Mütter- und Schwangerenforum

Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!

Gehe zu Seite:
01.07.2011 15:28
Nee das ist auch ganz normal. Ich meine wenn die Hunger haben, denn haben die eben Hunger, die können sich ja nichts alleine holen, von daher

Ich wickel Mia in der Nacht, also wenn sie wach wird, wickel ich sie erst und stille dann, danach schläft sie denn wieder.
Emma81
7171 Beiträge
01.07.2011 18:59
Lara@ süße kleine Mia und schon soviele Haare

ich wickel Lotta nach bedarf. Also wenn die Windel noch nicht soo voll ist und ich merke, dass sie sehr müde ist und am liebsten weiter schlafen will, dann lege ich sie nach ihrer flasche direkt wieder ins Bett.

Lotta hat nun den trick raus, dass nachts geschlafen wird. Abends um 22 uhr gibt es die letzte flasche und dann schläft sie bis 7 uhr morgens das ist soooo schön. Bin schon viel ausgeruhter am Tage und schaffe viel mehr .
02.07.2011 11:04
Danke

Oh man, dass ist ein guter Schlafrythmus Aber mit Flasche werden die auch besser satt oder? Hast du gestillt?
Grünli
800 Beiträge
03.07.2011 22:19
Ich bekomme meine Maus nicht mehr alleine satt und muss zufüttern
Ich hoffe die Milch kommt wieder.....
04.07.2011 11:22
Oh man, dass ist ja doof, tut mir leid für dich....
Hast du denn garkeine Milch mehr oder fütterst du nur zu?
Grünli
800 Beiträge
04.07.2011 14:17
Im Moment füttere ich noch zu. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass es vielleicht bald wieder klappt. Meine Hebi meint es könne vielleicht von dem Stress letzte Woche kommen.....

Bei euch ist alles gut? Mia nimmt brav zu und ist pflegeleicht?
Wie ist es jetzt eigentlich mit deiner Gestose?
04.07.2011 15:38
Alles Symthome geheilt.
Das Wasser verlässt langsam meinen Körper und ich werde wieder beweglicher
Ansonsten ist der Blutdruck top. Ich bin zufrieden!

Mia ist abends immer etwas anstregend aber das soll wohl normal sein, ansonsten nachts und tagsüber ist sie weiterhin super lieb
Grünli
800 Beiträge
04.07.2011 16:03
Das freut mich, dass es dir/euch so gut geht
Das "Mama sein" ist schon toll, gell?
04.07.2011 19:29
Also ich genieße das Mama sein so richtig. Es ist manchmal auch stressig, aber alles in allem unvergesslich und wunderschön!
Ich liebe die Maus so unendlich dolle....!!! DAs ist unbeschreiblich schön!

Wie geht es euch denn? Wie ist der Rhytmus deiner Maus?
Grünli
800 Beiträge
04.07.2011 20:22
Zitat von Lara83:

Also ich genieße das Mama sein so richtig. Es ist manchmal auch stressig, aber alles in allem unvergesslich und wunderschön!
Ich liebe die Maus so unendlich dolle....!!! DAs ist unbeschreiblich schön!

Wie geht es euch denn? Wie ist der Rhytmus deiner Maus?

Ich hätte nie gedacht, dass ich sooooo dolle lieben kann
Eleni kommt so etwa alle 3 Stunden, wenn sie pappensatt ist kann es auch länger werden. Nachts kommt sie einmal und dann früh morgens wieder.
Und wie hat Mia Hunger?
06.07.2011 17:18
Ich hätte es auch nicht gedacht, dass man so lieben kann und ich liebe dieses Kind so bedingungslos. Das ist so toll!!!!!

Mia kommt auch immer einmal die Nacht, also so gegen 3.00 Uhr und denn wieder morgens gegen 7 Uhr.
Vorher denn eben abends zwischen 22 Uhr und 23 Uhr ....

Das geht so vom Rhytmus her.

Heute war die irgendwie ganz schlimm, die kam jede Stunde und quengelte nur, aber nun schläft sie.....vllt. ein Wachstumsschub
Grünli
800 Beiträge
06.07.2011 17:31
Zitat von Lara83:

Ich hätte es auch nicht gedacht, dass man so lieben kann und ich liebe dieses Kind so bedingungslos. Das ist so toll!!!!!

Mia kommt auch immer einmal die Nacht, also so gegen 3.00 Uhr und denn wieder morgens gegen 7 Uhr.
Vorher denn eben abends zwischen 22 Uhr und 23 Uhr ....

Das geht so vom Rhytmus her.

Heute war die irgendwie ganz schlimm, die kam jede Stunde und quengelte nur, aber nun schläft sie.....vllt. ein Wachstumsschub

Vielleicht mag Mia das Wetter heute nicht? Ist es bei euch denn auch warm?

Ich werde jetzt schweren Herzens abstillen . Nach 30 min Stillen hat die Maus immer noch 70 bis 100ml im Fläschchen abgezogen....das ist zu viel....Aber ich denke so ist besser, dann kommt sie auch mehr zur Ruhe und muss nicht hungern.
06.07.2011 17:45
Ja ich denke auch, dass es das Wetter war.
Nun ist sie eingeschlummert und schläft schon seit kurz vor drei Dann ist sie gleich auch wieder fit und diesmal nicht quengelig fit, sondern schön fit
*
Es ist schwül und warm und nun hatten wir gerade ein Gewitterschauer. Das wurde etwas kühler. Zum Glück!!!!!
*
Oh man, dass tut mir leid für dich!
Aber wenn die kleine Maus nicht satt wird ist das auch doof. Dann ist die echt immer hungrig. Das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache!
Grünli
800 Beiträge
06.07.2011 18:22
Uhii, seit 3 Uhr schon?! Ja, dann muss sie gleich fit sein die Maus !

Ja, das warme Wetter macht den Mäusen echt zu schaffen! Eleni ist dann auch immer etwas quengeliger.

Man, am Montag ist die Maus schon 4 Wochen alt die Zeit rennt!!
06.07.2011 19:41
Ja die Zeit vergeht so schnell Mäusen, Mia ist nun ja schon 2 Wochen alt. Man man man ....
Ich will sie länger als Baby

Joar bis knapp halb 7 hat die durchgeschlafen. Nun ist sie wach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt