Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
31.08.2010 11:35
Zitat von mandai:
@sana85:
es könnte reichen![]()
wie lang hast du negativ bei ovu gehabt? und hat sich der positive angekündigt? also wurden die davor schon langsam positiv?
also ich hab seit ZT12 bis gestern früh mit clearblue digital getestet - waren immer negativ.
dann bin ich gestern nach der arbeit in meiner verzweiflung zum dm und hab mir etwas günstigere ovutests besorgt und gleich einen gemacht - 2 linien, gleich dick
hab dann noch einen cb digital gemacht - und smilie!!
konnte vorher nicht orakeln, weil das ja mit den digitalen nicht geht.
heute morgen hab ich noch einen von den günstigeren gemacht - und da war die 2.linie viel dicker als die kontrolllinie... und heute hab ich extremes ziehen im unterbauch und der leistengegend....
31.08.2010 11:48
Zitat von Sana85:
Zitat von Cathy79:
Zitat von Sana85:
Zitat von Cathy79:
Zitat von Kristina88:
hmm ne bei mir gibts immernoch nichts neues.
Hast Du schon getestet?
Na Cathy wie gehts dir? Schon irgendwelche Anzeichen für die Mens? Fühlst schon was??!?!?![]()
Ich merk noch nüscht. Aber ich hab halt auch nie groß was vor meiner Mens gemerkt, deshalb heißt das leider nix.![]()
drück dir ganz fest die daumen!!!!!! ist auch dein 1.ÜZ gell?
Jap, 1. ÜZ.
Deshalb bin ich auch noch gaaanz entspannt.
Herzel doch morgen einfach nochmal! Zur Sicherheit...
31.08.2010 11:54
Zitat von Cathy79:
Zitat von Sana85:
Zitat von Cathy79:
Zitat von Sana85:
Zitat von Cathy79:
Zitat von Kristina88:
Hast Du schon getestet?
Na Cathy wie gehts dir? Schon irgendwelche Anzeichen für die Mens? Fühlst schon was??!?!?![]()
Ich merk noch nüscht. Aber ich hab halt auch nie groß was vor meiner Mens gemerkt, deshalb heißt das leider nix.![]()
Jap, 1. ÜZ.
Deshalb bin ich auch noch gaaanz entspannt.![]()
Herzel doch morgen einfach nochmal! Zur Sicherheit...![]()
Ja hast recht - heute brauchen wir mal ne Pause denk ich *ggg*
Stimmt es eigentlich dass die Spermien von der Qualität nicht so gut sind wenn man jeden Tag Sex hat?
31.08.2010 11:57
Zitat von Sana85:
Zitat von Cathy79:
Zitat von Sana85:
Zitat von Cathy79:
Zitat von Sana85:
Zitat von Cathy79:
Zitat von Kristina88:
Hast Du schon getestet?
Jap, 1. ÜZ.
Deshalb bin ich auch noch gaaanz entspannt.![]()
Herzel doch morgen einfach nochmal! Zur Sicherheit...![]()
Ja hast recht - heute brauchen wir mal ne Pause denk ich *ggg*
Stimmt es eigentlich dass die Spermien von der Qualität nicht so gut sind wenn man jeden Tag Sex hat?
Also ich hab gelesen, dass sich die Anzahl der männlichen Spermin dann verringert, also die Chancen auf ein Mädchen steigen. Für mich nicht so schlimm...
Aber ob das stimmt? Keine Ahnung?
31.08.2010 12:23
juhuuu meine cb tests für den cb monitor sind angekommen... ich benutze die dinger aber mit dem testhalter für die cb ovutests... funktioniert genaus und es ist günstiger als wenn ich mir jedesmal das siebener pack mit halter kaufen müsste...
31.08.2010 12:43
Zitat von mandai:
hallöchen ...
bin heute ZT 15, und der rechner sagt mir ich werde am wochenende meinen eisprung. aber noch zeigt der ovu nix an.. hmm, naja is ja auch ein 20er, heute müssten eigentlich meine cb ankommen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 851423/532700
so wie ich das sehe fängst du grad an in die tieflage zu gehen...
31.08.2010 12:51
Tag Mädels, so bin eben aufgestanden hatte Nachtschicht.
Mal ne Frage, wenn mein ES am 28.08 war und das war er defenitiv, kann ich dann heute schon anzeichen bekommen z.B die Brust schmerzt ganz leicht. Geht das überhaupt????
Mal ne Frage, wenn mein ES am 28.08 war und das war er defenitiv, kann ich dann heute schon anzeichen bekommen z.B die Brust schmerzt ganz leicht. Geht das überhaupt????
31.08.2010 13:01
Zitat von littleStar89:
Zitat von mandai:
hallöchen ...
bin heute ZT 15, und der rechner sagt mir ich werde am wochenende meinen eisprung. aber noch zeigt der ovu nix an.. hmm, naja is ja auch ein 20er, heute müssten eigentlich meine cb ankommen...
is mein erstes richtiges ZB... führst du auch eins... was bedeutet tieflage? das ich kurz vor ES bin? könnte es da hinkommen mit dem ES am we?
31.08.2010 13:03
Zitat von Sabine82:
hey sabi... also das ist noch viel zu früh, denn ei hat sich definitiv noch nicht eingenistet... man kann von anzeichen sprechen frühstens aller frühstens ES 9, wobei manche schon ab es+6 positiv getestet haben
31.08.2010 13:05
ok danke dann weiss ich ja bescheid dann hab ich mir das nur eingebildet hatte aber heute morgen so UL ziehen
31.08.2010 13:07
Zitat von Sabine82:
also eigentlich nicht. laut verschiedenen studien kamen die anzeichen frühestens mit der einnistung. alles andere konnte einer ss nicht direkt zugewiesen werden. aber mach dir nichts draus, ich hatte vor 3 tagen eisprung und fühle micha uch schwanger...wie jeden zyklus
31.08.2010 13:11
Zitat von mandai:
Zitat von littleStar89:
Zitat von mandai:
hallöchen ...
is mein erstes richtiges ZB... führst du auch eins... was bedeutet tieflage? das ich kurz vor ES bin? könnte es da hinkommen mit dem ES am we?
ja, ich führe auch tempikurven...
aaaalso puh...is schwer das auf die schnelle zu erklären. um einen eisprung angezeigt zu bekommen musst du erst 6 werte haben, die mindestens auf der coverlinie sind oder tiefer. wenn darauf 3 höhere werte folgen, ist ein eisrung sehr wahrscheinlich. es gibt aber auch ausnahmen, wenn man z.b. ausklammern muss.
dies war diesen zyklus z.b. am zyklustag 11 der fall. das ist nur ein fake-wert. echter wert steht in de notizen...
schau her
http://www.mynfp.de/display/view/162586/
wichtig ist, dass du verstehst deine kurve zu deuten. hier mal ein link
http://www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf
ich mache es auch erst zum 2. mal aber wenn du fragen hast, kannste gern fragen. versuche dann zu helfen
31.08.2010 13:12
Zitat von Sabine82:
ok danke dann weiss ich ja bescheid dann hab ich mir das nur eingebildet hatte aber heute morgen so UL ziehen
aber vielleicht hat der ES sich doch verschoben? machst du ovu`s oder führst du ZB?
31.08.2010 13:19
ich habe ovus gemacht und es waren zwei tage lange fette striche und den ES hab ich sogar gemerkt ja mal sehen lass mich überraschen
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt