Mütter- und Schwangerenforum

Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
02.09.2010 12:12
Zitat von YVONNESCHOTT:

also hat jemand tipp wie man am besten schwanger wird man sollte ja nicht jeden tag sex haben ich hab noch ca 4 tage
warum nicht jeden tag? wenns tipps geben würde wie man am besten schwanger wird, dann wären wir das glaub ich alle schon..
LadyItaly86
19414 Beiträge
02.09.2010 12:13
Zitat von Kristina88:

Zitat von YVONNESCHOTT:

also hat jemand tipp wie man am besten schwanger wird man sollte ja nicht jeden tag sex haben ich hab noch ca 4 tage
warum nicht jeden tag? wenns tipps geben würde wie man am besten schwanger wird, dann wären wir das glaub ich alle schon..

man sagt, am effektivsten ist es, wenn man alle 2 Tage Sex hat
janet131087
993 Beiträge
02.09.2010 12:17
Hallöchen an alle Hibbelhühner

Ich bin die "Neue"

Ich habe bereits 2. kleine Kinder und möchte mich nun an das 3.Kind wagen Meine beiden heißen Jolié und Léo,die beiden Terrorkrümel sind nun knapp 3 jahre und 9 monate

Nun möchten wir das 3. und auch letzte kind in angriff nehmen,mal sehen wann es fruchtet Wir haben es jetzt nicht super eeilig,meine anderen beiden sind ja noch klein aber wir möchten auch beim 3.Kind einen geringen altersunterschied.

So ein wenig über mich: ich bin 23 mit meinem Mann bin ich seit 10 jahren zusammen und davon 3 jahre verheiratet.Wir kommen aus NRW Kreis Borken

Nun hoffe ich auf schöne gemeinsame hibbelmonate und uns allen Toi Toi Toi und VIEL Erfolg lg Janet+Kids
janet131087
993 Beiträge
02.09.2010 12:21
Hier ma ein paar Fotos von uns
Jolié und Léo

Links bin ich und rechts meine Schwester )
mandai
2704 Beiträge
02.09.2010 12:39
Zitat von Kristina88:

Zitat von mandai:

Zitat von Kristina88:

ich hab jetz mal meinen ticker auf einen 38Tagezyklus verändert. bin ja mal gespannt was passiert..

schade ist halt, das du keine coverline hast. das ist die grenze bei temperaturniedrigphase und hochphase... denke mal das sie bei dir bei 36,8 liegt...somit bist/wärst du noch drüber... ich führe erst den zweiten monat ein ZB, und bei mir ist die tempi erst zwei tage mit mens gesunken...
aber wenn der es am 19/20 war dann hab ich trotzdem kein herz da stehen

hmm, stimmt...

deswegen vermute ich auch das deine mens kommen wird...
mandai
2704 Beiträge
02.09.2010 12:44
Zitat von janet131087:

Hier ma ein paar Fotos von uns
Jolié und Léo

Links bin ich und rechts meine Schwester )

huhu... herzlich willkommen bei uns...

ich führe die hibbelliste. wenn du mit drauf möchtest schreibe mir einfach eine mail und auch bei änderungen...somit halte ich besser den überblick und muss nicht immer alle seiten durchlesen. ich füge die liste meist zweimal am tag hier ein... brauche dazu nur dein NMT...

--------------

deine kidis sind ja sweet. wie lange hast du jeweils für die geübt?

ach, und weißt was, du schaust irgendwie aus wie ich
Cathy79
250 Beiträge
02.09.2010 15:19
Mein Mens ist da...

Also auf ein Neues!
02.09.2010 15:23
Zitat von Cathy79:

Mein Mens ist da...

Also auf ein Neues!

oje
dann klappts bestimmt im nächsten Zyklus!!
littleStar89
20550 Beiträge
02.09.2010 15:26
Zitat von Cathy79:

Mein Mens ist da...

Also auf ein Neues!

o nein
doofe mens nächstes mal klappts bestimmt!!!
Cathy79
250 Beiträge
02.09.2010 15:54
Ja genau, doofe Mens...
02.09.2010 15:58
Zitat von Cathy79:

Ja genau, doofe Mens...

naja aber wenigstens kommt sie bei dir gleich wenns nit eingeschlagen hat, dann kannst schnell weiterbasteln...
ich hab letzten zyklus über 1 woche warten müssen bis sie so nett war und wieder vorbeigeschaut hat
Cathy79
250 Beiträge
02.09.2010 16:03
Zitat von Sana85:

Zitat von Cathy79:

Ja genau, doofe Mens...

naja aber wenigstens kommt sie bei dir gleich wenns nit eingeschlagen hat, dann kannst schnell weiterbasteln...
ich hab letzten zyklus über 1 woche warten müssen bis sie so nett war und wieder vorbeigeschaut hat

Oh Gott, da wirst ja irre!
Na mal schauen, was der nächste Zyklus so sagt. Schwankt bei mir zwischen 22-28 Tagen. Diesmal warens 28, also sollten es doch beim nächsten wieder 22 sein *hoff*
02.09.2010 16:53
Zitat von Cathy79:

Zitat von Sana85:

Zitat von Cathy79:

Ja genau, doofe Mens...

Oh Gott, da wirst ja irre!
Na mal schauen, was der nächste Zyklus so sagt. Schwankt bei mir zwischen 22-28 Tagen. Diesmal warens 28, also sollten es doch beim nächsten wieder 22 sein *hoff*

ja *gg* wirklich zum verrückt werden!! Bin ja mal neugierig wann sie bei mir diesmal kommt hoffentlich nicht wieder im urlaub
02.09.2010 18:57
Ach Mädels könnt nicht schon Freitag sein, also nächste Woche

Wann ist denn eigentlich die Einnistung wenn ich am 28.08 meine ES hatte, könnte ich schon was merken???
Schneckchen76
65 Beiträge
02.09.2010 20:23
Hallo zusammen,

so erstmal herzlich Willkommen janet131087.
Aus welcher Ecke von Kreis Borken kommst du denn wenn ich fragen darf? Ich komme auch aus Kreis Borken genauer gesagt aus Bocholt.
Deine Terrorkrümel sind aber süß.

Hab irgendwie immer noch ein Problemchen. Hab immer noch Blutungen und ein ziehen in der rechten Leiste. Ausserdem sind inzwischen Rückenschmerzen dazu gekommen. Das ist echt grausam.
Für meine Mens ist es noch zu früh, und irgendwie ist es auch nicht so wie immer. Das Blut ist heller als sonst.
Was meint ihr was das sein kann? Ich weiß das ihr keine Ärzte seid, aber ich bin immer noch der Hoffnung das einer von euch das auch so hatte. Also bitte nicht böse sein!
Hab inzwischen einen Termin am 09.09 beim FA, mal schauen was der dazu sagt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt