Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
04.02.2011 14:28
hallo bin auch mal wieder da
hatte am dienstag wieder eine verabredung mit meinem krümelchen und es wird ein stammhalter und er wird niklas heißen er ist 28cm wiegt 500g und hat einen kopfumfang von 20cm
bild ist von mitte januar
am 16.feb muss ich wieder zum fa zuckerbelastungstest *gespanntbin*
biba
hatte am dienstag wieder eine verabredung mit meinem krümelchen und es wird ein stammhalter und er wird niklas heißen er ist 28cm wiegt 500g und hat einen kopfumfang von 20cm
bild ist von mitte januar
am 16.feb muss ich wieder zum fa zuckerbelastungstest *gespanntbin*
biba
04.02.2011 14:55
hallo miamo
ein junge, herzlichen glückwunsch, da wird sich ja der papa freuen wa
und der name ist absolut sicher oder eher noch ein wackelkandidat???
ein junge, herzlichen glückwunsch, da wird sich ja der papa freuen wa
und der name ist absolut sicher oder eher noch ein wackelkandidat???
06.02.2011 15:20
nö name steht fest schatz hat schon holzbuchstaben fürs zimmer bestellt die an die wand sollen
.
eigendlich war daniel schon etwas enttäuscht er hät gern ein mädchen gehabt ... weil mit mädchen kann man besser kuscheln ... aber das werd ich meinem kleinen krümelchen schon beipuhlen bei mir wird gekuschelt
.
eigendlich war daniel schon etwas enttäuscht er hät gern ein mädchen gehabt ... weil mit mädchen kann man besser kuscheln ... aber das werd ich meinem kleinen krümelchen schon beipuhlen bei mir wird gekuschelt
07.02.2011 10:05
Zitat von miamo:
nö name steht fest schatz hat schon holzbuchstaben fürs zimmer bestellt die an die wand sollen![]()
.
eigendlich war daniel schon etwas enttäuscht er hät gern ein mädchen gehabt ... weil mit mädchen kann man besser kuscheln ... aber das werd ich meinem kleinen krümelchen schon beipuhlen bei mir wird gekuschelt![]()
![]()
und den magst uns nicht verraten?
07.02.2011 11:29
Zitat von miamo:
nö name steht fest schatz hat schon holzbuchstaben fürs zimmer bestellt die an die wand sollen![]()
.
eigendlich war daniel schon etwas enttäuscht er hät gern ein mädchen gehabt ... weil mit mädchen kann man besser kuscheln ... aber das werd ich meinem kleinen krümelchen schon beipuhlen bei mir wird gekuschelt![]()
![]()
Ich werde nachher so Buchstaben an die Wand malen, das wird toll
Ich freue mich so, wenn ich das Kinderzimmer einrichten kann
Darf man fragen, was du für Möbel hast?
07.02.2011 13:39
Zitat von Lara83:
Zitat von miamo:
.
![]()
Ich werde nachher so Buchstaben an die Wand malen, das wird tollIch freue mich so, wenn ich das Kinderzimmer einrichten kann
![]()
wir bekommen die möbel von der einen uroma gesponsert. haben uns etwas umgesehen aber noch nichts definitiv ausgesucht (kinderzimmer ist auch recht klein so das wir echt schauen müssen). werden alles am wochenende in trockene tücher bringen (hoffe ich
)
07.02.2011 13:43
Zitat von miamo:
Zitat von Lara83:
Zitat von miamo:
.
![]()
Ich werde nachher so Buchstaben an die Wand malen, das wird tollIch freue mich so, wenn ich das Kinderzimmer einrichten kann
![]()
wir bekommen die möbel von der einen uroma gesponsert. haben uns etwas umgesehen aber noch nichts definitiv ausgesucht (kinderzimmer ist auch recht klein so das wir echt schauen müssen). werden alles am wochenende in trockene tücher bringen (hoffe ich)
Das ist doch schön
Ich bin auch schon solange am Überlegen wegen der Sache mit den Möbeln, aber ich denke ich nehme nun IKEA Möbel. Hat die einer und weiß wie die so sind....?
07.02.2011 13:44
Zitat von mandai:
Zitat von miamo:
.
![]()
und den magst uns nicht verraten?
hab ich doch schon NIKLAS wird der kleine heißen
10.02.2011 16:06
Hallo Mädels
Wie gehts euch allen?
Wir haben nun endlich (nach langen suchen) einen stubenwagen gefunden. Bin ich froh! Hier hat ein babygeschäft zu gemacht und da haben wir ein Ausstellungsstück welches 180 euro kostet für 99 euro bekommen.
Dann noch für unseren Sohn den nächsten Kindersitz gekauft, der andere wurde einfach zu klein.
Das erste Kind kostet soooooviel Geld - das ist der wahnsinn
Wie gehts euch allen?
Wir haben nun endlich (nach langen suchen) einen stubenwagen gefunden. Bin ich froh! Hier hat ein babygeschäft zu gemacht und da haben wir ein Ausstellungsstück welches 180 euro kostet für 99 euro bekommen.
Dann noch für unseren Sohn den nächsten Kindersitz gekauft, der andere wurde einfach zu klein.
Das erste Kind kostet soooooviel Geld - das ist der wahnsinn
10.02.2011 17:50
Das denke ich auch gerade
und ich bekomme schon viele Sachen geschenkt
und ich bekomme schon viele Sachen geschenkt
10.02.2011 18:05
HUHU!!!
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass wir noch gar nix haben
........aber dass es teuer ist kann ich mir denken
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass wir noch gar nix haben
........aber dass es teuer ist kann ich mir denken
10.02.2011 18:14
wir sind langsam angefangen sachen einzukaufen .... am 18.feb fahren wir meine mama besuchen und dort hat sie eine bekannte aufgetan die ihre babyausstattung verkaufen will mit kinderwagen und allem drum und dran für kleines geld ... haben uns gleich mal eingeladen und schauen uns die sachen an und werden auch zuschlagen denke ich *hihi
10.02.2011 18:14
als unser sohn geboren war, hatten wir zu dem zeitpunkt :
ein bett
2 strampler
2 bodys
das wars
wir mussten direkt nach dem krankenhaus nach erstings family und sachen kaufen und am nächsten Tag eine kommode bestellt.
Jetzt will ich vorbereitet sein
ein bett
2 strampler
2 bodys
das wars
wir mussten direkt nach dem krankenhaus nach erstings family und sachen kaufen und am nächsten Tag eine kommode bestellt.
Jetzt will ich vorbereitet sein
10.02.2011 19:16
Zitat von Emma81:
ein bett
2 strampler
2 bodys
das wars![]()
Jetzt will ich vorbereitet sein![]()
Uhi, da kam euer Sohnemann wohl etwas unerwartet?
Klar, will auch vorbereitet sein! Noch ist ja Zeit! Was braucht man denn unbedingt so an Kleinkram? Fläschen? Sterilisator? Usw?
10.02.2011 21:16
Zitat von Grünli:
Zitat von Emma81:
ein bett
2 strampler
2 bodys
das wars![]()
Jetzt will ich vorbereitet sein![]()
Uhi, da kam euer Sohnemann wohl etwas unerwartet?
Klar, will auch vorbereitet sein! Noch ist ja Zeit! Was braucht man denn unbedingt so an Kleinkram? Fläschen? Sterilisator? Usw?
Ja allerdings - er kam in der 36 ssw und da war einfach nicht mit zu rechnen. VOn daher hatte ich auch kaum sachen besorgt
Und beim ersten Kind weiß man nicht genau, was man überhaupt alles benötigt. an kleinkram werde ich besorgen:
- Weleda produkte (öl zum massieren des bauches, creme für den popo)
- 2 paar schnuller
- Avent mikrowellen sterilisator + 4 flaschen ( 2 kleine, zwei große) <- das hab ich schon vor paar monaten besorgt, weils im Angebot war.
Bei meinem Sohn hatte ich einen normalen sterilisator und ich musste den so verdammt oft entkalken .
- 1-2 packungen windeln
- achja... und ich muss noch ein badewannenthermometer besorgen. Das von meinem Sohn ist irgendwie verschwunden
ich glaube das wars auch erstmal für den anfang .
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt