Mütter- und Schwangerenforum

Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
13.02.2011 13:05
Zitat von Lara83:

Ja es sind eben auch nur mm und der Fa kann sich auch mal vermessen. Würde mir da keinen Stress machen!

Ich war nun wieder ganz verzückt von der Maus am Freitag Das ist echt so toll. Nun lasse ich es alles in Ruhe angehen und mache mir keine Gedanken mehr, denn das bringt nichts

jep hast recht
unsere ist auch so goldig
hat immer die arme vor das gesicht und geboxt
dann voll verdutzt geschaut , hat sich verteidigt von dem blöden gerät *g*
13.02.2011 17:11
ja, meine MAusiii auch War echt süß
14.02.2011 09:39
hy mädels ...
.
wir waren am wochenende auch shoppen ... es wurde etwas größer laut schatzi brauchten wir ein neues auto unseres war einfach zuuuuuu klein naja nu haben wir ein größeres
.
ansonsten alles im grünen bereich ... hatte die letzten tage zwar tierisches kopfweh, weiß der teufel warum ... aber ich bin ja immer noch erkältet und es wird und wird nicht besser!!!
14.02.2011 10:33
Das mit der 'Erkältung kenne ich, seit ich die dicke fette mit Mandelentzündung und Lungenentzündung hatte, werde ich garnicht wieder so ganz gesund, ich schief hier immer noch rum ^^
Schlechte Abwehrkräfte, in der SS geht viel davon verloren.... Müssen wir wohl durch!
Aber alles Gute!

Und was gab es für ein Auto?
Wir haben für die Mausi auch extra eines neu gekauft
Grünli
800 Beiträge
14.02.2011 11:04
Zitat von Lara83:

Das mit der 'Erkältung kenne ich, seit ich die dicke fette mit Mandelentzündung und Lungenentzündung hatte, werde ich garnicht wieder so ganz gesund, ich schief hier immer noch rum ^^
Schlechte Abwehrkräfte, in der SS geht viel davon verloren.... Müssen wir wohl durch!
Aber alles Gute!

Und was gab es für ein Auto?
Wir haben für die Mausi auch extra eines neu gekauft

Ach ja! Wenn wir schon beim Thema "neues Auto" sind! Was habt ihr denn gekauft? Ich muss mir auch ein großes zulegen und bin an einem Peugeot 407 sw dran!
14.02.2011 11:18
Nen VW Bus, da bleiben keine Träume mehr offen und man hat Platz ohne Ende Das richtige Familienauto
Grünli
800 Beiträge
14.02.2011 12:34
Zitat von Lara83:

Nen VW Bus, da bleiben keine Träume mehr offen und man hat Platz ohne Ende Das richtige Familienauto

Oh, gleich nen Bus ? Dann habt ihr ja noch einiges vor !
Toll!
14.02.2011 12:58
Naja der ist halt angenehm zu fahren und hat super viel Platz!
Wir haben ja immernoch den Hund dabei, die kleine braucht nachher Platz und Kinderwagen und wir wollen ja noch drei Kinder Dann brauchen wir den spätestens

War eben kurz einkaufen, was fällt mir in die Hände?

15.02.2011 00:31
Zitat von Lara83:

Naja der ist halt angenehm zu fahren und hat super viel Platz!
Wir haben ja immernoch den Hund dabei, die kleine braucht nachher Platz und Kinderwagen und wir wollen ja noch drei Kinder Dann brauchen wir den spätestens

War eben kurz einkaufen, was fällt mir in die Hände?

geil!!!!!!

ich will auch ein baby verdammt!!!!
15.02.2011 11:50
Kriegst du noch Rahel, keine Angst!
Heute war ich schon wieder weg ^^

Grünli
800 Beiträge
15.02.2011 18:52
Hey Lara!
Echt süße Teile! Langsam legste aber los! Machst sicher Spass! Ich werde wohl in 5 Wochen auch starten !
15.02.2011 21:02
Ich muss ja noch einiges zusammen bekommen, da kann ich es nicht auf die lange Bank schieben und die haben mich so angelacht
15.02.2011 21:25
So sieht mein Bauchi im Moment aus

17.02.2011 00:55
krasse kugel!!!
ich hab auch ein kleines tshirt mit " I love Canada" drauf gekauft... das kriegt mein kind dann eines tages darauf freu ich mich schon, wenn mein kleines mit diesem tshirt rumrennt.... *schwelg*

knuddeldiknoo
17.02.2011 09:52
Das wird schon alles
Du wirst auch noch schwanger dieses Jahr hoffe ich doch mal noch, am besten jetzt in dem Zyklus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt