♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop
14.04.2014 12:27
Also jetzt sieht man es aber richtig, herzlichen Glückwunsch!!
14.04.2014 15:49
Herzlichste Glückwünsche, liebe Lija!!! Der ist EINDEUTIG!
Sehr schön!
14.04.2014 17:44
Zitat von die_lija:
Ich konnte es um 10 Uhr einfach nicht mehr lassen (um 6 hatte ich den ebay test gemacht und seitdem auch gesammelt) und hab meinen 25er von facelle gemacht:
Also meine Zweifel sind weg
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und morgen mach ich noch den Clearblue digital, den ich vorhin noch geholt hatte... aber eigentlich bräuchte ich den schon nimmer![]()
![]()
-lichen GLÜCKWUNSCH!!!!!
Ein zweiter Strich am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
14.04.2014 17:46
Zitat von die_lija:
Ach und Jotty:
Viel Spaß mit deinem Besuch! Sowas tut sicher mal gut!
Najaaaaaa, hält sich so in Grenzen ne xD nen Teenager, aus ner missratenen Familie ist nicht soooo einfach
Aber ich muss ja eh den halben Tag arbeiten also hat mein Männe die meiste Zeit hier das Ruder in der Hand
15.04.2014 06:11
Oha... ja dann wohl eher viel Erfolg
Ich werte den trotzdem mal als positiv
Die Striche sind ja deutlich genug.... hätte er da net eigentlich anschlagen müssen?
Ich werte den trotzdem mal als positiv
Die Striche sind ja deutlich genug.... hätte er da net eigentlich anschlagen müssen?
15.04.2014 06:12
Jetzt bin ich überfragt, mein Strich sah wirklich nur zart aus und mein Digi hat angeschlagen. Digi reagieren aber sehr spät hab ich gehört und nur bei den wenigsten vor NMT.
15.04.2014 07:24
Huch!? Na der Test ist wohl blind - sieht seine eigenen Striche nich!
DAS Bild musst du aufheben, mit Datum etc. und nach der Geburt schickste ein Foto von deinem Zwuckel und das Bild an ClearBlue!
''Das ist also das Ergebnis, wenn eure Tests 'nicht schwanger' sagen? Spitze!''
DAS Bild musst du aufheben, mit Datum etc. und nach der Geburt schickste ein Foto von deinem Zwuckel und das Bild an ClearBlue!
15.04.2014 07:47
Zitat von MiezMiezMiez:
Huch!? Na der Test ist wohl blind - sieht seine eigenen Striche nich!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab aber gerade von ner anderen gehört, dass die wohl immer 2 Striche zeigen und der Farbton entscheidet das Ganze dann... gegooglet.... scheint zu stimmen
Naja, dann wars halt dafür zu schwach, aber die Tests von gestern und vorgestern reichen mir
15.04.2014 07:55
Zitat von die_lija:
Zitat von MiezMiezMiez:
Huch!? Na der Test ist wohl blind - sieht seine eigenen Striche nich!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab aber gerade von ner anderen gehört, dass die wohl immer 2 Striche zeigen und der Farbton entscheidet das Ganze dann... gegooglet.... scheint zu stimmen
Naja, dann wars halt dafür zu schwach, aber die Tests von gestern und vorgestern reichen mir![]()
Ach, pfeif auf die Erfahrungsberichte von anderen.
DU bist DU und nicht iwer anders.
Und du BIST schwanger.
Fertsch.
15.04.2014 11:46
Mädels... ich hab jetzt nochmal nen facelle Streifentest gemacht, da ich nun schon öfters gelesen hab, dass die CB digital immer 2 Streifen haben... nicht mit Morgenurin.... ES+12
Sollte reichen, oder?
Werd jetzt nicht mehr testen
Miez ich geb dir Recht... definitiv schwanger ^^
Am 2.5. hab ich den ersten Termin
1 Tag vor der Hochzeit
Sollte reichen, oder?
Werd jetzt nicht mehr testen
Miez ich geb dir Recht... definitiv schwanger ^^
Am 2.5. hab ich den ersten Termin
1 Tag vor der Hochzeit
15.04.2014 12:17
Voll gut!
Weiter so. Jetzt fehlen noch mümmelmonster, Villa und Lile in der Liste, oder?
Sonst kugeln alle schon!?
JOTTY! Liste erneuern!
Ich hab kein Überblick mehr. Und gefunden hab ich die Liste auch nicht, als ich sie gestern gesucht hab...
15.04.2014 12:20
Jotty ist eh selten hier also nur noch selten
Schade...
Hoffe ihr geht es gut.
Schade...
Hoffe ihr geht es gut.
15.04.2014 13:07
Oh wie schön..
Jetzt habe ich Zugzwang..
Ich möchte auch so gern!
Heute, nach dem einkaufen ist ein Storch über mir geflogen....aahhahahhhh
Jetzt habe ich Zugzwang..
Ich möchte auch so gern!
Heute, nach dem einkaufen ist ein Storch über mir geflogen....aahhahahhhh
15.04.2014 13:21
Bei euch gibt's Störche? Das is ja toll!
Zeugt von einer gesunden Flora und Fauna!
Ich würd euch gern kurz was sagen... Aber ohne, dass ihr in Panik ausbrecht. Ist das möglich oder kriegt ihr Neuschwangeren dann Angst?
Wenn ja, dann ab HIER nicht mehr weiterlesen!!!
Ich war schwanger. Ganz, ganz früh und es ist, wie viele andere Schwangerschaften auch, wie eine normale Mens-Blutung abgegangen. War ja noch beim FA... Und letzte Woche zur Kontrolle (alles ok jetz). Daher die verzögert einsetzende Blutung usw. Die wurde dann richtig extrem auch mit fiesen Schmerzen. Also hoch zur FÄ und ja. Das war ihr Verdacht, gesehen hat man da nix mehr, außer Reste von einer sehr gut aufgebauten Schleimhaut. Aber wegen der Tests, die ja eigentlich doch was angezeigt hatten. Aber deswegen auch so wenig, weil's wahrscheinlich einfach nicht intakt war... :/ In meiner Situation jetzt wahrscheinlich das beste und trotzdem ziemlich schmerzhaft.
Wollt euch nix sagen, damit ihr keine Panik kriegt... Sorry. :/ Aber jetz MUSS es raus. Weil ich euch vom vor NMT testen abhalten will. Ihr seht ja, was es mir gebracht hat. :/ Gar nix, außer Wissen, dass ich mal besser nicht gehabt hätt.
Zeugt von einer gesunden Flora und Fauna!
Ich würd euch gern kurz was sagen... Aber ohne, dass ihr in Panik ausbrecht. Ist das möglich oder kriegt ihr Neuschwangeren dann Angst?
Wenn ja, dann ab HIER nicht mehr weiterlesen!!! Ich war schwanger. Ganz, ganz früh und es ist, wie viele andere Schwangerschaften auch, wie eine normale Mens-Blutung abgegangen. War ja noch beim FA... Und letzte Woche zur Kontrolle (alles ok jetz). Daher die verzögert einsetzende Blutung usw. Die wurde dann richtig extrem auch mit fiesen Schmerzen. Also hoch zur FÄ und ja. Das war ihr Verdacht, gesehen hat man da nix mehr, außer Reste von einer sehr gut aufgebauten Schleimhaut. Aber wegen der Tests, die ja eigentlich doch was angezeigt hatten. Aber deswegen auch so wenig, weil's wahrscheinlich einfach nicht intakt war... :/ In meiner Situation jetzt wahrscheinlich das beste und trotzdem ziemlich schmerzhaft.
Wollt euch nix sagen, damit ihr keine Panik kriegt... Sorry. :/ Aber jetz MUSS es raus. Weil ich euch vom vor NMT testen abhalten will. Ihr seht ja, was es mir gebracht hat. :/ Gar nix, außer Wissen, dass ich mal besser nicht gehabt hätt.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt