Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
11.04.2011 16:38
Auf jeden Fall, da hast du recht
Vllt. entbinden wir beide denn ja gleichzeitig
Vllt. entbinden wir beide denn ja gleichzeitig
11.04.2011 16:43
Zitat von Lara83:
Auf jeden Fall, da hast du recht![]()
Vllt. entbinden wir beide denn ja gleichzeitig![]()
Oh ja, das wäre doch lustig!! Bin gespannt, möglich ist es ja
11.04.2011 16:45
Sei mir nicht böse, aber ich will es nicht hoffen
Lustig wäre es aber
Lustig wäre es aber
11.04.2011 16:52
Zitat von Lara83:
Sei mir nicht böse, aber ich will es nicht hoffen![]()
Lustig wäre es aber![]()
Hast recht, lieber Mia bleibt noch ein wenig in Mama´s Bauch!
11.04.2011 20:49
Hallo ihr lieben !
Ich hoffe, dass es euch und euren Bauchzwergen soweit ganz gut geht. Habt ihr auch das tolle Wetter am Wochenende so genossen? Wir waren das ganze Wochenende von morgens bis abends draußen gewesen. Heute morgen sind wir zwischendurch mal in den Tierpark gefahren.
Bei mir tut sich leider noch nichts
grml....
Lotta wächst und wächst fleißig und mir tut alles weh. Morgen habe ich ein Termin fürs CTG, ob wehen zu sehen sind. Und dann erst wieder in 2 Wochen. Wobei ich ja hoffe, dass ich den Termin nicht wahr nehmen muss
Ich hoffe, dass es euch und euren Bauchzwergen soweit ganz gut geht. Habt ihr auch das tolle Wetter am Wochenende so genossen? Wir waren das ganze Wochenende von morgens bis abends draußen gewesen. Heute morgen sind wir zwischendurch mal in den Tierpark gefahren.
Bei mir tut sich leider noch nichts
grml.... Lotta wächst und wächst fleißig und mir tut alles weh. Morgen habe ich ein Termin fürs CTG, ob wehen zu sehen sind. Und dann erst wieder in 2 Wochen. Wobei ich ja hoffe, dass ich den Termin nicht wahr nehmen muss
11.04.2011 21:09
Ich kann mir vorstellen, dass das langsam alles anstregend für dich wird
Viel Spass am CTG
Viel Spass am CTG
12.04.2011 11:04
Lara und Emma, ich hoffe ihr berichtet heute von euren Terminen?!
Wünsche allen einen tollen Tag!
Gerade kommt wieder die Sonne raus
und ich muss einkaufen
!
Wünsche allen einen tollen Tag!
Gerade kommt wieder die Sonne raus
und ich muss einkaufen
!
12.04.2011 11:37
So, das CTG zeigt keine wehen und einen wunderbaren Herzschlag an
ich hab's doch tatsächlich mal geschafft, meine kliniktasche zu packen
habt ihr eure schon gepackt ?
ich hab's doch tatsächlich mal geschafft, meine kliniktasche zu packen
habt ihr eure schon gepackt ?
12.04.2011 13:47
Ich hab noch nichts gepackt, dass kann ich in ein paar Wochen auch noch machen
Ist jetzt noch zu früh!
Mein Termin ist gut gelaufen. Er wollte nur mal ein "schlechtes" Beispiel einer SS zeigen. Toll
Ok, es war abgesprochen, aber naja ich fand es ok, der Maus geht es hervorragend, ich hab Bilder und Videos dazu bekommen
Ist jetzt noch zu früh!
Mein Termin ist gut gelaufen. Er wollte nur mal ein "schlechtes" Beispiel einer SS zeigen. Toll
Ok, es war abgesprochen, aber naja ich fand es ok, der Maus geht es hervorragend, ich hab Bilder und Videos dazu bekommen
12.04.2011 15:47
Nee, ich hab meine auch noch nicht gepackt! Ist ja noch Zeit
! Was für Shirts haste denn eingepackt, Emma? Ich höre immer, "aufknöpfbare Nachthemden", die finde ich aber nicht sooo prickelnd, will mich ja trotz allem wohl fühlen!
Was zieht man denn zur Entbindung an? Ein weites Shirt vom Mann
?
UND, SUPIE, dass eure Termine so gut verlaufen sind
!!
! Was für Shirts haste denn eingepackt, Emma? Ich höre immer, "aufknöpfbare Nachthemden", die finde ich aber nicht sooo prickelnd, will mich ja trotz allem wohl fühlen! Was zieht man denn zur Entbindung an? Ein weites Shirt vom Mann
? UND, SUPIE, dass eure Termine so gut verlaufen sind
!!
12.04.2011 15:48
Zitat von Lara83:
Ich hab noch nichts gepackt, dass kann ich in ein paar Wochen auch noch machenIst jetzt noch zu früh!
![]()
Mein Termin ist gut gelaufen. Er wollte nur mal ein "schlechtes" Beispiel einer SS zeigen. TollOk, es war abgesprochen, aber naja ich fand es ok, der Maus geht es hervorragend, ich hab Bilder und Videos dazu bekommen
![]()
Bilder zeigen! Bilder zeigen!!!
12.04.2011 23:24
Ich nehme ein paar Hemden von meinem Mann mit, die sind aufknöpfbar und passen mir denn erstmal, man ist ja nicht direkt nach der Entbindung wieder in alter Form. Deswegen wollte ich das so machen.
Sonst mit immer an und ausziehen ist mir viel viel zu stressig!
Die Bilder zeige ich morgen, mein Mann muss das Format da noch ändern
Die Bilder zeige ich morgen, mein Mann muss das Format da noch ändern
13.04.2011 10:03
Zitat von Lara83:
Ich nehme ein paar Hemden von meinem Mann mit, die sind aufknöpfbar und passen mir denn erstmal, man ist ja nicht direkt nach der Entbindung wieder in alter Form. Deswegen wollte ich das so machen.
Die Bilder zeige ich morgen, mein Mann muss das Format da noch ändern![]()
Mein "Bald-Mann" ist ein ganzes Eck größer als ich, da sähen seine Hemden an mir sehr, sehr komisch aus
Naja, wird sich schon was finden! Bin auf die Bilder gespant! Ich habe schon seit 2 Terminen keine mehr bekommen
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt