Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
06.04.2011 18:42
Ja ich hatte ja auch schon vorher so ein Bauchgefühl. Das stimmte so auch
08.04.2011 09:36
HI!
War gestern beim FA. Zwergi ist ca. 40 cm groß und 1800g schwer
! Alles super! NUR liegt es in Beckenendlage
Die ganzen US vorher, lag es perfekt
! Aber es hat ja noch Zeit sich zu drehen, ich mag keinen KS!!!
War gestern beim FA. Zwergi ist ca. 40 cm groß und 1800g schwer
! Alles super! NUR liegt es in Beckenendlage
Die ganzen US vorher, lag es perfekt
! Aber es hat ja noch Zeit sich zu drehen, ich mag keinen KS!!!
08.04.2011 09:40
Zitat von Grünli:
HI!
War gestern beim FA. Zwergi ist ca. 40 cm groß und 1800g schwer! Alles super! NUR liegt es in Beckenendlage
Die ganzen US vorher, lag es perfekt
! Aber es hat ja noch Zeit sich zu drehen, ich mag keinen KS!!!
was, jetzt auf einmal? war sie vorher schädellage?
das gibts doch nicht, du arme
vielleicht dreht sie sich ja noch
unsere macht schon das 2ten mal beim 4d zicken und liegt genau dann auf dem bauch und schaut mit dem kopf nach unten
also konnte er gestern nur kurz mal ihr gesicht filmen, für 2 sekunden
naja, bald haben wir sie ja im arm du bist ja schon 3 wochen weiter, is ja nicht mehr lange
08.04.2011 09:45
Zitat von twenty-7:
Zitat von Grünli:
HI!
War gestern beim FA. Zwergi ist ca. 40 cm groß und 1800g schwer! Alles super! NUR liegt es in Beckenendlage
Die ganzen US vorher, lag es perfekt
! Aber es hat ja noch Zeit sich zu drehen, ich mag keinen KS!!!
was, jetzt auf einmal? war sie vorher schädellage?
das gibts doch nicht, du arme
vielleicht dreht sie sich ja noch![]()
unsere macht schon das 2ten mal beim 4d zicken und liegt genau dann auf dem bauch und schaut mit dem kopf nach untenalso konnte er gestern nur kurz mal ihr gesicht filmen, für 2 sekunden
naja, bald haben wir sie ja im arm
du bist ja schon 3 wochen weiter, is ja nicht mehr lange
Ja, jetzt auf einmal, vorher immer brav Schädellage!!
Unsre Zwerge wollen uns wohl ärgern
, was? Jaaa, bald sind sie bei uns! Toll, oder? Ich hoffe nur, die letzten Wochen ziehen sich nicht so dolle hin!
08.04.2011 09:48
Zitat von Grünli:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Grünli:
HI!
War gestern beim FA. Zwergi ist ca. 40 cm groß und 1800g schwer! Alles super! NUR liegt es in Beckenendlage
Die ganzen US vorher, lag es perfekt
! Aber es hat ja noch Zeit sich zu drehen, ich mag keinen KS!!!
was, jetzt auf einmal? war sie vorher schädellage?
das gibts doch nicht, du arme
vielleicht dreht sie sich ja noch![]()
unsere macht schon das 2ten mal beim 4d zicken und liegt genau dann auf dem bauch und schaut mit dem kopf nach untenalso konnte er gestern nur kurz mal ihr gesicht filmen, für 2 sekunden
naja, bald haben wir sie ja im arm
du bist ja schon 3 wochen weiter, is ja nicht mehr lange
Ja, jetzt auf einmal, vorher immer brav Schädellage!!
Unsre Zwerge wollen uns wohl ärgern, was?
Jaaa, bald sind sie bei uns! Toll, oder? Ich hoffe nur, die letzten Wochen ziehen sich nicht so dolle hin!
ja schon hehe
oh doch, es zieht sich seit wochen total
is langweilig, fast nur liegen und wenig tun
da vergeht die zeit nicht, aber freuen uns ja über jeden weitern tag, wo unsere schnuckelchen im bauch bleiben
08.04.2011 09:50
Zitat von twenty-7:
Zitat von Grünli:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Grünli:
HI!
War gestern beim FA. Zwergi ist ca. 40 cm groß und 1800g schwer! Alles super! NUR liegt es in Beckenendlage
Die ganzen US vorher, lag es perfekt
! Aber es hat ja noch Zeit sich zu drehen, ich mag keinen KS!!!
was, jetzt auf einmal? war sie vorher schädellage?
das gibts doch nicht, du arme
vielleicht dreht sie sich ja noch![]()
unsere macht schon das 2ten mal beim 4d zicken und liegt genau dann auf dem bauch und schaut mit dem kopf nach untenalso konnte er gestern nur kurz mal ihr gesicht filmen, für 2 sekunden
naja, bald haben wir sie ja im arm
du bist ja schon 3 wochen weiter, is ja nicht mehr lange
Ja, jetzt auf einmal, vorher immer brav Schädellage!!
Unsre Zwerge wollen uns wohl ärgern, was?
Jaaa, bald sind sie bei uns! Toll, oder? Ich hoffe nur, die letzten Wochen ziehen sich nicht so dolle hin!
ja schon hehe![]()
oh doch, es zieht sich seit wochen total
is langweilig, fast nur liegen und wenig tun
da vergeht die zeit nicht, aber freuen uns ja über jeden weitern tag, wo unsere schnuckelchen im bauch bleiben
UHI, warum musst du dich denn schonen? Habe ich gar nicht mitbekommen
08.04.2011 12:27
Zitat von Grünli:
HI!
War gestern beim FA. Zwergi ist ca. 40 cm groß und 1800g schwer! Alles super! NUR liegt es in Beckenendlage
Die ganzen US vorher, lag es perfekt
! Aber es hat ja noch Zeit sich zu drehen, ich mag keinen KS!!!
Mach dir nichts draus, Mia liegt auch in BEL. Das ist doof, aber muss man durch
Wow, Mia ist auch schon 40 cm
die ist echt riesig, naja die kommt auch früher
Sonst alles gut bei dir?
08.04.2011 15:36
Zitat von Lara83:
Zitat von Grünli:
HI!
War gestern beim FA. Zwergi ist ca. 40 cm groß und 1800g schwer! Alles super! NUR liegt es in Beckenendlage
Die ganzen US vorher, lag es perfekt
! Aber es hat ja noch Zeit sich zu drehen, ich mag keinen KS!!!
Mach dir nichts draus, Mia liegt auch in BEL. Das ist doof, aber muss man durch![]()
Wow, Mia ist auch schon 40 cmdie ist echt riesig, naja die kommt auch früher
![]()
Sonst alles gut bei dir?
Mia weis bestimmt bescheid und wächst schon mal bißchen vor
! Ja, sonst ist alles super bei mir!
Und dir gehts hoffentlich auch gut??
08.04.2011 16:52
Uns geht es momentan wieder sowas von gut
So kann das bleiben
Vielleicht klappt es ja auch
So kann das bleiben
Vielleicht klappt es ja auch
08.04.2011 17:12
Zitat von Lara83:
Uns geht es momentan wieder sowas von gutSo kann das bleiben
![]()
Vielleicht klappt es ja auch![]()
![]()
Hey, hört sich dich sehr gut an! Drücke euch die Daumen!!
Habt ihr schon mit Mia´s Zimmer angefangen?
08.04.2011 17:13
Nee nächste Woche geht es denn so langsam los bei ihr
Das wird aber noch klappen.
Und ihr seid ihr mittlerweile fertig?
Das wird aber noch klappen. Und ihr seid ihr mittlerweile fertig?
08.04.2011 17:16
Zitat von Lara83:
Nee nächste Woche geht es denn so langsam los bei ihrDas wird aber noch klappen.
Und ihr seid ihr mittlerweile fertig?
Ja, wir sind soweit fertig! Fehlt nur noch die Lampe, die wollen wir selbst basteln, Deko, einen Himmel, Nestchen und ne Wickelunterlage!
Müsst ihr das neue Zimmer denn komplett renovieren?
08.04.2011 18:25
Naja denn kommst du ja gut voran.
Die Sachen die du noch brauchst, sind ja Kleinigkeiten, die bekommt man schnell
Wir müssen eben diesmal "nur" Tapeten und Decke runter, denn neue Rauhfaser ran und eine Wand meine Mustertapete und denn malen. Fußboden und Fenster sind drinnen.
Ich werde vllt. wenn die Zeit das noch zulässt auch die Heizkörper lackieren
Das wird schöööön
Dann können die Möbel kommen
Die Sachen die du noch brauchst, sind ja Kleinigkeiten, die bekommt man schnell
Wir müssen eben diesmal "nur" Tapeten und Decke runter, denn neue Rauhfaser ran und eine Wand meine Mustertapete und denn malen. Fußboden und Fenster sind drinnen.
Ich werde vllt. wenn die Zeit das noch zulässt auch die Heizkörper lackieren
Das wird schöööön
Dann können die Möbel kommen
11.04.2011 10:46
Hat bei mir auch wunderbar funktioniert!!!
Hallo erstmal...bin Cindy, komme von Rügen und hatte Anfang September meine Spirale entfernen lassen und bekommen nun (fast genau 1 Jahr später) vorraussichtlich am 31.08. unser Wunschkind!!!
Hallo erstmal...bin Cindy, komme von Rügen und hatte Anfang September meine Spirale entfernen lassen und bekommen nun (fast genau 1 Jahr später) vorraussichtlich am 31.08. unser Wunschkind!!!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt


