Mütter- und Schwangerenforum

Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!

Gehe zu Seite:
blume78
299 Beiträge
06.09.2010 05:58
Guten Morgen

Ich war leider länger nicht online ich schaffe es nicht alles zu lesen kann mir jemand eine kurzfassung geben.
Wie gehts Euch allen so?
mandai
2704 Beiträge
06.09.2010 11:57
Zitat von blume78:

Guten Morgen

Ich war leider länger nicht online ich schaffe es nicht alles zu lesen kann mir jemand eine kurzfassung geben.
Wie gehts Euch allen so?

huhu

wie du vielleicht anhand der liste sehen kannst, sind einige wieder dazu gekommen

Grünli kommt erst wieder hier zum thread bei NMT. sie macht sich noch verrückt jeden tag hier zu sein...

so welt bewegenes ist noch nicht passiert...

solltest du änderungen an deinem NMT haben oder sonst irgendwas was die liste betreffen könnte, dann schreib mir bitte eine mail. NICHT hier in den thread dein neues NMT schreiben. weil das überlese ich schnell

viel spaß beim hibbeln juhuuu
Anastasia1986
1317 Beiträge
06.09.2010 12:52
Zitat von mandai:

Zitat von blume78:

Guten Morgen

Wie gehts Euch allen so?

huhu

wie du vielleicht anhand der liste sehen kannst, sind einige wieder dazu gekommen

Grünli kommt erst wieder hier zum thread bei NMT. sie macht sich noch verrückt jeden tag hier zu sein...

so welt bewegenes ist noch nicht passiert...

solltest du änderungen an deinem NMT haben oder sonst irgendwas was die liste betreffen könnte, dann schreib mir bitte eine mail. NICHT hier in den thread dein neues NMT schreiben. weil das überlese ich schnell

viel spaß beim hibbeln juhuuu

Meine blöde Mens ist da. Nächster NMT 04.10.2010. DIESMAL KLAPPTS ABER
Cathy79
250 Beiträge
06.09.2010 14:07
Zitat von mandai:

Huhu Mädels

also ich muss gestern meinen ES gehabt haben, da nur gestern der ovu positiv war... jetzt beginnt die zeit zu hibbeln

muss dann erstmal hinter die Bar, denke mal, das ich erst gegen sechs wieder zu hause sein werde... aber so kann man sich genug ablenken...

hab euch lieb

Daumen halte ich gedrückt!
06.09.2010 16:02
Ich hoffe das was ich heute 8 stunden auf der Arbeit erlebt habe sind ss anzeichen. mir war die ganze zeit überl und flau im Magen dann saß ich auf dem klo und mir wurde total schwindling und war aufeinmal blass im Gesicht..Jetzt geht es wieder gut ich hoffe ich werde nicht krank sondern nur ss
06.09.2010 16:03
Huhu Mädls
wie gehts euch so??
Bei mir gibts nichts neues
Anbei mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 922458/534043

kann nur hoffen dass die Temp. oben bleibt!!

LG Sana
06.09.2010 16:07
Zitat von Sabine82:

Ich hoffe das was ich heute 8 stunden auf der Arbeit erlebt habe sind ss anzeichen. mir war die ganze zeit überl und flau im Magen dann saß ich auf dem klo und mir wurde total schwindling und war aufeinmal blass im Gesicht..Jetzt geht es wieder gut ich hoffe ich werde nicht krank sondern nur ss

*daumendrück*
06.09.2010 16:08
Danke das kann ich gebrauchen, aber um einen Test zu machen ist es zu früh oder??
06.09.2010 16:11
Zitat von Sabine82:

Danke das kann ich gebrauchen, aber um einen Test zu machen ist es zu früh oder??

Ja ich würde noch warten mind. 1 Tag nach NMT.
Bis dahin kann er entweder noch falsch negativ anzeigen oder schon positiv und es geht aber doch noch ab mit der Mens. Und außerdem sparst dir auch Geld!!!

Führst du ein ZB?
06.09.2010 16:23
Sorry, was ist ZB???

Ja ich warte am besten ab, habe aber zu Hause noch 3 Sst die hab ich zusammen mit den Ovus bei Ebay gekauft.
06.09.2010 16:31
Ein Zyklusblatt - misst du deine Basalttemperatur??
06.09.2010 16:35
Nein, ich habe diesen Monat das erste mal Ovus gemacht, mehr will ich auch nicht machen und er war ja eindeutig positiv.
06.09.2010 16:56
Ich hab dieses Monat Ovus + Zyklusblatt versucht - einfach nur mal um zu schauen ob mein Körper funktioniert
Mach das nächsten Monat nimmer..... stresst mi nur selbst
06.09.2010 17:05
Aber vielleicht bist du ja schon ss oder hast du schon einen Test gemacht
06.09.2010 17:17
Zitat von Sabine82:

Aber vielleicht bist du ja schon ss oder hast du schon einen Test gemacht

nein hab ja noch 1 woche bis nmt!!!
werde mal abwarten!! aber ich hoffe natürlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt