♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop
20.04.2014 15:55
Oh nein Lana, fühl dich auch von mir gedrückt. Ich drücke dir ganz feste die Daumen das du noch das Herzchen deines Krümels zu Gesicht bekommst!!!!
Zu mir: Nachdem das Forum ja nu endlich wieder geht oO Bin ich einfach nur noch froh wenn wir morgen meine kleine Schwester zu meiner Mama bringen und ich dann endlich wieder meine Ruhe habe
Dann kann ich hier auch öfter vorbei schauen weil ich es nicht verheimlichen muss.
Zum Krümelchen: Also eig hab ich kaum noch Anzeichen, heute allerdings bin ich wie erschlagen und ich mach mir ein paar kleine Sorgen, weil es noch so lange bis zum nächsten Termin ist und ich hoffe das alles gut ist.
Ansonsten wünsch ich euch frohe Ostern und viel Schoki vorallem
Zu mir: Nachdem das Forum ja nu endlich wieder geht oO Bin ich einfach nur noch froh wenn wir morgen meine kleine Schwester zu meiner Mama bringen und ich dann endlich wieder meine Ruhe habe

Zum Krümelchen: Also eig hab ich kaum noch Anzeichen, heute allerdings bin ich wie erschlagen und ich mach mir ein paar kleine Sorgen, weil es noch so lange bis zum nächsten Termin ist und ich hoffe das alles gut ist.
Ansonsten wünsch ich euch frohe Ostern und viel Schoki vorallem

20.04.2014 16:31
Zitat von Lanaleya:
Danke .ja ich warte jetzt auch noch. Aber verunsichert einen trtzd ziemlich. Vorallem weil auch mein Freund das alles nicht intressiert. Komm mir richtig alleine vor![]()
ich habe ja auch ne fg hinter mir. Am anfang hat mein mann auch kurz geheult doch dann hinterher kam es mir auch so vor als ob ihn das nicht intressiert. Aber die gehen mitbsoetwas einfach anders um. Bitte ihn einfach darum wenn es dir schlecht geht dich in den arm zunehmen oder einfach nur zuzuhören. Hat uns hinterher auch sehr gut geholfen.
20.04.2014 21:46
Hallo ihr lieben,
Es tut mir sooo leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe- hab aber immer alles nachgelesen
!
Aber die letzten Tage waren echt wahnsinnig stressig. Erst war mein kleiner krank, dann mein Freund und zu guter Letzt hat's mich auch noch erwischt
Und momentan sind wir total im Ostern- Stress. Jeder will natürlich den Zwerg sehn, d.h für uns nen Menge besuchsstess...
Lana, es tut mir wirklich leid
aber Versuch positiv zu denken- vielleicht wird noch alles gut gehn! Ich denk ganz feste an dich
Zu mir.. Bin momentan bei ZT. 10 und lass es diesesmal ganz locker angehn- ohne ovu ect.! Herzeln nach Lust und Laune und hoffen dass es klappt! Wenn nicht wird es sicher nächsten ÜZ klappen- da sind wir nämlich im urlaub!
und ich freu mich schon soooo!
Ich wünsche euch allen noch frohe Ostern. Und schöne, nicht all zu stressige Stunden mit euren lieben.
Es tut mir sooo leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe- hab aber immer alles nachgelesen

Aber die letzten Tage waren echt wahnsinnig stressig. Erst war mein kleiner krank, dann mein Freund und zu guter Letzt hat's mich auch noch erwischt

Und momentan sind wir total im Ostern- Stress. Jeder will natürlich den Zwerg sehn, d.h für uns nen Menge besuchsstess...

Lana, es tut mir wirklich leid

Zu mir.. Bin momentan bei ZT. 10 und lass es diesesmal ganz locker angehn- ohne ovu ect.! Herzeln nach Lust und Laune und hoffen dass es klappt! Wenn nicht wird es sicher nächsten ÜZ klappen- da sind wir nämlich im urlaub!

Ich wünsche euch allen noch frohe Ostern. Und schöne, nicht all zu stressige Stunden mit euren lieben.
21.04.2014 19:01
Hallo..So Geburtstag meiner grossen war ganz schön
Am meisten hat sie sich über ihr Fahrrad gefreut.
Mir geht's gut. .das übergeben hält sich in Grenzen
Ich kanns kaum erwarten bis ich gummibärchen wieder sehe..ubd hoffe das alles ok ist.
Geht es euch auch so das die brüste schmerzen? ?
Ich kann die garnicht anlangen oder wenn ich meinen bh ausziehe ziepelts auch...
Mein Mann behauptet ja das sie schon gewachsen sind

Am meisten hat sie sich über ihr Fahrrad gefreut.
Mir geht's gut. .das übergeben hält sich in Grenzen

Ich kanns kaum erwarten bis ich gummibärchen wieder sehe..ubd hoffe das alles ok ist.
Geht es euch auch so das die brüste schmerzen? ?
Ich kann die garnicht anlangen oder wenn ich meinen bh ausziehe ziepelts auch...
Mein Mann behauptet ja das sie schon gewachsen sind

21.04.2014 19:09
Huhu
Schön, von dir zu hören!!!
Oje, das mit deinen Brüsten hört sich ja garnicht gut an -.-
Und ich hoffe, dass sich das mit dem übergeben in Grenzen hält!
Ich hab bisher garnichts... nur wird mir beim Auto fahren nun noch schneller schlecht, als eh schon
Wir waren gestern bei den Schwiegies in Spe.... sie haben sich total gefreut
Seine Mama war hin und weg!
Blöderweise ist Nelicas (nagelneue) Brille nun weg
Wir mussten unterwegs an ner Bushaltestelle halten, um sie umzuziehen (reisekrank -.-) und haben sie liegen lassen... als wir dann wieder dort hingefahren sind, war sie schon weg
Wir werden wohl in 2 Wochen mal dort beim Fundbüro anrufen und fragen, ob sie wer abgegeben hat, aber so richtig Hoffnungen hab ich nicht....
Und heute waren wir bei meinen Eltern.... naja, die wussten es irgendwie schon (meine Mum wusste es nun bei allen 3 Schwangerschaften, bevor ich was gesagt hab ^^)
Haben sich aber auch total gefreut

Ich hab bisher garnichts... nur wird mir beim Auto fahren nun noch schneller schlecht, als eh schon

Wir waren gestern bei den Schwiegies in Spe.... sie haben sich total gefreut

Blöderweise ist Nelicas (nagelneue) Brille nun weg

Wir mussten unterwegs an ner Bushaltestelle halten, um sie umzuziehen (reisekrank -.-) und haben sie liegen lassen... als wir dann wieder dort hingefahren sind, war sie schon weg

Wir werden wohl in 2 Wochen mal dort beim Fundbüro anrufen und fragen, ob sie wer abgegeben hat, aber so richtig Hoffnungen hab ich nicht....
Und heute waren wir bei meinen Eltern.... naja, die wussten es irgendwie schon (meine Mum wusste es nun bei allen 3 Schwangerschaften, bevor ich was gesagt hab ^^)
Haben sich aber auch total gefreut

21.04.2014 19:33
Zitat von die_lija:
Huhu![]()
Ich hab bisher garnichts... nur wird mir beim Auto fahren nun noch schneller schlecht, als eh schon![]()
Wir waren gestern bei den Schwiegies in Spe.... sie haben sich total gefreut![]()
Blöderweise ist Nelicas (nagelneue) Brille nun weg![]()
Wir mussten unterwegs an ner Bushaltestelle halten, um sie umzuziehen (reisekrank -.-) und haben sie liegen lassen... als wir dann wieder dort hingefahren sind, war sie schon weg![]()
Haben sich aber auch total gefreut![]()
Oh man das ist scheisse mit der Brille

22.04.2014 17:24
Huhu,
endlich hab ich wieder meine Ruhe Zuhause
@Sally das mit den Brüsten ist bei mir auch so, hab zwar sonst fast keine Anzeichen, aber meine Brüste sind extrem empfindlich wenn ich die berühre, und schlimm auch Nachts beim schlafen werden die ja gerne mal eingequetscht
Bei uns weiß es ja eig noch niemand, am Freitag wollen wir es wahrscheinlich die Schwiegereltern sagen, der Rest muss sich bis nach dem 12.5. warten. Da endet meine 12 Woche
Respekt das ihr es schon sofort erzählt, würde ich irgendwie auch gerne aber ich hab viel zu viel Angst.
Am liebsten würde ich allgemein erst bis zum nächsten Termin warten weil ich Angst habe das vll das Herzchen doch nicht mehr schlägt oder so dumme Sachen die mir durch den Kopf gehen :/
Hoffe euch gehts sonst gut
endlich hab ich wieder meine Ruhe Zuhause

@Sally das mit den Brüsten ist bei mir auch so, hab zwar sonst fast keine Anzeichen, aber meine Brüste sind extrem empfindlich wenn ich die berühre, und schlimm auch Nachts beim schlafen werden die ja gerne mal eingequetscht

Bei uns weiß es ja eig noch niemand, am Freitag wollen wir es wahrscheinlich die Schwiegereltern sagen, der Rest muss sich bis nach dem 12.5. warten. Da endet meine 12 Woche

Am liebsten würde ich allgemein erst bis zum nächsten Termin warten weil ich Angst habe das vll das Herzchen doch nicht mehr schlägt oder so dumme Sachen die mir durch den Kopf gehen :/
Hoffe euch gehts sonst gut

22.04.2014 19:02
Ganz spontan durfte ich heute zum Frauenarzt und siehe da, mein Baby in der 7.Woche inkl. Herzschlag !!! <3 Ich bin so glücklich und finde kaum Worte für dieses Glück in mir. Der Arzt ist mehr wie zufrieden und findet das es eine Bilderbuch Entwicklung ist. Hab ihn den Eisprungtag genannt und das Baby passt absolut zu den genannten Daten. ET ist und bleibt der 16.Dezember
In der Praxis wurde ein weiterer Test gemacht der absolut positiv ausfiel. In 4 Wochen ist der nächste Termin
Jetzt ist es für mich ganz offiziell und mein Baby lebt....ich freu mich so sehr!

23.04.2014 07:48
Zitat von Jotty:
Oh MyGirls, voll toll und süß kein kleines Krümelchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da schließ ich mich an!

Mädels, morgen bin ich fällig.

Und endlich geht's wieder bergauf. Der Hausmeister, der die Kehrwoche bei mir im Haus macht, hat mir einen Job angeboten, jeden Morgen außer Sonntags 50 Zeitungen verteilen!

Gut, okay. Zeitungen verteilen.

Ich bin nun offizielle Mitarbeiterin beim Weißen Ring!

Ich hab mich mit einer Frau, einer Kollegin vom WR, angefreundet.

So.

Lanaleya, gibt es bei dir etwas Neues? Wie geht es dir?
23.04.2014 08:04
Mygirls, ich freue mich für dich. Einfach klasse. Wissen es deine Mädels schon? Oder ist es dafür noch zu früh?
Miez, weißer Ring ist Super. Eine Bekannte, sie ist bei der kripo, arbeitet da auch schon seit Jahren. Opfert sich auch sehr auf.
Zeitungen verteilen ist Super. Mit uns darfst du aber auch über alles sprechen, wenn dir danach ist!
Miez, weißer Ring ist Super. Eine Bekannte, sie ist bei der kripo, arbeitet da auch schon seit Jahren. Opfert sich auch sehr auf.
Zeitungen verteilen ist Super. Mit uns darfst du aber auch über alles sprechen, wenn dir danach ist!
23.04.2014 08:09
Guten Morgen !!
Miez, auch das ist ein Job und auch der ist oder kann harte Arbeit sein. Mein Mann hat es neben seiner Vollzeit arbeit am Wochenende gemacht und schon nach gut 3 Monaten wieder abgebrochen weil er es einfach nicht geschafft hat weiter.
Ja Emily weiß es aber die anderen verstehen das nicht so.
Miez, auch das ist ein Job und auch der ist oder kann harte Arbeit sein. Mein Mann hat es neben seiner Vollzeit arbeit am Wochenende gemacht und schon nach gut 3 Monaten wieder abgebrochen weil er es einfach nicht geschafft hat weiter.
Ja Emily weiß es aber die anderen verstehen das nicht so.
23.04.2014 10:33
Ach Miez, das hört sich doch alles super an und ich freue mich total für dich das es nach dem Hickhack bei dir so richtig schön Bergauf geht!!

23.04.2014 15:56
Danke ihr Süßen!
Ich mag euch alle.
Ich bin heut das erste Mal seit gefühlten Ewigkeiten wieder richtig happy! Nicht zuletzt deswegen, weil ich endlich kapiert hab, dass ich meine Familie nicht zum Glücklichsein brauche.
So und deswegen feier ich morgen schööön Geburtstag mit den Menschen, die mich WOLLEN!
Und hey, das ist so ein wundervolles Gefühl - gewollt zu sein - hach, ich bin richtig glücklich und fühl mich echt wohl. Das war lange lange lange nicht so.
Und mein Ex - Tja.
Die Gerechtigkeit existiert doch.
Aber ich erzähl's euch wann anders, weil ich jetzt das Chili con carne für morgen Abend ansetzen werd (durchgezogen schmeckt's eben am Geilsten!) und dann muss ich schnell zum Frisör, den struppigen Sidecut nachschneiden lassen.
Und dann... Ja. ^^ Ich freu mich so saumäßig auf morgen!
Ich feier das erste Mal seit 5 Jahren wieder Geburtstag.
Yeeehj!
So. ^^ Jetz aber. Kochen. xD

Ich mag euch alle.

Und mein Ex - Tja.

So. ^^ Jetz aber. Kochen. xD
23.04.2014 16:57
Man liest richtig raus, wie gut es dir gerade geht!!!
Freut mich sehr!
Viel Spaß morgen!
Ich bin grad etwas still, weil mein Männe Urlaub hat. Ich lese immer fleißig mit und freu mich total über tolle US Bildchen und Berichte, aber komme am Handy net so gut zum kommentieren und den PC hab ich meist nicht soooo lange an!
Seit mir net bös!
Bin nächste Woche wahrscheinlich wieder mehr da
Freut mich sehr!
Viel Spaß morgen!

Ich bin grad etwas still, weil mein Männe Urlaub hat. Ich lese immer fleißig mit und freu mich total über tolle US Bildchen und Berichte, aber komme am Handy net so gut zum kommentieren und den PC hab ich meist nicht soooo lange an!
Seit mir net bös!
Bin nächste Woche wahrscheinlich wieder mehr da

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt