Mütter- und Schwangerenforum

♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop

Gehe zu Seite:
13.06.2014 14:49
Ich wollte mir eigentlich ein wickelregal besorgen wo ich im notfall immer wieder rumschieben kann,,,ich glaube die grosse wär auch nicht o begeistert wenn sie auf einmal ihr regal hergeben muss.

Aber es wird wirklich ziemlich eng bei uns,ich wär froh wenn wir mal eine günstige wohnung finden würden,gestern hab ich wieder geschaut aber 1000€ warmmiete ist halt echt viel zu viel für uns..
Naja vieleicht haben wir nächstes jahr mal das glück.
Wolkenlicht
10229 Beiträge
13.06.2014 16:50
Ich melde mich auch mal wieder

So hab ein KH Marathon hinter mir. Ich hatte extreme Schmerzen auf der rechten Seite die überall hinzogen. Laufen ging nur unter Schmerzen mit Druck nach unten. In die MHH bin ich gar nicht erst gefahren. Nicht nach der Aktion vom letzten Mal sondern in den Henriettenstift. Die haben ein TochterHaus aber 15km entfernt mit Prä-/Perinatalzentrum und Gyn. Die Schwestern waren total lieb. Sie sagten ich soll nicht mehr laufen und soll mich hinlegen. Ich werde mit einem RTW ins TochterHaus gefahren.
Da angekommen wurde ich sofort untersucht. US vom Bauch. Unserem Möhrchen geht es super. Alles Klasse, genauso wie die Befunde. Möhrchen wiegt 175g. Ich habe diesmal eine VWP aber spüre Möhrchen trotzdem schon
Die Ärztin war total lieb und ich habe mich so aufgehoben gefühlt
Nun weiß ich Wo die Schmerzen herkommen. Meine Rechte Niere ist 2. Grades gestaut. Wie damals auch bei Celina. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.

Und es gab ein Outing
Wolkenlicht
10229 Beiträge
13.06.2014 16:51
Ratet mal

13.06.2014 17:18
Na, also eindeutiger geht es ja kaum
Glückwunsch zum Sohnemann!!!

Dann nehm ich dich wohl doch wieder in die Liste auf

Habt ihr schon einen Namen?
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
13.06.2014 17:19
Määäädels bin auch noch hier! Die Woche urlaub Tat echt gut !

Meld mich heute Abend- sind gerade baden
Wolkenlicht
10229 Beiträge
13.06.2014 17:29
Zitat von die_lija:

Na, also eindeutiger geht es ja kaum
Glückwunsch zum Sohnemann!!!

Dann nehm ich dich wohl doch wieder in die Liste auf

Habt ihr schon einen Namen?

Jaaaaaaa Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht
Ich könnte ausflippen vor Freude

Ich bin wieder mit im Boot
13.06.2014 18:13
Hallo lieber Storch, bitte vergiss uns nicht!

VillaKunterbunt
22 Jahre, 1. ÜZ, (2 Jahre), in festen Händen

die_lija
26 Jahre, 1.ÜZ nach AS (4 & 3 Jahre), ★ (11.Ssw), verheiratet

Die-Li_Le
23 Jahre, 4. ÜZ, (2 Jahre), ★, verheiratet

Bestellung vom Storch angenommen

MamiMaria
24 Jahre, (2 Jahre), ★ (8. Ssw), verheiratet
ET 21.11.2014
Gefühl:
Outing:

Jotty
26 Jahre, noch keine Kinder, verheiratet
ET 23.11.2014
Gefühl:
Outing:

SallyStar07
27 Jahre, (6 Jahre), verheiratet
ET 06.12.2014
Gefühl:
Outing:

MyGirls
Alter sagt sie nich, (4,3 & 1 Jahr(e)) , verheiratet
ET 16.12.2014
Gefühl:
Outing

Und immer im Schlepptau haben wir MiezMiezMiez , weil sie das dieses Threads ist!
13.06.2014 19:04
ich erkenn da nix Ich hab getippt das es ein Mädchen wird wegen den zwei strichen Aber hab ich wohl falsch geraten
Wolkenlicht
10229 Beiträge
13.06.2014 19:07
Zitat von SallyStar07:

ich erkenn da nix Ich hab getippt das es ein Mädchen wird wegen den zwei strichen Aber hab ich wohl falsch geraten

Ach macht doch nix Mein Männe hatte auch Schwierigkeiten was zu sehen und das Foto ist auch nicht so optimal
13.06.2014 19:11
Zitat von MamiMaria:

Zitat von SallyStar07:

Ach macht doch nix Mein Männe hatte auch Schwierigkeiten was zu sehen und das Foto ist auch nicht so optimal

Ja sind das die beinchen und der strich in der mitte isst der hoden?? Oh man ich glaub wenn meine FA nix sagen würde sondern nur das bild mitgeben würde,ich wüsst ersst zur entbindung was es ist
13.06.2014 19:12
Das sieht doch aus wie ein Stinkefinger
Und was sieht im Umriss noch so aus?
13.06.2014 19:14
Das ist noch von viel näher aufgenommen worden.... das eingekreiste ist nur das Gemächt Hoden und Penis.... Und ich meine sogar die Pobacken zu sehen

Die Beine sind recht uns links im Bild....
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
13.06.2014 21:42
Soo, jetzt bin ich endlich mal wieder am PC.

War eine supertolle Woche in Italien.. bis auf einen MIttag Regen, hatte es wahnsinnig tolles Wetter

Ich hoffe ihr alle hattet auch eine super Woche?

Falls jemand die Liste bearbeitet.. Ich bin jetzt im ÜZ 4 und mein NTM ist am 19.06! Ich hoffe sehr, dass es geklappt hat, wobei ich wieder verdächtige Unterleibsschmerzen habe

Übrigens hätte ich auch auf ein Mädchen getippt
Jotty
3017 Beiträge
14.06.2014 00:23

Hallo lieber Storch, bitte vergiss uns nicht!

VillaKunterbunt
22 Jahre, 4. ÜZ, (2 Jahre), in festen Händen
vorraussichtlicher NMT 19.06.

die_lija
26 Jahre, 1.ÜZ nach AS (4 & 3 Jahre), ★ (11.Ssw), verheiratet

Die-Li_Le
23 Jahre, 4. ÜZ, (2 Jahre), ★, verheiratet

Bestellung vom Storch angenommen

MamiMaria
24 Jahre, (2 Jahre), ★ (8. Ssw), verheiratet
ET 21.11.2014
Gefühl:
Outing:

Jotty
26 Jahre, noch keine Kinder, verheiratet
ET 23.11.2014
Gefühl:
Outing:

SallyStar07
27 Jahre, (6 Jahre), verheiratet
ET 06.12.2014
Gefühl:
Outing:

MyGirls
Alter sagt sie nich, (4,3 & 1 Jahr(e)) , verheiratet
ET 16.12.2014
Gefühl:
Outing

Und immer im Schlepptau haben wir MiezMiezMiez , weil sie das dieses Threads ist!
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
14.06.2014 10:23
Mor...*gäääähn*

Herrje, was ist denn hier plötzlich los? Hat euch doch wieder das Storchenfieber gepickt... ääh gepackt?

Sagt mal, wenn es einen Regentanz gibt, dann müsste es doch auch einen Hibbeltanz geben? So vielleicht? Macht alle mit!! Für Lile, Lija und Villa! (Hab ich wen vergessen?)

Wie gehts euch Schwangeren?
Maria, schön, dich hier auch mal wieder zu lesen, hab ab und zu in deinen Thread geschaut, da war ja einiges los, was? Alles wieder im Lot?

Heut sieht das Wetter ja nicht so prall aus... Hm... Dafür hab ich gestern Farbe bekommen. Und zum ersten Mal in meinem Leben ist es nicht Rot.

Was macht ihr denn nun so? Ich würd auch sooo gern Kindersachen kaufen, Zimmer einrichten, ... Schiet, dass auch bei Single-Sein der KiWu nich weg geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt