♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop
28.03.2014 10:21
Ja wurd ich auch gefragt xD dann meinte sie weil man ja auch in der apotheke clamydien tests bekommt xD und das waer dann ja nicht so toll xD
28.03.2014 10:29

Hab vorhin angerufen und ihm auch gesagt das ich donnerstag nicht arbeiten kann weil ich ja nächsten tag Fa termin habe und dann da auch in der schule fehle,,und es kommt ja schon scheisse wenn ich mich im januar für die komplette woche eingetragen habe das ich helfe und dann aber doch nur Mo-MI da bin. UNd die lehrer und der pädagoge der des organisiert hat da eh schon elternmangel...es helfen wohl sehr wenige von seli´s mitschülern(sind ja die normalen kiddie und die sprach und gesistig behinderten Kinder) also die ´´beonderen´´ kinder sind 6 und von denen helfe jetzt nur ich....echt schade besonders weil ich weiß das davon 4 Mütter granicht arbeiten und 1 Tag hätte dann ja wohl noch irgendwie zu schaffen gewessen sein.
Oh jeeh jotty erhol dich...
Bei selina hab ich ab der 6ten woche angefangen den ganzen tag zu brechen,,grippe infekte zu bekommen bis zur 16 woche...das war so der horror ich hoffe das wird dies mal anders.
meine schwester hat mich jetzt auch schon ermahnt ich soll langsam machen und nicht scher lupfen weil es ja auch so lang gedauert hat biss es funktioniert hat.

28.03.2014 10:35
Zitat von MiezMiezMiez:
![]()
![]()
![]()
Komisch, sich jetzt drüber zu freuen, dass es nicht geklappt hat...
Verrückte Welt oder

28.03.2014 10:37
Zitat von MamiMaria:
Zitat von MiezMiezMiez:
![]()
![]()
![]()
Komisch, sich jetzt drüber zu freuen, dass es nicht geklappt hat...
Verrückte Welt oder![]()

28.03.2014 11:26
Zitat von SallyStar07:
Tut mir leid ich seh nichts![]()
ich sehe nämlich auch nichts
28.03.2014 11:33
Zitat von Die-Li_Le:
Zitat von SallyStar07:
wie lange hast du noch bis zum nmt? ?
28.03.2014 11:43
Zitat von SallyStar07:
Zitat von Die-Li_Le:
Zitat von SallyStar07:
wie lange hast du noch bis zum nmt? ?
Sonntag soll die mens kommen. Habe jetzt nen 5er pack tests bei amazon bestellt mal schauen wenn bis dahin nichts kommt dann wird noch mal getestet wenn die tests kommen.
28.03.2014 12:15
Zitat von SallyStar07:
Ich seh auch nichts

28.03.2014 12:36
Leider nichts zu erkennen
Also weiter Daumen drücken und hoffen!

28.03.2014 12:45
Zitat von die_lija:
Leider nichts zu erkennen![]()