♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop
04.04.2014 07:53
Zitat von VillaKunterbunt:Magst du mal zeigen?
Super mygirls !![]()
Aber ich glaube, ich werd auf nächsten Zyklus warten müssen.. Der Frühtest von heute morgen sieht nach gaaaaar nichts ausund US hab ich auch
![]()
04.04.2014 08:23
Da ist aber was, ich hab die Farben mal umgekehrt also in negativ und man sieht an der Stelle leicht einen weißen Strich. Wie heißt dieser Test?
04.04.2014 08:40
Zitat von MyGirls:
Da ist aber was, ich hab die Farben mal umgekehrt also in negativ und man sieht an der Stelle leicht einen weißen Strich. Wie heißt dieser Test?
Presense von dm.
Aber ich hab auch Verdächtige "Regenschmerzen" so als würden sie kommen

04.04.2014 08:42
Außerdem wenn es geklappt haben sollte müsste mein eisprung schon um den 22. gewesen sein. Nach dem 25 hatten wir keinen GV mehr bis gestern.. Da ich oder er immer arbeiten mussten
und dann müsste der Test ja schon leuchten

04.04.2014 10:58
Also wenn ihr am 25. GV hattet... und die Spermien eine super Lebensdauer haben (also 5 Tage), dann hätte dein ES auch am 30. sein können
Aber dann hätte gestern noch gar nichts etwas angezeigt....
Selbst wenn er am 25. war.... dann wärst du jetzt bei ES+10... da zeigen die Test noch lang net bei jeder was
Und UL Schmerzen/ Mensschmerzen hat fast jede schwangere auch.... deshalb haben ja alle Schiss, dass es doch noch ab geht....
Also nichts aufgeben, bevor die Mens nicht eintrudelt

Aber dann hätte gestern noch gar nichts etwas angezeigt....
Selbst wenn er am 25. war.... dann wärst du jetzt bei ES+10... da zeigen die Test noch lang net bei jeder was

Und UL Schmerzen/ Mensschmerzen hat fast jede schwangere auch.... deshalb haben ja alle Schiss, dass es doch noch ab geht....
Also nichts aufgeben, bevor die Mens nicht eintrudelt

04.04.2014 11:16
Ich bin zurück. ..es war echt toll alle super netz und der FA auch einfach klasse
Ich hab meine fruchtblase (höhle?) Gesehen......ich bin 5+4W
Heute mittag lad ich das bild vom Gummibärchen hoch
Ich freu mich soooooo
Mein nächster Termin ist am 5 Mai .....coole daten oder
heute der 4.4 und der zweit Termin am 5.5...ich bin noch ganz wuschig

Heute mittag lad ich das bild vom Gummibärchen hoch

Ich freu mich soooooo
Mein nächster Termin ist am 5 Mai .....coole daten oder

heute der 4.4 und der zweit Termin am 5.5...ich bin noch ganz wuschig

04.04.2014 11:17
Toll Sally!!!!
Beim nächsten Mal sieht man dann schon richtig viel!
Beim nächsten Mal sieht man dann schon richtig viel!
04.04.2014 11:18
Zitat von SallyStar07:Das klingt doch mehr wie klasse!!! Ich freu mich sehr für dich!
Ich bin zurück. ..es war echt toll alle super netz und der FA auch einfach klasse![]()
Heute mittag lad ich das bild vom Gummibärchen hoch![]()
Ich freu mich soooooo
Mein nächster Termin ist am 5 Mai .....coole daten oder![]()
heute der 4.4 und der zweit Termin am 5.5...ich bin noch ganz wuschig![]()
![]()
ich hingegen bin irgendwie geknickt. Einige sehen nichts auf den Test und das zieht mich runter. Bilde ich es mir doch nur ein? Für ES+10 ist es doch ok oder? Ach mann....
04.04.2014 11:20
Zitat von MyGirls:Hast du das bearbeitete Bild mal gezeigt?
Zitat von SallyStar07:Das klingt doch mehr wie klasse!!! Ich freu mich sehr für dich!
Ich bin zurück. ..es war echt toll alle super netz und der FA auch einfach klasse![]()
Heute mittag lad ich das bild vom Gummibärchen hoch![]()
Ich freu mich soooooo
Mein nächster Termin ist am 5 Mai .....coole daten oder![]()
heute der 4.4 und der zweit Termin am 5.5...ich bin noch ganz wuschig![]()
![]()
ich hingegen bin irgendwie geknickt. Einige sehen nichts auf den Test und das zieht mich runter. Bilde ich es mir doch nur ein? Für ES+10 ist es doch ok oder? Ach mann....
Kannste dir ja abspeichern per rechtsklick
04.04.2014 11:21
Ja das habe ich gezeigt aber selbst da sagen einige das sie kaum bis nichts sehen und das mein Strich nicht durchgängig wäre. Ja es macht mir Angst.
04.04.2014 11:22
Mygirls ich seh den strich ohne Bearbeitung und du weißt ja noch wie meiner aussah so viel dicker war meiner auch nicht. .
04.04.2014 11:24
Mach dir nicht so nen Kopf.... der Strich ist deutlich genug für ES+10
Nicht durchgängig?
Nur, weil er bei dem s/w nicht ganz ist? Das liegt an der Bearbeitung und Belichtung!
Auf den anderen sehe ich ihn durchgängig
Nicht durchgängig?
Nur, weil er bei dem s/w nicht ganz ist? Das liegt an der Bearbeitung und Belichtung!
Auf den anderen sehe ich ihn durchgängig
04.04.2014 11:24
Hier sieht kaum einer was in dem Forum. Bin auch noch einem anderen Forum...
Eine meinte sogar das es wenn überhaupt nur ein falsch positiv sein kann weil ich erst ES+10 bin und da definitiv kein Test anschlagen tut und das er ja eben nicht durchgängig wäre. Boah Sally, ich kann dich jetzt soooo gut verstehen. Ich freu mich gar nicht mehr irgendwie.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt