Mütter- und Schwangerenforum

Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!

Gehe zu Seite:
Sternchen1982
713 Beiträge
19.01.2011 14:59
Hallo,
hier auch mal ein bild von meinen krümel
war heute beim FA, alles in ordnung

Grünli
800 Beiträge
19.01.2011 17:19
Zitat von Lara83:

Kommt bei dir auch noch süße

@Grünli
Hast du nun schon Hosen gekauft? Wo? Wenn du welche hast

HI!
Jap, habe mir heute eine Jeans und eine Cord-Hose bei H&M gekauft! Sie sind zwar zu lang, aber damit kann ich leben
Cord-Hosen............sind die eigentlich wieder in Habe mir die letzte vor X Jahren mal gekauft.... Naja, egal, war auf 10 reduziert!
Grünli
800 Beiträge
19.01.2011 17:21
Zitat von mandai:

Zitat von Grünli:

Zitat von mandai:

Zitat von Grünli:

nix mehr los hier...

naja, die meisten sind ja schon ss

Es muss ja nicht nur um die SS gehen

joa, seh ich auch so

kann bald mit dem cb moni hibbeln juhuu

Den CB moni hatte ich auch! Find den super! Nur in den Monaten, in denen es geschnaggelt hatte, hatte ich ihn nicht in Benutzung
19.01.2011 21:04
Schööööön!!!!!
19.01.2011 21:04
Zitat von Grünli:

Zitat von Lara83:

@Grünli

HI!
Jap, habe mir heute eine Jeans und eine Cord-Hose bei H&M gekauft! Sie sind zwar zu lang, aber damit kann ich leben
Cord-Hosen............sind die eigentlich wieder in Habe mir die letzte vor X Jahren mal gekauft.... Naja, egal, war auf 10 reduziert!

Man trägt sie ja im Endeffekt auch nur ein paar Monate und deswegen will ich dafür auch nicht soviel Geld hinlegen, finde das vollkommen in Ordnung so
20.01.2011 11:02
mich is lanweilig ich bin müde und hab garkeine lust was zu schreiben
Emma81
7171 Beiträge
20.01.2011 11:56
Hallo ihr lieben

wie gehts euch momentan ?
bei mir ist die Übelkeit zurückgekehrt und meine Nächte werden immer kürzer und kürzer . Naja..lange ist es ja nicht mehr

lg Emma
20.01.2011 12:49
Zitat von Emma81:

Hallo ihr lieben

bei mir ist die Übelkeit zurückgekehrt und meine Nächte werden immer kürzer und kürzer . Naja..lange ist es ja nicht mehr

lg Emma

Oh man, alles Gute für dich
mandai
2704 Beiträge
20.01.2011 15:26
werden die nächte kürzer wegen deinem kleinen oder der kleinen inside?
und wie fühlt es sich an die kleine zu spüren, herrlich oder
Grünli
800 Beiträge
20.01.2011 18:03
Zitat von Lara83:

Zitat von Grünli:

Zitat von Lara83:

@Grünli

HI!

Man trägt sie ja im Endeffekt auch nur ein paar Monate und deswegen will ich dafür auch nicht soviel Geld hinlegen, finde das vollkommen in Ordnung so

Eben, so sehe ich das auch !
Mein Bauchi ist innerhalb der letzten Tage quasi expoldiert
War das bei euch auch so?
Grünli
800 Beiträge
20.01.2011 18:04
Zitat von Emma81:

Hallo ihr lieben

lg Emma

Oh mann, dein Krümelchen ärgert dich aber
Wisst ihr denn was es wird?
20.01.2011 20:54
Zitat von Grünli:

Zitat von Lara83:

Zitat von Grünli:

Zitat von Lara83:

@Grünli

HI!

Eben, so sehe ich das auch !
Mein Bauchi ist innerhalb der letzten Tage quasi expoldiert
War das bei euch auch so?

Meiner hat doch auch einmal einen riesen Satz gemacht und denn dann erstmal ne Pause und nun wieder einen Also ich finde für Anfang 5. Monat ist er schon "riesig"
mandai
2704 Beiträge
20.01.2011 21:02
ach zu krass...meine cousine, damals beste freundin , hatte ende dezember nen positiven sst, dachte sie wäre da in der 5 woche, arzt meinte sie soll zum nächsten nmt wiederkommen.gesagt getan, dachte sie wäre jetzt 8 woche...
aber nein, sie is schon in der 15 woche wooooooow...freu mich so...musste ich mal sagen grins...

zumthema bauchbild, meiner fing im dritten an, aber hat dann bis zum 5 rum auch ne pause gemacht
20.01.2011 21:16
Ich glaube auch, dass das normal ist, dass der so schübeweise wächst Muss man eben durch!

Ich liebe meinen Bauch, früher mochte ich den nie!!!!
mandai
2704 Beiträge
20.01.2011 21:21
am ende der ss will man ihn nur noch loswerden und dann kaum ist er weg vermisst man ihn auch schon wieder...so war und ist es bei mir lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt