Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
03.09.2010 10:24
Zitat von mandai:schon unterwegs, hier ist mein neues ZB
@kristina:
kannst du mir ne mail schreiben, zwecks NMT?
naja, wegen dem ZB, ich habe eins auf ner anderen internetseite, mit deinem kenne ich mich nicht so aus
http://www.mynfp.de/display/view/167268/
03.09.2010 10:28
wow krass so starke mens-schmerzen hatte ich schon lange nicht mehr
mich zerreisst es gleich
mich zerreisst es gleich
03.09.2010 10:30
Zitat von Kristina88:
@kristina:
naja, wegen dem ZB, ich habe eins auf ner anderen internetseite, mit deinem kenne ich mich nicht so aus
misst du immer um die selbe zeit?
hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 851423/532700
bei mir zeigt es erst die fruchtbaren tage an, wenn drei werte über den der 6 vorgängerwerte sind und der dritte um 0,2 höher wie der höchste der 6 vorgängerwerte... also sonntag kommen die balken
03.09.2010 10:31
Zitat von mandai:hmm.. ich versuch es immer, mein Freund muss um 6 aufstehen und dann versuch ich auch zu messen.
Zitat von Kristina88:
@kristina:
misst du immer um die selbe zeit?
hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 851423/532700
bei mir zeigt es erst die fruchtbaren tage an, wenn drei werte über den der 6 vorgängerwerte sind und der dritte um 0,2 höher wie der höchste der 6 vorgängerwerte... also sonntag kommen die balken![]()
03.09.2010 10:33
Zitat von janet131087:
Zitat von Schneckchen76:
Hallo zusammen,
http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.de /themes/mamacommunity_improved/images/btn/fett.png
so erstmal herzlich Willkommen janet131087.
Aus welcher Ecke von Kreis Borken kommst du denn wenn ich fragen darf? Ich komme auch aus Kreis Borken genauer gesagt aus Bocholt.
Deine Terrorkrümel sind aber süß.
Hab irgendwie immer noch ein Problemchen.Hab immer noch Blutungen und ein ziehen in der rechten Leiste. Ausserdem sind inzwischen Rückenschmerzen dazu gekommen. Das ist echt grausam.
![]()
Für meine Mens ist es noch zu früh, und irgendwie ist es auch nicht so wie immer. Das Blut ist heller als sonst.
Was meint ihr was das sein kann? Ich weiß das ihr keine Ärzte seid, aber ich bin immer noch der Hoffnung das einer von euch das auch so hatte. Also bitte nicht böse sein!![]()
Hab inzwischen einen Termin am 09.09 beim FA, mal schauen was der dazu sagt.
Hi,
ich komme aus Rees,also eigentlich Kreis KleveIch wohne eher ausserhalb von Rees also genauer gesagt 10min von dir
wie alt biste denn und hast du auch schon Kinder?
Echt Cool das eine aus meiner gegend kommt lach*
Ich bin 34 Jahre alt und habe zwei Kinder. Beides Mädchen. Die eine 14 Jahre und die andere 9 Jahre. Und im Juli hab ich mein Sohn in der 23 Woche tot geboren. Ist schwer aber ich gebe nicht auf. Ich hibbel wieder weiter. Hoffe das es bald klappt, denn das soll das letzte Kind sein. Denke ich! Mal schauen!
03.09.2010 10:40
Zitat von Kristina88:
wow krass so starke mens-schmerzen hatte ich schon lange nicht mehrmich zerreisst es gleich
![]()
Hi
bei Unterleibbeschwerden kann ich dir nur Dolomin empfehlen,die sind extra für menstruationbeschwerden... die sind echt super!
Übrigends bist du nur 1 jahr jünger als ich UND mein sohn ist ebenfalls noch super klein ( 9monate) und auch wir hibbeln wieder
03.09.2010 10:44
Zitat von Schneckchen76:
Zitat von janet131087:
Zitat von Schneckchen76:
Hallo zusammen,
http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.de /themes/mamacommunity_improved/images/btn/fett.png
Aus welcher Ecke von Kreis Borken kommst du denn wenn ich fragen darf? Ich komme auch aus Kreis Borken genauer gesagt aus Bocholt.
Hab irgendwie immer noch ein Problemchen.Hab immer noch Blutungen und ein ziehen in der rechten Leiste. Ausserdem sind inzwischen Rückenschmerzen dazu gekommen. Das ist echt grausam.
![]()
Für meine Mens ist es noch zu früh, und irgendwie ist es auch nicht so wie immer. Das Blut ist heller als sonst.
Was meint ihr was das sein kann? Ich weiß das ihr keine Ärzte seid, aber ich bin immer noch der Hoffnung das einer von euch das auch so hatte. Also bitte nicht böse sein!![]()
Hi,
ich komme aus Rees,also eigentlich Kreis KleveIch wohne eher ausserhalb von Rees also genauer gesagt 10min von dir
Ich bin 34 Jahre alt und habe zwei Kinder. Beides Mädchen. Die eine 14 Jahre und die andere 9 Jahre. Und im Juli hab ich mein Sohn in der 23 Woche tot geboren. Ist schwer aber ich gebe nicht auf. Ich hibbel wieder weiter. Hoffe das es bald klappt, denn das soll das letzte Kind sein. Denke ich! Mal schauen!
oh mein gott,dass ist ja schrecklich! Mein Beileid,ich bewundere deinen Mut und dein optimismus einfach wieder zu hibbeln.
Das beweist echt stärke,nach so einem schicksalsschlag.:.Es tut mir wahrsinnig leid,ich hoffe und drücke dir ganz doll die daumen das es schnell wieder klappt und du zum ET ein wunderschönes/gesundes baby in den armen halten darfst
03.09.2010 10:45
@schneckchen:
das tut mir sehr leid für dich bzw euch... und jetzt schon wieder hibbeln, fein und respekt...
darf man erfahren wieso du ihn gehen lassen musstest?
das tut mir sehr leid für dich bzw euch... und jetzt schon wieder hibbeln, fein und respekt...
03.09.2010 10:47
UMFRAGE
habt ihr spontan oder per KS entbunden?
--> ich hatte leider 2x einen KS und werde das 3.Kind garantiert auch per KS holen lassen müssen. Ich kenne keinen der nach 2.KS spontan entbunden hat
habt ihr spontan oder per KS entbunden?
--> ich hatte leider 2x einen KS und werde das 3.Kind garantiert auch per KS holen lassen müssen. Ich kenne keinen der nach 2.KS spontan entbunden hat
03.09.2010 11:04
huhu..coole idee
also ich habe spontan mit einleitung entbunden (ET +
.seine herztöne waren zu hoch... und bei der entbindung sind sie in den keller gegangen, und man wollte schon alles für einen KS vorbereiten, aber er hat dann doch noch den ausgang gefunden...
wie lang ist denn dein letzter KS her?
also ich habe spontan mit einleitung entbunden (ET +
.seine herztöne waren zu hoch... und bei der entbindung sind sie in den keller gegangen, und man wollte schon alles für einen KS vorbereiten, aber er hat dann doch noch den ausgang gefunden... wie lang ist denn dein letzter KS her?
03.09.2010 11:58
Zitat von mandai:ja jetzt am 10.9 genau 9 monate
huhu..coole idee![]()
also ich habe spontan mit einleitung entbunden (ET +.seine herztöne waren zu hoch... und bei der entbindung sind sie in den keller gegangen, und man wollte schon alles für einen KS vorbereiten, aber er hat dann doch noch den ausgang gefunden...
wie lang ist denn dein letzter KS her?
Aber das war alles überhaupt nicht schlimm,echt nicht.Ich habe ja eine Hebi die mich schon bei der Geburt meiner Tochter begleitet hat( 3jahre),demnach war für mich nichts neu und ich kannte die ganzen krankenschwestern,das OP-Team und alles drum herum!Die Hebi kam zu mir nach Hause und hat dort die Vorsorgeuntersuchungen gemacht,nur für die 3 US musste ich zum FA,aber sonst hat sie mich in beiden schwangerschaften rundum betreut.Das war echt angenehm und kann ich nur empfehlen
03.09.2010 12:11
Hi Mädels!!
Seit mir nit böse, aber ich ziehe mich aus dem Forum ein wenig zurück!
Ich habe Angst, dass ich mich zu sehr unter Druck setze
!
Ich werde mich spätestens an meinem NMT wieder melden!
Ich hoffe, die Kugelliste ist bis dahin gewachsen!!
Ich drücke euch allen aber weiterhin ganz dolle die Daumen!!!
Bis die Tage
Grünli
Seit mir nit böse, aber ich ziehe mich aus dem Forum ein wenig zurück!
Ich habe Angst, dass ich mich zu sehr unter Druck setze
! Ich werde mich spätestens an meinem NMT wieder melden!
Ich hoffe, die Kugelliste ist bis dahin gewachsen!!
Ich drücke euch allen aber weiterhin ganz dolle die Daumen!!!
Bis die Tage
Grünli
03.09.2010 12:12
grünli das kann man verstehen! wünsche dir, dass es ohne stress und druck diesen monat schnaggelt!!! alles gute
03.09.2010 12:30
Zitat von janet131087:
Zitat von Schneckchen76:
Zitat von janet131087:
Zitat von Schneckchen76:
Hallo zusammen,
![]()
Hi,
oh mein gott,dass ist ja schrecklich! Mein Beileid,ich bewundere deinen Mut und dein optimismus einfach wieder zu hibbeln.
Das beweist echt stärke,nach so einem schicksalsschlag.:.Es tut mir wahrsinnig leid,ich hoffe und drücke dir ganz doll die daumen das es schnell wieder klappt und du zum ET ein wunderschönes/gesundes baby in den armen halten darfst![]()
Das hoffen wir auch. Und danke für´s Daumen drücken, dass können wir brauchen.
Wir lassen uns nicht unterkriegen, wir trauern zwar immer noch aber das Leben geht halt auch weiter. Ich weiß das sich das blöd anhört, aber so ist nun mal das Leben. Und mein Sohn ist immer bei mir, im Herzen.
03.09.2010 12:46
Zitat von mandai:
@schneckchen:
Ich habe ein Blasensprung mit einer schwere Infektion gehabt. Diese hat sich trotz Medikamente nicht gebessert sondern verschlimmert. Hab 3 tage im Krankenhaus nur im Bett gelegen. Bis der Arzt sagte wir holen ihm bzw. wir lassen ihm kommen. Dann habe ich trotz mittleren Wehen noch Wehenmittel bekommen. Und plötzlich waren die Wehen wie weg geblasen. Da habe ich meinen Sohn ohne Wehen gebähren müssen. Die Hebamme turnte auf meinem Bauch rum und sagte das hat sie noch nie erlebt. Hab soviel Wehenmittel bekommen, dass sogar ein Elefant ein Kind bekommen hätte. War schon irgendwie Lustig mit den wehen, nur der schock kam danach.
Ich hibbel jetzt wieder, weil ich nicht jünger werde. Ich sehe das neue Baby nicht als Ersatz. Es gibt kein Ersatz für meinen Kurzen. Ich sehe das Kind als eigenständiges Menschlein. Welches drei Geschwister haben wird. Zwei halt hier und eins schaut von Oben zu, wie es wachst und wie wir unser Leben versuchen zu meistern.
Klingt blöd aber so denken wir. Und ich bin froh das ich einen ganz lieben Mann an meiner Seite habe, der in der schweren Zeit dabei war. Das hat uns noch mehr verbunden.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt

Hab immer noch Blutungen und ein ziehen in der rechten Leiste. Ausserdem sind inzwischen Rückenschmerzen dazu gekommen. Das ist echt grausam.