Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
19.08.2010 18:28
So der Test ist da nur noch bis morgen früh warten ich hoffe die Stunden gehen schnell rum.Bin mal echt gespannt!!!!!!!!!!
19.08.2010 18:37
Zitat von blume78:
So der Test ist da nur noch bis morgen früh warten ich hoffe die Stunden gehen schnell rum.Bin mal echt gespannt!!!!!!!!!!
Danke fürs Däumchen drücken!!
Drücke sie dir auch für morgen!! Bin selbst sehr gespannt
!
19.08.2010 19:33
Zitat von Grünli:
Zitat von blume78:
Drücke sie dir auch für morgen!! Bin selbst sehr gespannt!
Und ich erst.
19.08.2010 19:40
Zitat von Grünli:
Zitat von blume78:
und wieso machst nicht jetzt einen? weil du bist über nmt, und da kann man auch abends machen
19.08.2010 20:02
Zitat von blume78:
Ich drücke die Daumen soooooooo fest es geht!!!!
19.08.2010 20:03
Zitat von mandai:
Zitat von Grünli:
Zitat von blume78:
Ich könnte nicht solange warten!!!!!!![]()
und wieso machst nicht jetzt einen? weil du bist über nmt, und da kann man auch abends machen
19.08.2010 20:03
Zitat von Lara83:
Zitat von mandai:
Zitat von Grünli:
Zitat von blume78:
Ich könnte nicht solange warten!!!!!!![]()
Ich könnte das nicht aushalten
19.08.2010 20:07
huhu mädels
wir machen heut uns ein gemütlichen abend. ein super start also in den neuen und ersten richtigen zyklus
habe lecker gekocht, ein wein gekauft und ne dvd ausgeliehen (shutter island)...
freu mich drauf
bis morgen :-*
wir machen heut uns ein gemütlichen abend. ein super start also in den neuen und ersten richtigen zyklus
habe lecker gekocht, ein wein gekauft und ne dvd ausgeliehen (shutter island)...
freu mich drauf
19.08.2010 20:16
Zitat von mandai:
huhu mädels![]()
wir machen heut uns ein gemütlichen abend. ein super start also in den neuen und ersten richtigen zyklus![]()
freu mich drauf![]()
Viel Spass, toller Film
Hoffe ihr genießt den Abend
19.08.2010 23:15
hallo Mädels ist ja echt spannend hier, darf ich denn auch bei euch mitschreiben
19.08.2010 23:20
Oh...hier bin ich richtig...ich zitiere mal meinem Text aus dem anderen Thread:
Huhu zusammen, ich würde auch gern mithibbeln Sticking out tongue
Am 19ten August habe ich mir meine Gynefix entfernen lassen und mein Mann und ich haben direkt ...ähm...losgelegt Eye-wink
Letzte Woche dachte ich "ohhhh man....meine rechte Leiste..."
Ein Ziehen und Stechen...ganz fies.
Der erste Gedanke war "Ohhh...goldener Schuss?" Laughing out loud
Meine Periode sollte Samstag kommen und Montag kam sie dann...sehr verhalten und für insgesamt 2,5 Tage.
Da das der erste Zyklus ohne irgendwelche Verhüterdingsbums war (12 Jahre Pille + 3,5 Jahre Gynefix), bin ich mir nicht sicher ob das mal normal so war bei mir.
Naja...die Leistenschmerzen wurden gestern so schlimm, dassich eine Arie an Arztbesuchen heute hinter mir hatte, aus denen ich schliessen kann, dass meine Schmerzen evtl. ein Muskelfaserriss seien Schnarch
Also heisst es weiterhibbeln Eye-wink
Am 19ten August habe ich mir meine Gynefix entfernen lassen und mein Mann und ich haben direkt ...ähm...losgelegt Eye-wink
Meine Periode sollte Samstag kommen und Montag kam sie dann...sehr verhalten und für insgesamt 2,5 Tage.
Da das der erste Zyklus ohne irgendwelche Verhüterdingsbums war (12 Jahre Pille + 3,5 Jahre Gynefix), bin ich mir nicht sicher ob das mal normal so war bei mir.
Naja...die Leistenschmerzen wurden gestern so schlimm, dassich eine Arie an Arztbesuchen heute hinter mir hatte, aus denen ich schliessen kann, dass meine Schmerzen evtl. ein Muskelfaserriss seien Schnarch
19.08.2010 23:37
Zitat von vafe:
Oh...hier bin ich richtig...ich zitiere mal meinem Text aus dem anderen Thread:
und viel Spass beim zusammen hibbeln!!
20.08.2010 05:49
Ich habe den Test gemacht und der ist negativ leider habe ich auch noch eine stunde später meine Periode bekommen na toll hätte ich das gewußt dann hätte ich mir den Test sparen können.
Hat von Euch schon jemand ein Hormontest machen lassen ab wann mach man den ein bestimmten Zyklustag.
Ich finde nach 2 Jahren üben kann ich den machen ich habe hier auch mal was wegen clomi gelesen meine ich weiß es aber nicht genau.
Hat von Euch schon jemand ein Hormontest machen lassen ab wann mach man den ein bestimmten Zyklustag.
Ich finde nach 2 Jahren üben kann ich den machen ich habe hier auch mal was wegen clomi gelesen meine ich weiß es aber nicht genau.
20.08.2010 07:20
Zitat von blume78:
Ich habe den Test gemacht und der ist negativ leider habe ich auch noch eine stunde später meine Periode bekommen na toll hätte ich das gewußt dann hätte ich mir den Test sparen können.
Ich finde nach 2 Jahren üben kann ich den machen ich habe hier auch mal was wegen clomi gelesen meine ich weiß es aber nicht genau.![]()
Huhu!
Oh, das ist ja schade. Aber so ging es mir auch. Morgens den Test gemacht, Abends die Mens bekommen
Da hät ich mir den Test auch sparen können. Dann eben auf in den nächsten ÜZ
Mit Hormontests kenn ich mich leider nicht aus
Ich wünsch euch einen schönen Freitag! Bals ist Wochenende
20.08.2010 07:21
Zitat von Nina83:
Hi ihr Lieben,
ich würde mich auch gerne anschließen![]()
![]()
![]()
Ich heiße Nina und bin 27 und seit 2 Monaten mit meinem Mann (2verheiratet. Zusammen sind wir jetzt schon seit 8 Jahren. Und nun wünschen wir uns ein Baby.
Wir haben jetzt unseren 1. ÜZ und werde hoffentlich nicht am 4.9. meine Mens bekommen. Das könnte sich aber auch nach hinten verschieben, da das mein erster Monat ohne das Evra-Pflaster ist. Könntet Ihr mich auch in die Hibbelliste aufnehmen?![]()
![]()
Ich hab schon viel hier gelesen und es ist viel schöner mit euch zu hibbeln, als alleine vor sich hin zu hoffen.
Liebe Grüße,
Nina
Hallo Nina!
Klar, kannst du mitmachen
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt