Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
04.01.2011 14:02
Zitat von Lara83:
Zitat von twenty-7:
ja ist schon etwas mehr aber sollte noch mehr werden *g*
weiss es von meiner zwillingsschwester
ich zeig dir bald ein bild von jetzt vom bauch
schon sehr viel größer
Ich sehe den kaum auf dem Bild![]()
ja ich stell hier die tage ein neues ein
04.01.2011 14:02
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lara83:
Zitat von twenty-7:
ja ist schon etwas mehr aber sollte noch mehr werden *g*
weiss es von meiner zwillingsschwester
ich zeig dir bald ein bild von jetzt vom bauch
schon sehr viel größer
Ich sehe den kaum auf dem Bild![]()
ja ich stell hier die tage ein neues ein
ja mach mal
04.01.2011 21:23
hallöchen lara...also hibbelpause denke ich mal schon, erstmal hier alles wieder klären...
finde es aber nicht schlimm, aber momentan läuft es wieder supiiii
finde es aber nicht schlimm, aber momentan läuft es wieder supiiii
04.01.2011 21:39
Zitat von mandai:
hallöchen lara...also hibbelpause denke ich mal schon, erstmal hier alles wieder klären...finde es aber nicht schlimm, aber momentan läuft es wieder supiiii
Denke ich mal auch, dass es besser ist, wenn man sich erstmal wieder eingermaßen arrangiert und denn eben danach nochmal schaut, wie das mit dem 2. Kind weitergehen soll! Du bist ja noch jung, dir läuft die Zeit nicht weg Süße
Das wird schon noch! Hauptsache dir geht es wieder gut mir der ganzen Situation
04.01.2011 21:40
Zitat von Lara83:
Zitat von mandai:
hallöchen lara...also hibbelpause denke ich mal schon, erstmal hier alles wieder klären...finde es aber nicht schlimm, aber momentan läuft es wieder supiiii
Denke ich mal auch, dass es besser ist, wenn man sich erstmal wieder eingermaßen arrangiert und denn eben danach nochmal schaut, wie das mit dem 2. Kind weitergehen soll! Du bist ja noch jung, dir läuft die Zeit nicht weg SüßeDas wird schon noch!
Hauptsache dir geht es wieder gut mir der ganzen Situation
sagen wir mal so, mir ging es schon mal besser, aber das wird auch wieder
04.01.2011 21:42
@ Grünli
Ich wollte dir ja nochmal berichten von meinen Umstandshosen, also die sind heute alle angekommen, hatte ja bei Esprit, C&A und bei Bellybutton bestellt. Die von Esprit waren so ganz ok, aber passten alles nicht wirklich und bei 69 € müssen die schon richtig passen meiner Meinung nach! Dann hatte ich die von bellybutton und die waren auch toll, aber die gehen zurück, weil ich mir zu geizig dafür bin ^^ da kann ich dem Baby lieber was nettes kaufen, ich meine ich brauche die ja nur noch 6 Monate! Die von C&A haben mir am besten gefallen, habe 2 behalten
Die liegen in einem guten Preisverhältnis, sehen gut aus und passen auch gut!
Ich wollte dir ja nochmal berichten von meinen Umstandshosen, also die sind heute alle angekommen, hatte ja bei Esprit, C&A und bei Bellybutton bestellt. Die von Esprit waren so ganz ok, aber passten alles nicht wirklich und bei 69 € müssen die schon richtig passen meiner Meinung nach! Dann hatte ich die von bellybutton und die waren auch toll, aber die gehen zurück, weil ich mir zu geizig dafür bin ^^ da kann ich dem Baby lieber was nettes kaufen, ich meine ich brauche die ja nur noch 6 Monate! Die von C&A haben mir am besten gefallen, habe 2 behalten
Die liegen in einem guten Preisverhältnis, sehen gut aus und passen auch gut!
04.01.2011 21:42
Zitat von mandai:
Zitat von Lara83:
Zitat von mandai:
Denke ich mal auch, dass es besser ist, wenn man sich erstmal wieder eingermaßen arrangiert und denn eben danach nochmal schaut, wie das mit dem 2. Kind weitergehen soll! Du bist ja noch jung, dir läuft die Zeit nicht weg SüßeDas wird schon noch!
Hauptsache dir geht es wieder gut mir der ganzen Situation
sagen wir mal so, mir ging es schon mal besser, aber das wird auch wieder![]()
naja von jetzt auf sofort geht das auch alles nicht, wenn man sich mal getrennt hat, liegen ja schwere Gründe vor und denn dann sollte man das langsam wieder angehen lassen und nichts überstürzen!
Alles alles Gute! :-*
04.01.2011 21:45
Zitat von Lara83:
@ Grünli
Ich wollte dir ja nochmal berichten von meinen Umstandshosen, also die sind heute alle angekommen, hatte ja bei Esprit, C&A und bei Bellybutton bestellt. Die von Esprit waren so ganz ok, aber passten alles nicht wirklich und bei 69 € müssen die schon richtig passen meiner Meinung nach! Dann hatte ich die von bellybutton und die waren auch toll, aber die gehen zurück, weil ich mir zu geizig dafür bin ^^ da kann ich dem Baby lieber was nettes kaufen, ich meine ich brauche die ja nur noch 6 Monate! Die von C&A haben mir am besten gefallen, habe 2 behaltenDie liegen in einem guten Preisverhältnis, sehen gut aus und passen auch gut!
![]()
kann ich auch nur zustimmen. Ich kaufe die umstandshosen nur bei C&A. Sind super bequem egal wie oft man die wäscht (und das tue ich sehr oft)
, die farbe verblasst nicht und sie sitzt immernoch wie als hätte ich sie grad gekauft
04.01.2011 21:48
Zitat von Emma81:
Zitat von Lara83:
@ Grünli
Ich wollte dir ja nochmal berichten von meinen Umstandshosen, also die sind heute alle angekommen, hatte ja bei Esprit, C&A und bei Bellybutton bestellt. Die von Esprit waren so ganz ok, aber passten alles nicht wirklich und bei 69 € müssen die schon richtig passen meiner Meinung nach! Dann hatte ich die von bellybutton und die waren auch toll, aber die gehen zurück, weil ich mir zu geizig dafür bin ^^ da kann ich dem Baby lieber was nettes kaufen, ich meine ich brauche die ja nur noch 6 Monate! Die von C&A haben mir am besten gefallen, habe 2 behaltenDie liegen in einem guten Preisverhältnis, sehen gut aus und passen auch gut!
![]()
kann ich auch nur zustimmen. Ich kaufe die umstandshosen nur bei C&A. Sind super bequem egal wie oft man die wäscht (und das tue ich sehr oft), die farbe verblasst nicht und sie sitzt immernoch wie als hätte ich sie grad gekauft
![]()
Soweit war ich ja noch nicht, also ich hab die nur anprobiert heute und denn erstmal gewaschen
Ich hoffe doch, dass die bis dahin noch halten, aber denke ich ja mal!
04.01.2011 21:48
Zitat von mandai:
danke dir...und ich freu mich schon auf neue bilder juhuuuuu
Bilder? Neue? Hab ich was verpasst?
04.01.2011 21:49
Zitat von Lara83:
Zitat von mandai:
na von deinem bauchi und dem krümel
04.01.2011 21:50
Zitat von mandai:
Zitat von Lara83:
Zitat von mandai:
na von deinem bauchi und dem krümel![]()
achso
Ja geht am 13.1. wieder los, da habe ich nen Termin
05.01.2011 11:56
Hallo ich bin auch mal wieder da...wünsche allen noch alles alles gute im Neuen Jahr......
05.01.2011 12:41
*FREUUUUUU*
hab grad meine bestellten ssklamotten bekommen ... da ich ja etwas mehr auf den rippen habe war das einkaufen bei h&m und co nicht sehr erfolgreich für mich *grummel* egal nu hab ich zwei tolle hosen und zwei oberteile mir liefern lassen sind zwar noch ein bissel zu groß aber ich denke da wachs ich rein *lol
hab grad meine bestellten ssklamotten bekommen ... da ich ja etwas mehr auf den rippen habe war das einkaufen bei h&m und co nicht sehr erfolgreich für mich *grummel* egal nu hab ich zwei tolle hosen und zwei oberteile mir liefern lassen sind zwar noch ein bissel zu groß aber ich denke da wachs ich rein *lol
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt