Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
16.12.2010 14:22
Zitat von Lara83:
Hugo geht es guuuuut!
Hugo???!
Tolles Bild!! Ich darf auch später zum Baby-TV
16.12.2010 14:27
Zitat von Grünli:
Zitat von Lara83:
Hugo geht es guuuuut!
Hugo???!![]()
![]()
![]()
Tolles Bild!! Ich darf auch später zum Baby-TV![]()
So wird "es" liebevoll bei uns genannt ^^ HUGO
Ohhhh denn zeigst du auch ein bildchen
16.12.2010 14:27
Zitat von mandai:
das is ja süüßßß.... lutscht der an seinem daume?
ja und wild rumgeschwommen ist er^^
16.12.2010 14:44
Zitat von Lara83:
Zitat von Grünli:
Zitat von Lara83:
Hugo geht es guuuuut!
Hugo???!![]()
![]()
![]()
So wird "es" liebevoll bei uns genannt ^^ HUGO![]()
Wie groß ist Hugo denn schon?
16.12.2010 16:29
Zitat von Grünli:
Zitat von Lara83:
Zitat von Grünli:
Zitat von Lara83:
Hugo geht es guuuuut!
Hugo???!![]()
![]()
![]()
8 cm
16.12.2010 16:40
Zitat von mandai:
Zitat von Sternchen1982:
Mandai, was ist nun hast du deine Mens bekommen?
Würd nur zu gern wissen wollen was bei dir nun ist. Das wäre doch toll wir beide aus ZI ss.![]()
hey...also noch ist sie nicht da...wenn sie bis sonntag ne da is soll ich montag zum bluttest kommen, laut US aufgebaute schleimhaut..
und bei dir nun?
Also der vertretungsarzt hatte ja Montag Blut abgenommen und das ergebnis heute, ich bin devinitiv SCHWANGER!!!
Heute sagte er das er kein Ultraschall mehr macht weil ich ja noch zu früh bin und man da eh noch nichts sieht, ach ne, genau das habe ich ihn gesagt und da macht er mir Panik mit ELSS und BHSS.
Aber heute sagte er auch das ich mir dann kein Kopf machen soll, das alles schon gut sein wird. Toll, hätte er auch eher sagen können. Egal, ich bin auf jeden fall SS und das zählt.
Da drücke ich dir die daumen das die olle weg bleibt und dann beim Bluttest positiv raus kommt, oder willst du noch mal testen? Der Clearblue müßte ja nun anzeigen, dein NMT haste ja hinter dir oder?
16.12.2010 16:47
Zitat von Sternchen1982:
Zitat von mandai:
Zitat von Sternchen1982:
Mandai, was ist nun hast du deine Mens bekommen?
Würd nur zu gern wissen wollen was bei dir nun ist. Das wäre doch toll wir beide aus ZI ss.![]()
hey...also noch ist sie nicht da...wenn sie bis sonntag ne da is soll ich montag zum bluttest kommen, laut US aufgebaute schleimhaut..
und bei dir nun?
Also der vertretungsarzt hatte ja Montag Blut abgenommen und das ergebnis heute, ich bin devinitiv SCHWANGER!!!![]()
![]()
![]()
Heute sagte er das er kein Ultraschall mehr macht weil ich ja noch zu früh bin und man da eh noch nichts sieht, ach ne, genau das habe ich ihn gesagt und da macht er mir Panik mit ELSS und BHSS.
Aber heute sagte er auch das ich mir dann kein Kopf machen soll, das alles schon gut sein wird. Toll, hätte er auch eher sagen können. Egal, ich bin auf jeden fall SS und das zählt.![]()
Da drücke ich dir die daumen das die olle weg bleibt und dann beim Bluttest positiv raus kommt, oder willst du noch mal testen? Der Clearblue müßte ja nun anzeigen, dein NMT haste ja hinter dir oder?
Ich freue mich für dich!!!!!
16.12.2010 16:58
Zitat von Sternchen1982:
Also der vertretungsarzt hatte ja Montag Blut abgenommen und das ergebnis heute, ich bin devinitiv SCHWANGER!!!![]()
![]()
![]()
Aber heute sagte er auch das ich mir dann kein Kopf machen soll, das alles schon gut sein wird. Toll, hätte er auch eher sagen können. Egal, ich bin auf jeden fall SS und das zählt.![]()
glückwunsch
16.12.2010 18:06
Zitat von Lara83:
Zitat von Grünli:
Zitat von Lara83:
Zitat von Grünli:
Zitat von Lara83:
Hugo geht es guuuuut!
Hugo???!![]()
![]()
![]()
8 cm![]()
![]()
Wau, ist ja ein kleiner Riese
! Unser Zwergl hat heute eine SSL von 10,2 cm! Ist aber absolut zeitgerecht!! Der FA hat sich heute mal richtig Zeit genommen und uns Ärmchen und Beinchen alle einzeln gezeigt
! War soooo toll! Hat sich ständig die Hand vors Gesicht gehalten
16.12.2010 18:21
Unser Zwergl mit der Hand vorm Kopf
Ich hoffe, es ist erkennbar
16.12.2010 18:23
@sternchen :
also das freut mich mal total für dich, wirklich
was sagt denn dein männl dazu?
also mein olle is noch nicht da, nmt war gestern oder heute... heute sind auch meine zwei cb angekommen, aber ich will warten...ich meine sie war die letzten zyklen ja pünktlich, demnach denke ich mal, wenn sie bis sonntag nicht da ist, kann ich davon ausgehen das ich ss...
@alle schwangeren hier:
könnt ihr euch noch daran erinnern wie es euch erging um nmt herum?
also das freut mich mal total für dich, wirklich
was sagt denn dein männl dazu? also mein olle is noch nicht da, nmt war gestern oder heute... heute sind auch meine zwei cb angekommen, aber ich will warten...ich meine sie war die letzten zyklen ja pünktlich, demnach denke ich mal, wenn sie bis sonntag nicht da ist, kann ich davon ausgehen das ich ss...
@alle schwangeren hier:
16.12.2010 18:39
@Grünli
Oh wie süüüüß
Ich finde die bilder immer so super toll
*fg*
@Mandai
Mir ging es wie immer, wie bisher die ganze SS
Oh wie süüüüß
Ich finde die bilder immer so super toll
*fg* @Mandai
Mir ging es wie immer, wie bisher die ganze SS
16.12.2010 18:55
Zitat von mandai:
@sternchen :
also das freut mich mal total für dich, wirklichwas sagt denn dein männl dazu?
also mein olle is noch nicht da, nmt war gestern oder heute... heute sind auch meine zwei cb angekommen, aber ich will warten...ich meine sie war die letzten zyklen ja pünktlich, demnach denke ich mal, wenn sie bis sonntag nicht da ist, kann ich davon ausgehen das ich ss...
@alle schwangeren hier:
ich hatte Unterleibsziehen gehabt
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt