Mütter- und Schwangerenforum

Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!

Gehe zu Seite:
mandai
2704 Beiträge
20.01.2011 22:16
Zitat von Lara83:

am 1.7.
Bald, also

hmm, würde da aber nicht so viel kurzarmbodys holen...
20.01.2011 22:31
warum?
im Sommer doch gerade
mandai
2704 Beiträge
20.01.2011 22:38
Zitat von Lara83:

warum?
im Sommer doch gerade

wenn sie frisch geboren sind, sollen sie ja eh noch nich so kurz rumrennen...ein langarmbody kann man auch hoch krempeln, und falls nötig, kann man den auch schnell wieder runter krempeln...

also mein kleine kam im august 2009, wo es soooo warm war, und so viele kurzarm hatten wir garnicht
20.01.2011 22:42
Ach denn mach ich es hier drinnen warm
mandai
2704 Beiträge
20.01.2011 22:44
Zitat von Lara83:

Ach denn mach ich es hier drinnen warm

fängst du schon an mit dem nestbau?
20.01.2011 23:09
mein mann muss erstmal ein zimmer ausbauen, damit wir unser Schlafzimmer denn in den neuen Raum tun können und der kleine denn eben in unser "altes" Schlafzimmer.

Wenn das fertig ist, dauert ja noch, denn kaufe ich die Möbel
mandai
2704 Beiträge
20.01.2011 23:14
und sachen und so? bist da auch schon am shoppen? ich frage mich echt wieso ich nicht schon bei joe auf die idee gekommen bin, im netz nach gebracuhten zu suchen wo er noch ein baby war... gibts so viele schöne sachen

20.01.2011 23:31
Ich muss ja erst das Geschlecht wissen, denn kann ich endlich loslegen, ich hab schonmal so das ein oder andere gekauft, aber nicht wirklich viel, damit warte ich, bis ich es endlich weiß, ob es ne Prinzessin oder ein Prinz wird!
Denn geht es richtig los

Was hast du eigentlich für Möbel genommen? Frag mich immernoch was ich da nehmen soll....das ist so schwer....!
mandai
2704 Beiträge
21.01.2011 08:15
Zitat von Lara83:

Ich muss ja erst das Geschlecht wissen, denn kann ich endlich loslegen, ich hab schonmal so das ein oder andere gekauft, aber nicht wirklich viel, damit warte ich, bis ich es endlich weiß, ob es ne Prinzessin oder ein Prinz wird!
Denn geht es richtig los

Was hast du eigentlich für Möbel genommen? Frag mich immernoch was ich da nehmen soll....das ist so schwer....!

wie meinst das denn mitmöbel? habe ein paket (schrank, bett und wickelkommode) von sb-möbel. war ganz günstig. müsste ich glatt mal schauen ob ich ein bild von habe... es ist eher neutral.weiß mit hellem braun. ein stubenwagen würde ich nicht holen bzw beistellbett,den beim normalen bett kann man ja auch eine gitterseite wegmachen da hast ein großeres beistellbett...
21.01.2011 13:21
Ja wollte mal wissen, was sich lohnt zu kaufen, hatte ein Zimmer von IKEA im Visir, würde komplett so bei ca. 400-500 € liegen und das würde ich ganz gut finden.

Was meinst du denn sollte man höchstens ausgeben, die nehmen das als Babys ja sowieso nicht wo wahr..
Emma81
7171 Beiträge
21.01.2011 14:05
was heisst denn komplett? also...bett, kommode und schrank?
Grünli
800 Beiträge
21.01.2011 18:28
Hi!
Ich hätte das Geschlecht unsres Krümels letzten Donnerstag erfahren können, aber wir warten ab
Gekauft habe ich noch gar nichts! Erst muss das Zimmer renoviert werden, dann kann mit dem Nestbau richtig begonnen werden!

Ach ja "LOTTA" finde ich einen super schönen Namen!!
mandai
2704 Beiträge
21.01.2011 19:17
Zitat von Grünli:

Hi!
Ich hätte das Geschlecht unsres Krümels letzten Donnerstag erfahren können, aber wir warten ab
Gekauft habe ich noch gar nichts! Erst muss das Zimmer renoviert werden, dann kann mit dem Nestbau richtig begonnen werden!

und wie lang wollt ihr warten mit dem geschlecht sagen lassen? finde ich gut, das ihr warten oder sogar euch ganz überraschen lasst

und der name LOTTA ist geschmackssache, ist das der name dann? oder eher nur ein spitzname von euch für die kleine gerade?
Grünli
800 Beiträge
21.01.2011 20:48
Zitat von mandai:

Zitat von Grünli:

Hi!

und wie lang wollt ihr warten mit dem geschlecht sagen lassen? finde ich gut, das ihr warten oder sogar euch ganz überraschen lasst

und der name LOTTA ist geschmackssache, ist das der name dann? oder eher nur ein spitzname von euch für die kleine gerade?

Wir werden uns ganz überraschen lassen ! Finde ich total spannend! Ich hoffe, ich halte das aus!!

Emma81 bekommt ne kleine Lotta! Finde den Namen schön! Muss ja nicht jedem Gefallen, hauptsache den werdenden Eltern gefällts!

Und wann startest du mit dem Monitor? Eure Beziehung ist wieder glücklich?
21.01.2011 20:56
Zitat von Grünli:

Hi!

So mache ich es auch, muss nur eben erstmal geklärt werden, ob der Raum nun als "Wohnraum" genutzt werden darf....man man man
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt