♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop
02.04.2014 07:18
Zitat von die_lija:
Wie blöd![]()
Auf ein Neues!
Klappt es eigentlich am WE? Haste schon mit Steven gequatscht?
werde ich heute im laufe des tages machen.
02.04.2014 08:17
Zitat von SallyStar07:
Zitat von MyGirls:
ich hab mist gemacht![]()
was ist passiert?
Was ist los

02.04.2014 08:20
Ich hab getestet.....negativ *heul* Ich wollte es doch nicht aber dieser Test, wie er da lag...umhüllt von einer Folie...Die Testspitze grinste mich an und wollte baden gehen....und er hat mich soooo gnadenlos verar***t. Er hat mir das große Glück, das große Wunder vorgeheuchelt. Naja egal, fakt ist er war negativ.
02.04.2014 08:20
Zitat von SallyStar07:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von SallyStar07:
Hey bin zurück vom arzt ich hab eine eitrige Mandelentzündung.
hab jetzt Penicillin bekommen.
Gute Besserung! Penicillin trotz SS? Das ist aber mutig von deinem Arzt![]()
In meiner ersten ss war ich auch stark erkältet mit Fieber. Hat der Maus aber nix ausgemacht![]()
sie hat extra nach geschaut. .aber wenns mir besser geht nehm ich die dinger nicht mehr.
Dann ist alles tutti

02.04.2014 08:22
Zitat von MyGirls:
Ich hab getestet.....negativ *heul* Ich wollte es doch nicht aber dieser Test, wie er da lag...umhüllt von einer Folie...Die Testspitze grinste mich an und wollte baden gehen....und er hat mich soooo gnadenlos verar***t. Er hat mir das große Glück, das große Wunder vorgeheuchelt. Naja egal, fakt ist er war negativ.
Nicht aufgeben. Du hast noch Zeit

Dieser Test gehört

02.04.2014 08:23
Warum testen einige bei ES+8 schon positiv? ich versteh es nicht. Laut Google liegt der Wert erst bei 2

02.04.2014 08:26
Zitat von MyGirls:
Warum testen einige bei ES+8 schon positiv? ich versteh es nicht. Laut Google liegt der Wert erst bei 2![]()
Weil die Einnistung vllt schon eher statt gefunden hat. So oft kommt das auch nicht vor. HCG muß auch erstmal gebildet werden. Im Urin hängt das Hcg glaube ich 2 Tage hinterher. Vorher ist es nur im Blut nachweisbar.
02.04.2014 08:34
Oh nein mygirls
ich muss mich auch zusammen reisen. Ich will erst morgen testen.
Wann hast du denn NMT? Vielleicht wars einfach zu früh!?

Wann hast du denn NMT? Vielleicht wars einfach zu früh!?

02.04.2014 08:51
Zitat von MyGirls:
Warum testen einige bei ES+8 schon positiv? ich versteh es nicht. Laut Google liegt der Wert erst bei 2![]()
ich hab bei ES10 ganz leicht positiv getestet der tag vorher war er auch noch negativ.
02.04.2014 10:55
Wo ist eigentlich jotty???
Das letzte mal hat sie am 30.3 was geschrieben,,hoffentlich ist alles in Ordnung bei ihr....
Das letzte mal hat sie am 30.3 was geschrieben,,hoffentlich ist alles in Ordnung bei ihr....
02.04.2014 11:26
Erkennt jemand einen Mini Strich? Meine Freundin macht mich ganz verrückt und ist der Meinung was zu sehen. Mit viiiiel Fantasie seh ich auch was, was natürlich auch nur wunschdenken sein kann.. Aber wenn ich's fotografier seh ich Null

02.04.2014 11:30
ich hab auf anhieb einen strich gesehen
Mach am besten einen digi

Mach am besten einen digi

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt