die ruhe .beim letzte baby hat es gleich geklappt und jetzt bin gerade im eisprung bin gespannt in 2 wochen ob es geschnackelt hat
lg jessy
Wird schon schief gehen
*daumendrück*
29.07.2010 13:15
danke dir lara aber richtig eilig habe ich es nicht aber wir wollen das ich unter der 30 noch schwanger werde und mein mann ist auch shcon 31 und wir wollen es dieses jahr noch schaffen.
lg jessy
lg jessy
29.07.2010 13:23
Zitat von anni-hbg:
Hallo Mädels,
soooo, ich hab es nicht mehr ausgehalten und eben getestet:
ICH BIN SCHWANGER
Bin gerade total baff, dass es beim ersten ÜZ geklappt hat und kann es noch gar nicht richtig glauben
Super!!!! Das freut mich für dich! Dann wird es wohl langsam Zeit, dass hier jemand so eine hübsche Übersicht bastelt wie man sie in den anderen Threats sehen kann
29.07.2010 13:24
An alle die ich noch nicht kenne.
Meine Güte ist es heute voll hier geworden, da muss man sich erstmal nen Überblick verschaffen
29.07.2010 13:31
Zitat von Eumeline:
![]()
Meine Güte ist es heute voll hier geworden, da muss man sich erstmal nen Überblick verschaffen![]()
wartest du bis zum nmt oder drüber hinaus mit dem testen?
29.07.2010 13:37
Zitat von mandai:
Zitat von Eumeline:
![]()
Meine Güte ist es heute voll hier geworden, da muss man sich erstmal nen Überblick verschaffen![]()
Ich weiß ja leider noch nicht genau wann man NMT wäre. Theoretisch am Samstag/Sonntag. Wenn sie bis dahin nicht da sind, werd ich am Montag einen SS-Test kaufen und den dann Montagfrüh machen. Anni ist ja seit heute 1 Woche drüber gewesen.
@Anni: hast du das denn irgendwie kommen sehen? Irgendwas gespürt die letzten Tage? Ich merk ja seit letztem Freitag gar nichts mehr da unten
LG,
Eumeline
29.07.2010 13:49
Zitat von jessilein81:
danke dir lara aber richtig eilig habe ich es nicht aber wir wollen das ich unter der 30 noch schwanger werde und mein mann ist auch shcon 31 und wir wollen es dieses jahr noch schaffen.
lg jessy![]()
Naja dann wird es schon klappen und wenn nicht, denn ist es sicher auch nicht so schlimm, wenn du schon 30 bist
Wann wirst du denn 30?
29.07.2010 13:50
So, ich hab mir gedacht, der Übersicht halber können wir unsere Stand der Dinge ja mal zusammenfassen. Vielleicht mag das jeder mal kopieren bzw. ergänzen?
Oder was meint ihr?
Eumeline
Zitat von Eumeline:
Eumeline - NMT ? (vermutlich 01.08.2010)
Oder was meint ihr?
Eumeline
29.07.2010 13:51
Zitat von Eumeline:
Zitat von mandai:
Zitat von Eumeline:
![]()
Ich weiß ja leider noch nicht genau wann man NMT wäre. Theoretisch am Samstag/Sonntag. Wenn sie bis dahin nicht da sind, werd ich am Montag einen SS-Test kaufen und den dann Montagfrüh machen. Anni ist ja seit heute 1 Woche drüber gewesen.
LG,
Eumeline
Dass wäre doch toll für dich
Ich drück dir die Daumen, dass es was wird
*daumenganzfestdrück*
29.07.2010 13:52
Zitat von Eumeline:
So, ich hab mir gedacht, der Übersicht halber können wir unsere Stand der Dinge ja mal zusammenfassen. Vielleicht mag das jeder mal kopieren bzw. ergänzen?
Zitat von Eumeline:
Oder was meint ihr?
Eumeline
Dass wäre ja eine super gute Idee
Freiwillige vorraus....!!!!!!
Lara83 - NMT 11.08.2010
29.07.2010 13:53
anni-hbg - schwanger
anni-hbg - schwanger
29.07.2010 13:54
@eumeline: ich hab überhaupt nichts gemerkt. Wenn ich nicht einen positiven SS-Test in der Hand halten würde, dann würde ich immer noch sagen ich bin nicht schwanger
an alle neuen auch ein herzliches
von mir
Drücke euch natürlich weiterhin feste die daumen
an alle neuen auch ein herzliches
von mir
Drücke euch natürlich weiterhin feste die daumen
29.07.2010 13:56
Zitat von Lara83:
Zitat von Eumeline:
Zitat von mandai:
LG,
Eumeline
Dass wäre doch toll für dich![]()
Ich drück dir die Daumen, dass es was wird*daumenganzfestdrück*
Dankeschön
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt