Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
08.07.2011 08:46
Guten Morgen Mädels!
Wie gehts euch und euren Mäusen?
Emma, was fütterst du denn deiner Lotta?
Und wieviel in etwa hat sie mit 4 Wochen getrunken?
08.07.2011 10:16
Zitat von Lara83:
Uns supiiii und dir?Läuft alles super mit dem Abstillen?
Auch supie
! Ja, das Abstillen klappt ganz gut, immer weniger und kürzer stillen und dann soll die Produktion langsam aufhören. Ich finds echt schade, dass ich aufhöre. Aber der Maus gehts viel besser, sie ist viel zufriedener und schläft viel besser
! Hast du dich von dem KS wieder voll erholt oder zwickt es noch?
Und das Wasser hast du wieder komplett raus ausm Körper?
08.07.2011 10:31
Tut mir echt leid für dich,aber wenn es für die kleine Maus besser ist,denn muss und soll es wohl so sein
Muss man durch!
Die KS-Narbe verheilt super, ich merke davon nichts mehr. Die tut nicht weh und ich kann echt alles machen. Das ist wirklich super
Die seelischen Wunden des KS´s heilen auch allmählich
Geht voran!
Muss man durch!
Die KS-Narbe verheilt super, ich merke davon nichts mehr. Die tut nicht weh und ich kann echt alles machen. Das ist wirklich super
Die seelischen Wunden des KS´s heilen auch allmählich
Geht voran!
08.07.2011 10:32
Das Wasser ist auch fast weg, bisschen noch, aber es wird.
Hatte ja 25,5 kg zugenommen und nun sind es nur noch 6,5 kg mehr.
Das ist im Rahmen
Hatte ja 25,5 kg zugenommen und nun sind es nur noch 6,5 kg mehr.
Das ist im Rahmen
08.07.2011 11:58
Zitat von Grünli:
Guten Morgen Mädels!
Hallo Ihr beiden
Oh man, ich hab echt kaum zeit. Die beiden halten mich gut auf trapp und wenn ich zeit habe, dann bin ich im garten und bringe den auf vordermann
Lotta hat mit 4 wochen alle 2-3 std 60-100 ml getrunken. Manchmal auch jede stunde nur 30-40 ml. je nach Hunger und durst.
Wir hatten damals unserem yannis das teure Aptamil gegeben. Davon hat er dolle bauchweh bekommen und dann haben wir zwei hebammen+ KA gefragt, was man machen kann. Und alle haben uns geraten, dass wir Milasan versuchen sollten. Das würden sie jeder Mama empfehlen, weil es günstig ist und genauso gut wie das teure.
Und das hat Lotta auch seit anfang bekommen und es geht ihr sehr gut damit. Sie ist natürlich auch ein spuckkind (speihkinder sind gedeihkinder)
, aber sie nimmt odentlich zu. Vor 3 wochen haben wir sie gewogen und da brachte sie 5500 gr auf die waage.
08.07.2011 15:37
Ja, für meine Maus mache ich alles! Auch aufs Stillen verzichten
!
Lara, war dein KS so sch.....? Ach man, das tut mir Leid!!
Eleni ist heute nur am schlafen. Sie wacht nur kurz mal auf um zu futtern und pennt dann gleich wieder weg....
Da muss ich mir aber keine Gedanken machen, oder
? Solange sie ja isst, ist bestimmt alles oki?
! Lara, war dein KS so sch.....? Ach man, das tut mir Leid!!
Eleni ist heute nur am schlafen. Sie wacht nur kurz mal auf um zu futtern und pennt dann gleich wieder weg....
Da muss ich mir aber keine Gedanken machen, oder
? Solange sie ja isst, ist bestimmt alles oki?
08.07.2011 15:39
Die haben ja manchmal so Tage, wo die mehr oder vermehrt schlafen
Deswegen würde ich mir erstmal noch keine Sorgen machen!!!!
Joar der KS ansich war ok, aber die Narkose war schrecklich. Das hat mich echt mitgenommen dieses dauernde Einstechen auf den Rücken....das war echt
doof!
Deswegen würde ich mir erstmal noch keine Sorgen machen!!!! Joar der KS ansich war ok, aber die Narkose war schrecklich. Das hat mich echt mitgenommen dieses dauernde Einstechen auf den Rücken....das war echt
doof!
09.07.2011 09:38
Warum wurde dein Rücken dauernd gepiesackt?
Man, Eleni war die Nacht echt frech
hat mich 3 Fläschchen machen lassen
, erst hat sie 130ml abgezogen, dann habe ich nochmal 50 nachgeladen und schließlich nochmal um die 30ml! Da ist Stillen viiiel angenehmer, man muss nicht ständig in die Küche rennen
!
Was habt ihr denn heute bei dem supie Wetter vor?
Wir wollen mal nach einem Regal fürs Kinderzimmer sehen, sie hat soooo viele Kuscheltiere bekommen, die krieg ich nicht alle unter
Wann kann man denn mit den Mäusen ins Schwimmbad? Sicher erst mit paar Monaten, oder?
Man, Eleni war die Nacht echt frech
hat mich 3 Fläschchen machen lassen
, erst hat sie 130ml abgezogen, dann habe ich nochmal 50 nachgeladen und schließlich nochmal um die 30ml! Da ist Stillen viiiel angenehmer, man muss nicht ständig in die Küche rennen
! Was habt ihr denn heute bei dem supie Wetter vor?
Wir wollen mal nach einem Regal fürs Kinderzimmer sehen, sie hat soooo viele Kuscheltiere bekommen, die krieg ich nicht alle unter
Wann kann man denn mit den Mäusen ins Schwimmbad? Sicher erst mit paar Monaten, oder?
09.07.2011 12:50
Naja der Arzt konnte die Spinale irgendwie nicht richtig legen
Super und ich war sein "Opfer"! Er hat 12 Stiche gemacht und denn eben immernoch nicht getroffen und denn dann hat er nen anderen Arzt geholt, der hat mit einem Stich die Narkose legen können.
Und die Nadeln sind lang!!!! Auch wenn vorher örtlich betäubt wird, man merkt es dennnoch und denn eine Stunde so in gebückter Haltung sitzen mit dem riesigen Bauch? Das war echt hammer doof!!!!!!!!!!
Wir waren eben schon spazieren, muss ja immer des Hundes wegen
Nun habe ich Mittag gemacht und malsehen was ich noch machen werde, denn mein Schatz der ist bei Freunden zum renovieren helfen. Der kommt erst heute abend oder so gegen 17 oder 18 Uhr wieder! Solange werde ich Haushalt, Wäsche, Garten, Hund usw. machen
Man hat ja immer genug zu tun!
Oh ein Regal brauchen wir auch noch, malsehen, wann wir zu IKEA fahren. Denn Kuscheltiere habe ich auch super viele für sie zur Geburt bekommen.
Wir haben sowieso viel zu viel bekommen
Dann euch viel Spass heute!
Super und ich war sein "Opfer"! Er hat 12 Stiche gemacht und denn eben immernoch nicht getroffen und denn dann hat er nen anderen Arzt geholt, der hat mit einem Stich die Narkose legen können. Und die Nadeln sind lang!!!! Auch wenn vorher örtlich betäubt wird, man merkt es dennnoch und denn eine Stunde so in gebückter Haltung sitzen mit dem riesigen Bauch? Das war echt hammer doof!!!!!!!!!!
Wir waren eben schon spazieren, muss ja immer des Hundes wegen
Nun habe ich Mittag gemacht und malsehen was ich noch machen werde, denn mein Schatz der ist bei Freunden zum renovieren helfen. Der kommt erst heute abend oder so gegen 17 oder 18 Uhr wieder! Solange werde ich Haushalt, Wäsche, Garten, Hund usw. machen
Man hat ja immer genug zu tun! Oh ein Regal brauchen wir auch noch, malsehen, wann wir zu IKEA fahren. Denn Kuscheltiere habe ich auch super viele für sie zur Geburt bekommen.
Wir haben sowieso viel zu viel bekommen
Dann euch viel Spass heute!
11.07.2011 16:32
HI Ihr!
Mal ne Frage, weckt ihr eure Mädels abends wenns ins Bett geht? Und wickelt und füttert ihr sie dann nochmal? Oder wie macht ihr das?
Mal ne Frage, weckt ihr eure Mädels abends wenns ins Bett geht? Und wickelt und füttert ihr sie dann nochmal? Oder wie macht ihr das?
11.07.2011 21:31
Ich muss Mia nun auch zufüttern
*schnief*
Also ich wickel sie abends nochmal, aber alles in allem wenn sie schläft lasse ich das und mache es nachts, wenn sie wach wird!
*schnief* Also ich wickel sie abends nochmal, aber alles in allem wenn sie schläft lasse ich das und mache es nachts, wenn sie wach wird!
12.07.2011 12:36
Zitat von Lara83:
Ich muss Mia nun auch zufüttern*schnief*
Also ich wickel sie abends nochmal, aber alles in allem wenn sie schläft lasse ich das und mache es nachts, wenn sie wach wird!
OH nein!! Warum denn das? Ach, das ist echt zu blöd
! Ich habe Eleni Sonntag das letzte Mal gestillt
! Aber vielleicht wird es bei dir ja wieder, wenn du sie öfters anlegst?
12.07.2011 12:41
Zitat von Grünli:
HI Ihr!
hi
nein, ich wecke lotta nicht. Wenn ihre Windel randvoll sein sollte, wird sie vorsichtig im schlaf gewickelt. Ansonsten wird immer in den wachphasen gewickelt und gefüttert.
12.07.2011 16:00
Zitat von Emma81:
Zitat von Grünli:
HI Ihr!
hinein, ich wecke lotta nicht. Wenn ihre Windel randvoll sein sollte, wird sie vorsichtig im schlaf gewickelt. Ansonsten wird immer in den wachphasen gewickelt und gefüttert.
Wann bekommt Lotta abends denn die letzte Flasche? Und wann bringst du sie ins Bettchen? Wie klappt das dann mit dem Durchschlafen?
.....Fragen über Fragen.....
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt