♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop
14.06.2014 11:17
Ich merk wieder die wetteränderung mir ist sau schlecht und ich werd heute bestimmt wieder die kloschüssel umarmen...
Ja unser schrank isst heute gekommen und wie befürchtet kriegt ihn mein gatte nicht alleine zusammen,,gestern hab ichs noch gesagt und meinen bruder gefragt da hat er noch gros kotzig gemeint er kann das alleine..ja ja ja
Ja unser schrank isst heute gekommen und wie befürchtet kriegt ihn mein gatte nicht alleine zusammen,,gestern hab ichs noch gesagt und meinen bruder gefragt da hat er noch gros kotzig gemeint er kann das alleine..ja ja ja

14.06.2014 11:21
Und Aaaaaaaaa ich hab gerade sstreifen entdeckt,..ach so ein mist

14.06.2014 13:48
Oh ihr Lieben, vielleicht mag jemand für mich voten beim Foto der Woche *liebguck* ?
14.06.2014 15:23
Ich hab fb.
Ist das immer noch das gleiche Thema Freunde? ?
Dann hab ich schon für dich gevotet.
Dann hab ich schon für dich gevotet.

14.06.2014 15:27
Zitat von SallyStar07:Ich auch....
Ich hab fb.
Dann hab ich schon für dich gevotet.![]()

14.06.2014 16:28
@MyGirls
hab dir ne FB-Anfrage geschickt
@Sally
Ach darüber muss ich mir zum Glück keine Sorgen machen, durch mein massives Übergewicht ist quasi schon alles gerissen und ich hab schon ewig lange überall Streifen
@Me
Ich bin total erkältet, liege jetzt den 3ten Tag flach. Meine Nase läuft ununterbrochen, ich kann fast nur durch den Mund atmen, muss dauernd Husten und auch Niesen, dabei tut mir mittlerweile schon der ganze Bauch weh, achja und die Gliederschmerzen sind auch super
hab dir ne FB-Anfrage geschickt

@Sally
Ach darüber muss ich mir zum Glück keine Sorgen machen, durch mein massives Übergewicht ist quasi schon alles gerissen und ich hab schon ewig lange überall Streifen

@Me
Ich bin total erkältet, liege jetzt den 3ten Tag flach. Meine Nase läuft ununterbrochen, ich kann fast nur durch den Mund atmen, muss dauernd Husten und auch Niesen, dabei tut mir mittlerweile schon der ganze Bauch weh, achja und die Gliederschmerzen sind auch super

14.06.2014 16:46
Dann melde den Beitrag (bzw. beide) und schreib als Meldegrund, dass du dich vertan hast.... dann wirds gelöscht
14.06.2014 16:50
ja hab ich gemacht also hopp hopp ihr Lieben, noch könnt ihr den Link folgen ^^
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt