Mütter- und Schwangerenforum

Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!

Gehe zu Seite:
mandai
2704 Beiträge
29.08.2010 17:17
na wartest du auch schon sehnsüchtig auf deinen Eisprung? wie lang is dein zyklus denn immer?
blume78
299 Beiträge
29.08.2010 17:24
Zitat von mandai:

na wartest du auch schon sehnsüchtig auf deinen Eisprung? wie lang is dein zyklus denn immer?

Ich habe dazu im momend keinen Kopf dazu mein angehender schwiegervater ist am donnerstag verstörben ganz plötzlich.
blume78
299 Beiträge
29.08.2010 17:28
Ich bin mal wieder weg haben noch einige sachen zu erledigen.Ich wünsche Euch allen noch ein schönes rest Wochende.
mandai
2704 Beiträge
29.08.2010 17:34
Zitat von blume78:

Ich bin mal wieder weg haben noch einige sachen zu erledigen.Ich wünsche Euch allen noch ein schönes rest Wochende.

mein beileid dann sei du jetzt für deinen mann da und lass mamacommuntiy links liegen...
29.08.2010 21:27
Hey Mädels bin aus dem We zurück.

Bei mir hat es sich mit dem 2. ÜZ. Hab seit heute morgen meine mens. Einen Tag früher als erwartet. Somit hat sich das Testen für morgen erledigt.

Aber jetzt hätte ich natürlich noch gerne Info was hier so passiert ist. Ich hoffe natürlich viele positive tests als ich weg war.

mandai
2704 Beiträge
29.08.2010 22:32
Zitat von nicole_p:

Bei mir hat es sich mit dem 2. ÜZ. Hab seit heute morgen meine mens. Einen Tag früher als erwartet. Somit hat sich das Testen für morgen erledigt.

Aber jetzt hätte ich natürlich noch gerne Info was hier so passiert ist. Ich hoffe natürlich viele positive tests als ich weg war.

dann auf ein neues *toitoitoi*...

wann hast du denn da wieder NMt?
30.08.2010 09:16
Zitat von mandai:

Zitat von nicole_p:

dann auf ein neues *toitoitoi*...

wann hast du denn da wieder NMt?

nmt 28.09.
30.08.2010 09:35
Morgen Mädls
so bin jetzt bei ZT19 und der Ovu-Test ist immer noch negativ
Mach mir echt Sorgen ob ich überhaupt Eisprünge hab? Tempi steigt auch net?!?!
Hmm was kann ich machn?
Cathy79
250 Beiträge
30.08.2010 09:45
Zitat von Sana85:

Morgen Mädls
Hmm was kann ich machn?

Leider nur abwarten...
aber das wird schon!!!
Cathy79
250 Beiträge
30.08.2010 09:49
Hallo Grünli,
schön, dass Du wiede da bist !!!
mandai
2704 Beiträge
30.08.2010 09:51
huhu... ich bin heute ZT14, und habe die anzeichen eines eisprung, aber der ovu ist auch negativ. naja, soll ja auch erst freitag rum meinen haben... vielleicht liegt es ja auch an meiner erkältung. klingt jetzt zum glück wieder ab...

und wie geht es denen dir kurz vor NMT sind?
30.08.2010 09:53
Zitat von Cathy79:

Zitat von Sana85:

Morgen Mädls
Hmm was kann ich machn?

Leider nur abwarten...
aber das wird schon!!!

Hmmm es ist echt bitter jeden Tag einen neg. ovu in den Händen zu halten.... echt komisch...
Cathy79
250 Beiträge
30.08.2010 09:56
Zitat von mandai:

huhu... ich bin heute ZT14, und habe die anzeichen eines eisprung, aber der ovu ist auch negativ. naja, soll ja auch erst freitag rum meinen haben... vielleicht liegt es ja auch an meiner erkältung. klingt jetzt zum glück wieder ab...

und wie geht es denen dir kurz vor NMT sind?

Also ich merk noch nix von der Mens. Aber ich merk das eh nie vorher, also hat das nix zu sagen.
Und ich fühl mich aber auch in keinster Weise schwanger.
allerdings weiß ich ja auch nicht, wie man sich da fühlt...

30.08.2010 10:51
moin mädels,

hät meine mens am freitag bekommen sollen ... noch nichts da
es wär sooooo schön wenn es geklappt haben sollte
aber mal abwarten
nur nicht sich wieder in was reinsteigern
obwohl ich habe so eine leichte grundübelkeit wie beim letztenmal, ein ziehen im bauch, leichte schmerzen in der brust und ich könnt marathonschlafen machen

(daumen drück)
nelly07
1483 Beiträge
30.08.2010 10:57
Zitat von miamo:

moin mädels,

hät meine mens am freitag bekommen sollen ... noch nichts da
es wär sooooo schön wenn es geklappt haben sollte
aber mal abwarten
nur nicht sich wieder in was reinsteigern
obwohl ich habe so eine leichte grundübelkeit wie beim letztenmal, ein ziehen im bauch, leichte schmerzen in der brust und ich könnt marathonschlafen machen

(daumen drück)

huhu,

miamo ich drück dir mal ganz ganz fest die daumen.

Weis jemand wann mein es kommen könnte, hatte am we ab und zu sa so dünner wässriger schleim. Lt. Rechner müsste er heute oder morgen sein aber bis jetzt noch keine anzeichen.

Haben heute nacht geherzelt, man bin schon so aufgeregt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt