♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop
03.04.2014 15:31
Ich will auch
Warum weiß man nicht sofort ab ES, obs geklappt hat?
Warum weiß man nicht sofort ab ES, obs geklappt hat?
03.04.2014 15:44
Von mir auch!!! Herzlichen Glückwunsch!!
Ich freu mich für dich !
Ich freu mich für dich !
03.04.2014 15:46
Ich würd soooo gerne auch nochmal testen
aber hab keinen Test mehr da- außer der digi
aber hab keinen Test mehr da- außer der digi
03.04.2014 20:14
Huhu,
maaaaaaaan, was geht denn hier wieder ab??? Es ist bei den verrückten Hibblerinnen wieder der Testwahnsinn ausgebrochen
Und siehe da, da sind schon wieder Striche zu sehen!!!!!!
MyGirls, einen gaaaaanz herzlichen Glückwunsch, aber dir is schon klar das wir jetzt jeden morgen nen neuen Test sehen wollen bis er so pink wie nur möglich strahlt
Ich hatte meine Tests auch von ebay und ich habe noch einen von denen über, sowie einen von den Presense von DM und noch 18 Ovus
maaaaaaaan, was geht denn hier wieder ab??? Es ist bei den verrückten Hibblerinnen wieder der Testwahnsinn ausgebrochen
Und siehe da, da sind schon wieder Striche zu sehen!!!!!!
MyGirls, einen gaaaaanz herzlichen Glückwunsch, aber dir is schon klar das wir jetzt jeden morgen nen neuen Test sehen wollen bis er so pink wie nur möglich strahlt
Ich hatte meine Tests auch von ebay und ich habe noch einen von denen über, sowie einen von den Presense von DM und noch 18 Ovus
03.04.2014 20:17
Gerade jetzt kann ich Sally so gut verstehen!!! 5 Tage bis NMT und ich hab soooo Angst das es nicht bleibt.
03.04.2014 20:33
Mygirls Es bleibt *knutscher*....
Ich hab morgen meinen FA termin *juhu* ich hoffe er macht dann schon einen ultraschall...
Und ich hab auch jeden tag einen test gemacht weil ich unbedingt wissen wollte ob der strich immer dunkler wird...das war irgendwie beruhigend.aber klar ich weiss auch das immer noch was passieren könnte.
Bitte drückt mir die Daumen für morgen..
Ich hab morgen meinen FA termin *juhu* ich hoffe er macht dann schon einen ultraschall...
Und ich hab auch jeden tag einen test gemacht weil ich unbedingt wissen wollte ob der strich immer dunkler wird...das war irgendwie beruhigend.aber klar ich weiss auch das immer noch was passieren könnte.
Bitte drückt mir die Daumen für morgen..
03.04.2014 20:48
Sally, na aber SOWAS von Drücken wir die Daumen
Wollen auf jeden Fall das Bild sehen!!!
Wollen auf jeden Fall das Bild sehen!!!
03.04.2014 20:58
Ja wenn ich eins krieg dann zeig ich es euch
Mein Mann muss mir dann nur am pc helfen weil ich nicht mehr in mein album rei komme wenn ichs handy an pc anschliess..sonst hätt ich euch heute nämlich die ersten zwei Teile für unseren gummibär gezeigt. .
Mein Mann muss mir dann nur am pc helfen weil ich nicht mehr in mein album rei komme wenn ichs handy an pc anschliess..sonst hätt ich euch heute nämlich die ersten zwei Teile für unseren gummibär gezeigt. .
04.04.2014 07:24
Mein Test heute Morgen und ja es ist für mich deutlicher obwohl es ein 25er ist
Ich hab ja noch 4 Tage und ich finde es ist ok so wie er ist
Ich hab ja noch 4 Tage und ich finde es ist ok so wie er ist
04.04.2014 07:52
Super mygirls !
Aber ich glaube, ich werd auf nächsten Zyklus warten müssen.. Der Frühtest von heute morgen sieht nach gaaaaar nichts aus
und US hab ich auch
Aber ich glaube, ich werd auf nächsten Zyklus warten müssen.. Der Frühtest von heute morgen sieht nach gaaaaar nichts aus
und US hab ich auch
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt