♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop
15.04.2014 13:32
Huhu Miez, das tut mir sehr leid.
Deshalb teste ich auch noch nicht. Wenn ich demnächst teste, dann nur weil ich deutliche Anzeichen habe..
Eigentlich gibts bei uns keine Störche, zumindest habe ich noch keinen in der Gegend gesehen. Ich musste sogar kurz
Deshalb teste ich auch noch nicht. Wenn ich demnächst teste, dann nur weil ich deutliche Anzeichen habe..
Eigentlich gibts bei uns keine Störche, zumindest habe ich noch keinen in der Gegend gesehen. Ich musste sogar kurz

15.04.2014 13:39
Boah, Mümmel!
Dann ist das ja wohl ein eindeutig gutes Zeichen!
Da hat der Klapperstorch dir womöglich ein Omen gesendet!
Ich drück die Daumen!
Ja, meine Lektion hab ich definitiv gelernt.
Naja. Es geht irgendwie weiter. Für meinen Mini! Bin froh, dass ich ihn hab und er gesund und glücklich ist!

Ja, meine Lektion hab ich definitiv gelernt.

15.04.2014 13:48
Ja du musst nach vorne schauen.
Du bist ja auch noch jung. Du findest den perfekten Mann noch, da habe ich keinen Zweifel.
Machst du heute noch was schönes?
Du bist ja auch noch jung. Du findest den perfekten Mann noch, da habe ich keinen Zweifel.
15.04.2014 14:26
HalliHallo
Die Grosse ist mal wieder seit Tagen angeschlagen,,,ganz chlimme rotznasse und da durch hat sie im gesicht einen leichten aussschlag bekommen(ich dacht erst windpocken oder sowas kommen) jetzt muss sie eine woche antibiotika nehmen,,ich hoff das es an ihrem grossen tag vorbei ist
Mir gehts soweit gut zumindest bleiben die schmerzen weg...Ich glaub sogar zu wissen das es ein JUNGE wird
Bei meiner Maus hab ich nämlich ab der 6 woche dauer gebrochen und dass ging bis zur 16 woche so,,und jetzt hab ich zwei tage mit brechen verbracht ansonssten hab ich nur mal eine übelkeit wobei ich gemerkt habe wenn ich dann was esse lässt es nach,,und morgens ist die übelkeit am schlimmsten
Ich hoffe euch gehts allen gut

Die Grosse ist mal wieder seit Tagen angeschlagen,,,ganz chlimme rotznasse und da durch hat sie im gesicht einen leichten aussschlag bekommen(ich dacht erst windpocken oder sowas kommen) jetzt muss sie eine woche antibiotika nehmen,,ich hoff das es an ihrem grossen tag vorbei ist

Mir gehts soweit gut zumindest bleiben die schmerzen weg...Ich glaub sogar zu wissen das es ein JUNGE wird

Bei meiner Maus hab ich nämlich ab der 6 woche dauer gebrochen und dass ging bis zur 16 woche so,,und jetzt hab ich zwei tage mit brechen verbracht ansonssten hab ich nur mal eine übelkeit wobei ich gemerkt habe wenn ich dann was esse lässt es nach,,und morgens ist die übelkeit am schlimmsten

Ich hoffe euch gehts allen gut

15.04.2014 20:56
Zitat von mümmelmonster:
Ja du musst nach vorne schauen.
Ne, danke. ^^ Ich bleib dabei, wie die 2 Jahre davor auch: Allein hab ich's leichter.

Beweisfoto.

15.04.2014 21:11

26 Jahre, 7. ÜZ, noch keine Kinder, verheiratet, POSITIV getestet: 14.03.2014

VET 23.11.2014

27 Jahre, 8. ÜZ,

VET 01.12.2014

26 Jahre, 1. ÜZ,

VET XX.XX.201X

23 Jahre, 1. ÜZ, 2 Sternchen (11.&5.Ssw), in festen Händen , POSITIV getestet: 17.03.2014

VET 27.11:2014

24 Jahre, 1. ÜZ,

VET XX.XX.2014

Alter sagt sie nich, 3. ÜZ,

VET 16.12.2014

22 Jahre, Hibbelstart im April,

23 Jahre, 1. ÜZ,

28 Jahre, 2. ÜZ, noch keine Kinder, 1 Sternchen, verlobt, NMT vorr. am: 18.04.2014
Und immer im Schlepptau haben wir MiezMiezMiez ob sie will oder nicht

Daten bitte an Jotty !
15.04.2014 21:16
Hey ich bin übrigens wohl noch hier
Ist nun momentan ein wenig schwierig, da ja meine kleine Schwester zu Besuch ist und die immer zu den geilsten Zeitpunkten hinter mir steht aber ja noch niemand von der SS weiß, und das auch erstmal so bleiben soll ^^
Außerdem will Kindchen beschäftigt werden
Bin jetzt gerade erst nach Hause gekommen und haben nun essen bestellt, weil ich echt null Nerv habe noch was zu kochen ^^
Aber sonst gehts mir gut xD
In 3 Wochen gibts das nächste Baby-TV und in 4 Wochen wollen wir es endlich auch mal den Leuten mitteilen
Weiß ja eigentlich noch niemand

Ist nun momentan ein wenig schwierig, da ja meine kleine Schwester zu Besuch ist und die immer zu den geilsten Zeitpunkten hinter mir steht aber ja noch niemand von der SS weiß, und das auch erstmal so bleiben soll ^^
Außerdem will Kindchen beschäftigt werden

Bin jetzt gerade erst nach Hause gekommen und haben nun essen bestellt, weil ich echt null Nerv habe noch was zu kochen ^^
Aber sonst gehts mir gut xD
In 3 Wochen gibts das nächste Baby-TV und in 4 Wochen wollen wir es endlich auch mal den Leuten mitteilen

17.04.2014 09:49
Naja... die Seite war ja nun auch 24h offline
Da kann man hier ja net schreiben
Also mir/uns gehts super... von den schmerzenden Mutterbändern mal abgesehen... das fängt echt bei jeder SS früher an
Ach ja.... jammern auf hohem Niveau

Da kann man hier ja net schreiben

Also mir/uns gehts super... von den schmerzenden Mutterbändern mal abgesehen... das fängt echt bei jeder SS früher an

Ach ja.... jammern auf hohem Niveau

17.04.2014 09:52
lija du hast ja schon zwei Mädels ist die sschwangerschaft bei beiden gleich ab gelaufen,,?? Also Übelkeit ??
Bei meiner ersten war ich dauer krank und hab ab der 6 woche immer gebrochen jeden Tag bis zur 16 Woche dann war es weg..
Und diesmal hab ich einen oder zwei Tage mit brechen gehabt´´ích bn echt überzeugt das ess deswegen ein junge wird
Bei meiner ersten war ich dauer krank und hab ab der 6 woche immer gebrochen jeden Tag bis zur 16 Woche dann war es weg..
Und diesmal hab ich einen oder zwei Tage mit brechen gehabt´´ích bn echt überzeugt das ess deswegen ein junge wird

17.04.2014 09:57
Hallo ihr Lieben
die lija , du hast Wochenwechsel, glückwunsch!!!!
Uns geht es auch gut

die lija , du hast Wochenwechsel, glückwunsch!!!!
Uns geht es auch gut

17.04.2014 10:02
Ja.... ich hatte bei beiden nichts! Kein Wasser, keine Übelkeit, kein sonstiger Kram, was schief gehen kann.... nur Kreislaufbeschwerden (hab generell nen schwachen KL), Eisenmangel zum Ende und Blähungen
Was unterschiedlich war, war die Bauchform.... moment
Ich muss dazu sagen, dass ich beim oberen Bild 10cm mehr Umfang habe, als beim unteren... das sieht man nur nicht
Bei der ersten hab ich rundum getragen und bei der zweiten nur vorne
Bei der ersten 23kg zugenommen, bei der zweiten 10kg
Aber von den Symptomen her unterschied sich nichts....
Diesmal hab ich auch nichts... hoffe aber dennoch auf nen Jungen

Was unterschiedlich war, war die Bauchform.... moment
Ich muss dazu sagen, dass ich beim oberen Bild 10cm mehr Umfang habe, als beim unteren... das sieht man nur nicht

Bei der ersten hab ich rundum getragen und bei der zweiten nur vorne
Bei der ersten 23kg zugenommen, bei der zweiten 10kg
Aber von den Symptomen her unterschied sich nichts....
Diesmal hab ich auch nichts... hoffe aber dennoch auf nen Jungen
17.04.2014 10:08
Hmmm da bin ich mal gespannt ob ich recht habe
Naja mir ist es egal was raus kommt,,hauptsache alles dran und gesund,,mein Mann hätte aber gerne noch ein Mädchen und sprciht mit meinem Krümmel nennt ihn auch Hanna
Naja bei meiner Grossen haben wir erst in der 18 Woche erfahren das sie ein Mädchen.Eigentlich war ich auch schon am überlegen ob ich mich überraschen lasse,,aber mein Mann hält das nicht aus
Von mir auch glückwunsch zum ww @lija

Naja mir ist es egal was raus kommt,,hauptsache alles dran und gesund,,mein Mann hätte aber gerne noch ein Mädchen und sprciht mit meinem Krümmel nennt ihn auch Hanna

Naja bei meiner Grossen haben wir erst in der 18 Woche erfahren das sie ein Mädchen.Eigentlich war ich auch schon am überlegen ob ich mich überraschen lasse,,aber mein Mann hält das nicht aus

Von mir auch glückwunsch zum ww @lija
17.04.2014 10:19
Das würde ICH nicht aushalten
Naja, bei nem Mädel ist 18. SSW doch recht früh!
Bei meinen wars bei der Großen in der 20. und bei der Kleinen erst in der 24. sicher ^^

Naja, bei nem Mädel ist 18. SSW doch recht früh!
Bei meinen wars bei der Großen in der 20. und bei der Kleinen erst in der 24. sicher ^^
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt