Mütter- und Schwangerenforum

Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!

Gehe zu Seite:
05.01.2011 13:11
Zitat von Kirschblüte82:

Hallo ich bin auch mal wieder da...wünsche allen noch alles alles gute im Neuen Jahr......

Dir auch danke!
05.01.2011 13:12
Zitat von miamo:

*FREUUUUUU*
hab grad meine bestellten ssklamotten bekommen ... da ich ja etwas mehr auf den rippen habe war das einkaufen bei h&m und co nicht sehr erfolgreich für mich *grummel* egal nu hab ich zwei tolle hosen und zwei oberteile mir liefern lassen sind zwar noch ein bissel zu groß aber ich denke da wachs ich rein *lol

Meine Hosen, die sind auch toll, die sind auch nicht so richtig ausgefüllt, aber naja, das kommt ja noch
Oberteile nehme ich meine jetztigen alle noch, hab auch viele Longshirts, die gehen super über den Bauch, sonst eben noch Bauchband drüber
Grünli
800 Beiträge
05.01.2011 20:49
Hey Lara, Danke für deinen Bericht!! Ich werde auch bei C&A kaufen, auch wenn die Hosen mir zu lang sein werden. Werde höchstens 2 kaufen und ein, oder 2 Leggings und das reicht dann glaub auch für die nächsten 5 Monate.

Und ich GLAUBE meinen Krümel spüren zu können!! Es sind abundzu so Zuckungen, wie ein Muskelzucken im UL! Ich hoffe, dass das das Zwergl ist, kanns mir nicht anders erklären!!!

06.01.2011 13:08
Zitat von Grünli:

Hey Lara, Danke für deinen Bericht!! Ich werde auch bei C&A kaufen, auch wenn die Hosen mir zu lang sein werden. Werde höchstens 2 kaufen und ein, oder 2 Leggings und das reicht dann glaub auch für die nächsten 5 Monate.

Und ich GLAUBE meinen Krümel spüren zu können!! Es sind abundzu so Zuckungen, wie ein Muskelzucken im UL! Ich hoffe, dass das das Zwergl ist, kanns mir nicht anders erklären!!!

Das ist doch schonmal was Immerhin! ICh habe auch zwei behalten und hoffe, dass ich damit ausreichend die Monate zurechtkomme....sonst schaue ich und kaufe noch eine nach...malsehen!
laura323
100 Beiträge
06.01.2011 23:19
Wo hast du denn bestellt? Ich finde keine passenden Klamotten! Ich finde einfach keine Hose.... Hilfe!
Zitat von miamo:

*FREUUUUUU*
hab grad meine bestellten ssklamotten bekommen ... da ich ja etwas mehr auf den rippen habe war das einkaufen bei h&m und co nicht sehr erfolgreich für mich *grummel* egal nu hab ich zwei tolle hosen und zwei oberteile mir liefern lassen sind zwar noch ein bissel zu groß aber ich denke da wachs ich rein *lol
07.01.2011 06:06
Zitat von laura323:

Wo hast du denn bestellt? Ich finde keine passenden Klamotten! Ich finde einfach keine Hose.... Hilfe!
Zitat von miamo:

*FREUUUUUU*

hab bei bonprix bestellt
Grünli
800 Beiträge
09.01.2011 17:15
HUhu Mädels!!!
Nu ist das Wochenende fast schon wieder vorbei
Aaaaaaaaber gar nicht schlimm, weil wir nächste Woche unsren Krümel wieder sehn
09.01.2011 19:55
,Das ist doch schön.
Ich war das ganze Wochenende im KH, da habe ich den Krümel immer täglich lange gesehen
mandai
2704 Beiträge
10.01.2011 00:32
Zitat von Lara83:

,Das ist doch schön.
Ich war das ganze Wochenende im KH, da habe ich den Krümel immer täglich lange gesehen

hey maus...wieso das denn?! aber alles ok? :-*
Grünli
800 Beiträge
10.01.2011 11:27
Zitat von Lara83:

,Das ist doch schön.

Warum denn das? Biste nu wieder zu Hause? Alles gut??
10.01.2011 11:46
Danke ihr beiden!
Mir geht es soweit zumindest den Umständen entsprechend ganz gut. Ich bin noch geschwächt und der Körper braucht ne Weile um sich davon wieder zu erholen, aber das wird.
Dem Krümel ging es auch währenddessen die ganze Zeit gut. Ich habe ne Schwangerschafstvergiftung und werde damit nun bis zur Geburt leben müssen. Leider, aber nützt ja nichts.
Nach den drei Tagen Infusionen usw.´ging es mir auch viel besser, so dass ich auch zuhause rumliegen kann.

Macht euch keine Sorgen. Das wird sicher alles wieder soweit ok kommen. War heute nochmal im KH zu ner Nachuntersuchung und da war soweit auch alles ok

Euch beiden geht es gut?
Emma81
7171 Beiträge
10.01.2011 11:51
Lara @ ich wünsche dir gute besserung und erhole dich ordentlich!
10.01.2011 12:14
Zitat von Emma81:

Lara @ ich wünsche dir gute besserung und erhole dich ordentlich!

danke
mandai
2704 Beiträge
10.01.2011 14:13
lara: wie oft wird das denn jetzt untersucht? und wie hast du davon mitbekommen?
ich dachte immer, das man da die ss beenden muss. man lernt nie aus...dann ab beine hoch und ZZZzzzzzz
Grünli
800 Beiträge
10.01.2011 18:10
Oh jeh, ne SS-Vergiftung??? Das hört sich echt nit schön an! Wie äußert die sich denn?? Aber dem Krümel gehts gut??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt