Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
31.08.2010 13:23
@littlestar89:
was benutzt du denn für ein termometer?
samstag soll ja mein ES sein, mein ZS wird schon bisschen mehr
samstag soll ja mein ES sein, mein ZS wird schon bisschen mehr
31.08.2010 13:32
Zitat von mandai:
Zitat von littleStar89:
Zitat von mandai:
hallöchen ...
bin heute ZT 15, und der rechner sagt mir ich werde am wochenende meinen eisprung. aber noch zeigt der ovu nix an.. hmm, naja is ja auch ein 20er, heute müssten eigentlich meine cb ankommen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 851423/532700
so wie ich das sehe fängst du grad an in die tieflage zu gehen...
is mein erstes richtiges ZB... führst du auch eins... was bedeutet tieflage? das ich kurz vor ES bin? könnte es da hinkommen mit dem ES am we?
naja soweit ich weiss kann man im vorhinein anhand des ZB garnicht auf den ES schließen, erst im nachhinein!
also sollte deine tempi sonntag oder montag steigen, wenn du glaubst sa deinen ES zu haben!! Die Temperaturhochlage sollte nur mind. 10 Tage dauern, damit das Einnisten einwandfrei funktioniert.
Mache aber auch erst mein 2. Blatt
31.08.2010 13:32
Zitat von mandai:
@littlestar89:
samstag soll ja mein ES sein, mein ZS wird schon bisschen mehr![]()
ich hab nen cyclotest 2plus
31.08.2010 14:03
Oh jeh.....das mit der Tempikurve hört sich ja sehr kompliziert an Mädels
Ich werde diesen Zyklus nochmal meine Monitor nutzen und wenn es nicht klappen sollte, im nächsten mal gar nix und einfach herzeln wenn uns danach ist
Ich werde diesen Zyklus nochmal meine Monitor nutzen und wenn es nicht klappen sollte, im nächsten mal gar nix und einfach herzeln wenn uns danach ist
31.08.2010 14:07
Zitat von Sana85:
Zitat von mandai:
Zitat von littleStar89:
Zitat von mandai:
hallöchen ...
bin heute ZT 15, und der rechner sagt mir ich werde am wochenende meinen eisprung. aber noch zeigt der ovu nix an.. hmm, naja is ja auch ein 20er, heute müssten eigentlich meine cb ankommen...
is mein erstes richtiges ZB... führst du auch eins... was bedeutet tieflage? das ich kurz vor ES bin? könnte es da hinkommen mit dem ES am we?
naja soweit ich weiss kann man im vorhinein anhand des ZB garnicht auf den ES schließen, erst im nachhinein!
also sollte deine tempi sonntag oder montag steigen, wenn du glaubst sa deinen ES zu haben!! Die Temperaturhochlage sollte nur mind. 10 Tage dauern, damit das Einnisten einwandfrei funktioniert.
ne, vorher kann man das nicht sagen. allerdings sollten schon 6 tage tieflage gegebn sein!
31.08.2010 14:33
Zitat von littleStar89:
Zitat von Sana85:
Zitat von mandai:
Zitat von littleStar89:
Zitat von mandai:
hallöchen ...
ne, vorher kann man das nicht sagen. allerdings sollten schon 6 tage tieflage gegebn sein!
ja das stimmt schon! nachdem mein ES eh so spät ist hab ich da eh keine Probleme...
31.08.2010 14:36
Hallo .. wir sind auch dabei
,probieren es aber schon seit Mai,sprich seit Mai nehme ich die Pille nicht mehr
..
,probieren es aber schon seit Mai,sprich seit Mai nehme ich die Pille nicht mehr
..
31.08.2010 15:03
Hallo zusammen,
hab da mal eine Frage.
Ich habe seit gestern Abend leichte Blutung. Ist wirklich nur minimal.
Was heißt das? Ist das Normal?
Oh man, hab schon zwei Kids aber soweit ich mich erinnern kann hatte ich nie Zwischenblutungen.
Beruhigt mich etwas. Da ich sowas nie hatte, macht mich das etwas nervös.
hab da mal eine Frage.
Oh man, hab schon zwei Kids aber soweit ich mich erinnern kann hatte ich nie Zwischenblutungen.
31.08.2010 15:07
Zitat von Sunshinebaby2006:
Hallo .. wir sind auch dabei,probieren es aber schon seit Mai,sprich seit Mai nehme ich die Pille nicht mehr
..
Hi Hi!
Viel Spass hier!!!
31.08.2010 15:07
könnten eisprungblutungen sein. würd ja passen zu deinem ticker
31.08.2010 15:08
Zitat von Schneckchen76:
Hallo zusammen,
hab da mal eine Frage.
Hi!
Mmhhhh, ob das normal ist, weis ich auch nicht.....du bist in der Mitte deines Zyklus? Dann kann es auch schlecht ne Einnistungsblutung sein...
vielleicht direkt mal beim FA anrufen!?
31.08.2010 16:25
Zitat von Schneckchen76:
Hallo zusammen,
hab da mal eine Frage.
Bestimmt Eisprungblutung. Hab ich auch öfters, bis zu 4 Tagen.
Also ruhig Blut und wart erst mal ab.
31.08.2010 16:30
Zitat von Sana85:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Sana85:
Morgen Mädls
so bin jetzt bei ZT19 und der Ovu-Test ist immer noch negativ![]()
Mach mir echt Sorgen ob ich überhaupt Eisprünge hab? Tempi steigt auch net?!?!![]()
Hmm was kann ich machn?
Drück Dir die Daumen dass er bald pos wird! Wie lange ist Dein Zyklus denn? Ist er regelmäßig?
Hab mir gestern auch Ovutests bestellt und hoffe sie kommen ganz schnell![]()
Mach Dich nicht verrückt (ich weiß, leichter gesagt als getan...)
hatte gestern abend noch meinen 1. positiven OVU-test in der hand- JIIPII... war so happy wie der smilie auf einmal am test erkennbar war!!![]()
![]()
![]()
bin soo erleichtert zu wissen dass mein körper funktioniert!! alles andere kommt dann schon von allein.... jetzt mach ich mich mal nicht mehr weiter verrückt!! war gestern bei ZT 19... hab also bestimmt einen Zyklus von 33 Tagen oder so in diesem Monat....
und wie stehts bei dir so??? erzähl mal?
Wuhu, das freut mich für Dich
Ich bin im 1.ÜZ und hab noch gar keine Ahnung wie lange mein Zyklus ist bzw. wie lange mein Körper braucht um sich einzupendeln... Hab am 21.8. meinen letzten Nuvaring entfernt und bin seitdem ohne künstliche Hormone
Deshalb hab ich mir gedacht ich bestell mir auch Ovutests, um zu sehen wann der Eisprung ist. Aber bis jetzt ist noch kein Päckchen gekommen
Naja, aber ich versuch mir sowieso grad keinen Stress zu machen, ist ja erst der 1.ÜZ
31.08.2010 16:46
[/quote]
Ich bin im 1.ÜZ und hab noch gar keine Ahnung wie lange mein Zyklus ist bzw. wie lange mein Körper braucht um sich einzupendeln... Hab am 21.8. meinen letzten Nuvaring entfernt und bin seitdem ohne künstliche Hormone
Deshalb hab ich mir gedacht ich bestell mir auch Ovutests, um zu sehen wann der Eisprung ist. Aber bis jetzt ist noch kein Päckchen gekommen
Naja, aber ich versuch mir sowieso grad keinen Stress zu machen, ist ja erst der 1.ÜZ
[/quote]
Achso! Ich bin auch im 1.ÜZ. nehme zwar seit april keine Pille mehr, haben aber bis Mitte Juli noch verhütet mit Kondom.
Leider ist mein Zyklus aber auch nicht soo regelmäßig. Er wars zwar kurz nach Absetzen, aber mittlerweile schwankt er zw. 28 und 36 Tagen...
Das mit den Ovus mache ich auch nur in diesem Monat - wollte einfach mal wissen ob ich wohl einen Eisprung habe und alles so funktioniert wies soll. Gehe es ab dem nächsten ÜZ auch stressfreier an, denn irgendwo stresst man sich mit den Ovus, Zyklusblatt etc. nur selbst....
Aber ich denke mal sobald man weiß man will es drauf ankommen lassen ein baby zu bekommen hibbelt man eh so oder so... ganz so stressfrei wirds ja trotzdem nicht *g*
[/quote]
Achso! Ich bin auch im 1.ÜZ. nehme zwar seit april keine Pille mehr, haben aber bis Mitte Juli noch verhütet mit Kondom.
Leider ist mein Zyklus aber auch nicht soo regelmäßig. Er wars zwar kurz nach Absetzen, aber mittlerweile schwankt er zw. 28 und 36 Tagen...
Das mit den Ovus mache ich auch nur in diesem Monat - wollte einfach mal wissen ob ich wohl einen Eisprung habe und alles so funktioniert wies soll. Gehe es ab dem nächsten ÜZ auch stressfreier an, denn irgendwo stresst man sich mit den Ovus, Zyklusblatt etc. nur selbst....
Aber ich denke mal sobald man weiß man will es drauf ankommen lassen ein baby zu bekommen hibbelt man eh so oder so... ganz so stressfrei wirds ja trotzdem nicht *g*
31.08.2010 19:55
Herzlich Willkommen Schneckchen79 und Sunshinebaby2006
wann habt ihr beide den NMT und möchtet ihr mit in die Hibbelliste? füge diese meist zweimal am tag hier ein, damit wir nich ewig hier im thread immer suchen müssen
liebe grüße
wann habt ihr beide den NMT und möchtet ihr mit in die Hibbelliste? füge diese meist zweimal am tag hier ein, damit wir nich ewig hier im thread immer suchen müssen
liebe grüße
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt