Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
19.08.2010 11:58
Zitat von Cathy79:
Zitat von blume78:
Was sagt ihr dazu?
ICH HOFFE MAN KANN ES ÖFFNEN
Hi,
ich seh da übrigens auch einen schwachen Strich.
Kommst Du nicht früher an nen neuen Test? Mittagspause oder so?
Nee leider nicht aber heute Nachmittag und dann teste ich morgen früh noch einmal!!!!!!!!!!
19.08.2010 12:05
Zitat von mandai:
klingt jetzt blöde, aber ich sehe da einen hellen zweiten strich... wirklich...
ich sage schon mal leise herzlichen glückwunsch... hast du vielleicht noch einen anderen zu hause?
Danke aber ich möchte mich nicht zu früh freuen.
19.08.2010 12:07
Zitat von blume78:
Was sagt ihr dazu?
ICH HOFFE MAN KANN ES ÖFFNEN
ich sehe auch einen gaaaanz leichten strich .
19.08.2010 12:09
Ich kann mir nicht helfen aber ich sehe nur einen Strich.Morgen bin ich schlauer.Hoffe ich mal.
19.08.2010 14:34
Zitat von Cathy79:
Zitat von Grünli:
Zitat von Cathy79:
Zitat von Grünli:
Zitat von Cathy79:
Guten Morgen,
also ich habe heute das erste Mal ein positives Ergebnis bei einem Ovu-Test gehabt. Bißchen später als erwartet, deshalb freu ich mich umsomehr, dass ES überhaupt kommt.![]()
Da ich noch nicht so lange mit dabei bin, hab ich natürlich nochma ne Frage dazu. Ich hab den digitalen Test von Clearblue genommen und da grinst mich jetzt einan. Heißt das jetzt der ES ist schon da oder er kommt noch? Und wenn, wie lange vorher zeigt so ein Test den ES denn an?
![]()
Guten Morgen!
MMhhh, was dasheißt, kann ich dir leider nicht sagen....ich benutze den Fertilitätsmonitor. Sieh doch mal in der Beschreibung nach! Aber ich denke, dass dein ES dann heute oder morgen stattfinden wird
!
Ich hab ja schon nachgelesen und da steht nur drin, dass man an den Tagen fruchtbar ist. Aber ob es den Tag vorher und den Tag des ES anzeigt oder den ES und den Tag danach halt nicht. Und grade das ist doch interessant.Zumal mein Zyklus zwischen 22 und 28 Tagen liegt, also nicht ganz so regelmäßig.
Aber ich werd mir wohl noch die billigeren Test von Rossmann holen. Auf Dauer kann das mit Clearblue doch ganz schön teuer werden.
Hab ja auch erst angefangen und beim Kauf noch nicht nach links und rechts geschaut.
Wie schauts bei dir aus?
Ich muss noch ein paar Tage warten. Aber wir haben den ES voll ausgenutzt! Und jetzt heißt es HOFFEN
![]()
Dann hoff ich mal mit Dir und drück feste die Däumchen!
In welchem ÜZ seid ihr denn?
Danke!
Sind im ersten ÜZ nach meiner FG
!
19.08.2010 14:37
Zitat von blume78:
Zitat von Lara83:
Zitat von blume78:
Zitat von Lara83:
Zitat von blume78:
Zitat von Lara83:
Zitat von blume78:
Ja das Bild ist echt schlecht Handys mißt Bilder und keine Empfang wenn man Anrufen will.
Ich sehe aber nur ein strich.
Ich finde dass da ein hauchdünner zweiter ist....hmmm....vllt. auch wegen des schlechten Bildes....
Mach doch morgen früh nochmal nen Test, denn weißt du es genau![]()
Welchen Zyklustag bist du denn nun gerade?
Heute den 27 Zyklustag von 27 Zyklustagen.
Ich warte auf meine Periode bis jetzt keine anzeichen sind immer pünktlich gewesen.
Was für einen Test hattest du denn gemacht?
Femstest frühtest
Hol dir doch nochmal nen ClearblueDer soll ein wenig besser sein
![]()
Mache ich heute Nachmittag.Bin mal gespannt wie der ausfällt!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Da bin ich auch gespannt, sofort berichten
19.08.2010 14:43
Zitat von mandai:
na wo bleibt denn die blume???
Frag ich mich auch schon
19.08.2010 15:26
Zitat von Grünli:
Zitat von Cathy79:
Zitat von Grünli:
Zitat von Cathy79:
Zitat von Grünli:
Zitat von Cathy79:
Guten Morgen,
also ich habe heute das erste Mal ein positives Ergebnis bei einem Ovu-Test gehabt. Bißchen später als erwartet, deshalb freu ich mich umsomehr, dass ES überhaupt kommt.![]()
Da ich noch nicht so lange mit dabei bin, hab ich natürlich nochma ne Frage dazu. Ich hab den digitalen Test von Clearblue genommen und da grinst mich jetzt einan. Heißt das jetzt der ES ist schon da oder er kommt noch? Und wenn, wie lange vorher zeigt so ein Test den ES denn an?
![]()
Guten Morgen!
MMhhh, was dasheißt, kann ich dir leider nicht sagen....ich benutze den Fertilitätsmonitor. Sieh doch mal in der Beschreibung nach! Aber ich denke, dass dein ES dann heute oder morgen stattfinden wird
!
Ich hab ja schon nachgelesen und da steht nur drin, dass man an den Tagen fruchtbar ist. Aber ob es den Tag vorher und den Tag des ES anzeigt oder den ES und den Tag danach halt nicht. Und grade das ist doch interessant.Zumal mein Zyklus zwischen 22 und 28 Tagen liegt, also nicht ganz so regelmäßig.
Aber ich werd mir wohl noch die billigeren Test von Rossmann holen. Auf Dauer kann das mit Clearblue doch ganz schön teuer werden.
Hab ja auch erst angefangen und beim Kauf noch nicht nach links und rechts geschaut.
Wie schauts bei dir aus?
Ich muss noch ein paar Tage warten. Aber wir haben den ES voll ausgenutzt! Und jetzt heißt es HOFFEN
![]()
Danke!
Sind im ersten ÜZ nach meiner FG!
Oh, das tut mir leid...
na dann drück ich umsomehr die daumen!!!
und davor?
19.08.2010 16:53
Zitat von Cathy79:
Zitat von Grünli:
Zitat von Cathy79:
Zitat von Grünli:
Zitat von Cathy79:
Zitat von Grünli:
Zitat von Cathy79:
Guten Morgen,
![]()
Guten Morgen!
!
Wie schauts bei dir aus?
![]()
Danke!
Oh, das tut mir leid...![]()
und davor?
Es hatte im 8. ÜZ geklappt. Hoffe jetzt nur, dass es nicht wieder so lange dauert. Mein FA meinte, wir sollten uns darauf einstellen, dass es diesmal schneller schnaggelt
! Ich hoffe, er hat recht! Und du? Das ist dein erster ÜZ? Ist total spannend, gell? Machst du dir auch so viele Gedanken, oder siehst du das eher locker?
19.08.2010 17:01
Hallo!
Bin heute etwa ES+5 und habe vermehrten Ausfluss (
sorry) und irgendwie das Gefühl im UL als würde meine Mens kommen.
Hat das irgendeine Bedeutung oder mache ich mir mal wieder zu viele Gedanken?
Bin heute etwa ES+5 und habe vermehrten Ausfluss (
sorry) und irgendwie das Gefühl im UL als würde meine Mens kommen. Hat das irgendeine Bedeutung oder mache ich mir mal wieder zu viele Gedanken?
19.08.2010 18:08
Hi ihr Lieben,
ich würde mich auch gerne anschließen
Ich heiße Nina und bin 27 und seit 2 Monaten mit meinem Mann (2
verheiratet. Zusammen sind wir jetzt schon seit 8 Jahren. Und nun wünschen wir uns ein Baby.
Wir haben jetzt unseren 1. ÜZ und werde hoffentlich nicht am 4.9. meine Mens bekommen. Das könnte sich aber auch nach hinten verschieben, da das mein erster Monat ohne das Evra-Pflaster ist. Könntet Ihr mich auch in die Hibbelliste aufnehmen?
Ich hab schon viel hier gelesen und es ist viel schöner mit euch zu hibbeln, als alleine vor sich hin zu hoffen.
Liebe Grüße,
Nina
ich würde mich auch gerne anschließen
Ich heiße Nina und bin 27 und seit 2 Monaten mit meinem Mann (2
verheiratet. Zusammen sind wir jetzt schon seit 8 Jahren. Und nun wünschen wir uns ein Baby. Wir haben jetzt unseren 1. ÜZ und werde hoffentlich nicht am 4.9. meine Mens bekommen. Das könnte sich aber auch nach hinten verschieben, da das mein erster Monat ohne das Evra-Pflaster ist. Könntet Ihr mich auch in die Hibbelliste aufnehmen?
Ich hab schon viel hier gelesen und es ist viel schöner mit euch zu hibbeln, als alleine vor sich hin zu hoffen.
Liebe Grüße,
Nina
19.08.2010 18:20
Zitat von Lara83:
Zitat von blume78:
Zitat von Lara83:
Zitat von blume78:
Zitat von Lara83:
Zitat von blume78:
Zitat von Lara83:
Zitat von blume78:
Ja das Bild ist echt schlecht Handys mißt Bilder und keine Empfang wenn man Anrufen will.
Ich sehe aber nur ein strich.
Ich finde dass da ein hauchdünner zweiter ist....hmmm....vllt. auch wegen des schlechten Bildes....
Mach doch morgen früh nochmal nen Test, denn weißt du es genau![]()
Welchen Zyklustag bist du denn nun gerade?
Heute den 27 Zyklustag von 27 Zyklustagen.
Ich warte auf meine Periode bis jetzt keine anzeichen sind immer pünktlich gewesen.
Was für einen Test hattest du denn gemacht?
Femstest frühtest
Hol dir doch nochmal nen ClearblueDer soll ein wenig besser sein
![]()
Mache ich heute Nachmittag.Bin mal gespannt wie der ausfällt!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Da bin ich auch gespannt, sofort berichten![]()
Mache ichdrück mir die Daumen.Bitte
19.08.2010 18:23
Zitat von mandai:
na wo bleibt denn die blume???
Nachmittags ist meistens schlecht bei mir denn meine beiden haben Rheuma und da haben wir Termine Kg und Ergo usw.
19.08.2010 18:27
Zitat von Cathy79:
Zitat von Grünli:
Zitat von Cathy79:
Zitat von Grünli:
Zitat von Cathy79:
Zitat von Grünli:
Zitat von Cathy79:
Guten Morgen,
![]()
Guten Morgen!
!
Wie schauts bei dir aus?
![]()
Danke!
Oh, das tut mir leid...![]()
und davor?
Tut mir auch leid .Ich drücke Dir auch die Daumen das es schnell klappt.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt

!