Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
20.12.2010 19:52
Zitat von Lara83:
ist wohl auch interessant wann der ES immer so istStelle mir das spannend vor!
werde diesen monat mal tempi messen...und dann mal mit dem nächsten zyklus vergleichen...aber ganz relaxt
20.12.2010 20:00
Du machst das schon
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du schnell schwanger wirst!
Ich finde die Zeit rast so schnell an einem vorbei, ich bin schon im 4. Monat, eben hab ich es erst erfahren und nun schon 4. Monat! Man man man!!!!!
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du schnell schwanger wirst!
Ich finde die Zeit rast so schnell an einem vorbei, ich bin schon im 4. Monat, eben hab ich es erst erfahren und nun schon 4. Monat! Man man man!!!!!
21.12.2010 09:44
huhu... uiii heut is es komisch. tempi stieg um 0,4, mir is schlecht und erbrechen...komisch........
und da meinte meine ma, nicht das du vielleicht doch ss bist...lol...nee nee definitiv nicht
und da meinte meine ma, nicht das du vielleicht doch ss bist...lol...nee nee definitiv nicht
21.12.2010 10:42
Nee wenn der FA auch sagt nicht, denke ich mal ist die Wahrscheinlichkeit eher gering!
Vllt. so etwas krank. Das Wetter lädt ja dazu ein!
Vllt. so etwas krank. Das Wetter lädt ja dazu ein!
21.12.2010 10:45
Zitat von Lara83:
Nee wenn der FA auch sagt nicht, denke ich mal ist die Wahrscheinlichkeit eher gering!
Vllt. so etwas krank. Das Wetter lädt ja dazu ein!![]()
der FA meinte es könnte möglich sein, aber habe ja meine mens, zwar sehr schwach und 2 tage später bekommen...ach mensch, jetzt fange ich echt an wieder mich zu sehr in die sache hinein zusteigern
21.12.2010 10:56
Aber es kann auch wirklich sein, ne Freundin von mir hatte auch ihr Mens die ersten 2 Monate weiterhin, wenn auch schwächer. Die hat sich nichts dabei gedacht und schwupp, denn dann war sie schwanger!
Warte doch nochmal ab, wenn das nach Weihnachten immernoch ist mit der Übelkeit usw. kannst du ja nochmal testen!
Warte doch nochmal ab, wenn das nach Weihnachten immernoch ist mit der Übelkeit usw. kannst du ja nochmal testen!
21.12.2010 11:00
Zitat von Lara83:
Aber es kann auch wirklich sein, ne Freundin von mir hatte auch ihr Mens die ersten 2 Monate weiterhin, wenn auch schwächer. Die hat sich nichts dabei gedacht und schwupp, denn dann war sie schwanger!![]()
Warte doch nochmal ab, wenn das nach Weihnachten immernoch ist mit der Übelkeit usw. kannst du ja nochmal testen!![]()
werde ich auch so machen, mal sehen was die tempi die tage sagen wird
21.12.2010 11:02
Ist wohl auch das beste so, mach dir mal keinen Stress!
Schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt?
Schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt?
21.12.2010 11:08
Zitat von Lara83:
Ist wohl auch das beste so, mach dir mal keinen Stress!
Schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt?![]()
jep habe ich..gestern die letzten noch geholt
muss nur noch morgen das für meine eltern abholen... und bei dir???
was schenkst du deinem freund?
21.12.2010 12:01
Ich habe alle Geschenke zusammen
Zum Glück, mein Mann muss die nur noch einpacken, denn kann es losgehen
Naja....
Wir schenken uns nichts, wir kaufen uns selbst immer was oder eben zusammen ^^ und das das ganze Jahr über
Das haben wir nach 3 oder 4 Jahren aufgehört
Zum Glück, mein Mann muss die nur noch einpacken, denn kann es losgehen
Naja....
Wir schenken uns nichts, wir kaufen uns selbst immer was oder eben zusammen ^^ und das das ganze Jahr über
Das haben wir nach 3 oder 4 Jahren aufgehört
21.12.2010 12:51
Zitat von Lara83:
Ich habe alle Geschenke zusammenZum Glück, mein Mann muss die nur noch einpacken, denn kann es losgehen
![]()
![]()
Naja....![]()
Wir schenken uns nichts, wir kaufen uns selbst immer was oder eben zusammen ^^ und das das ganze Jahr überDas haben wir nach 3 oder 4 Jahren aufgehört
![]()
![]()
so ist es bei uns auch. Wir schenken uns gegenseitig nichts zu weihnachten. WIr wollen nächstes jahr gemeinsam los, wenn vieles wieder runtergesetzt ist
entweder kaufen wir uns etwas gemeinsames oder jeder sucht sich was schönes aus.
21.12.2010 14:19
ich schenke ihm nur eine kleinigkeit, da wir uns ein sofa für die stube kaufen möchten
@lara. dein mann packt ein??? is ja sweet...
@lara. dein mann packt ein??? is ja sweet...
21.12.2010 16:15
So machen wir es wenn meist auch, dass jeder was ganz kleines bekommt, aber seit letztem Jahr klappt es, dass keiner was hat für den anderen....er hatte sonst immernoch was, da stand ich doof daaaaaaaaa
Hach ja, er kann das besser als ich, es soll ja auch nett aussehen, deswegen packt er die Geschenke ein
Man ich bin total happy, überlege gerade, ob ich ihm doch was kaufe, die Versicherung hat knappe 15.000 € für die Reparatur meines Autos ausgespuckt und wir haben das ja schon längst repariert^^ viel günstiger
Hach ja, er kann das besser als ich, es soll ja auch nett aussehen, deswegen packt er die Geschenke ein
Man ich bin total happy, überlege gerade, ob ich ihm doch was kaufe, die Versicherung hat knappe 15.000 € für die Reparatur meines Autos ausgespuckt und wir haben das ja schon längst repariert^^ viel günstiger
21.12.2010 16:19
da würde ich ihm ein schönes we irgendwo schenken
natürlich für euch zwei...
natürlich für euch zwei...
21.12.2010 16:24
Hab ich auch schon überlegt...nur muss ich mal schauen, wo ich den Hundi mitnehmen kann
Man man man ....das ist ein Schock ^^ ich wusste nicht, dass so schnell gezahlt wird
Man man man ....das ist ein Schock ^^ ich wusste nicht, dass so schnell gezahlt wird
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt