Mütter- und Schwangerenforum

♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop

Gehe zu Seite:
Jotty
3017 Beiträge
10.06.2014 20:32
Zitat von MiezMiezMiez:

Leider sieht es nicht sonderlich gut aus... Details folgen iwann vll, bin grad ziemlich am Würgen an diesem Brocken Realität (in diesem deutsch-juristischen System)...

MiezMiezMiez
1179 Beiträge
10.06.2014 20:41
Es kann sich keiner vorstellen, wie extrem es mich zerreißt... Sch*iße.
10.06.2014 21:18

Kannst dich gern bei mir auskotzen
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
10.06.2014 21:24
Grad mag ich echt nich... aber ich werd's vielleicht mal machen.

Danke. <3
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
12.06.2014 18:26
Ich bin grad stinksauer. -.-
Bin grad extrem von dem Handwerker angepisst. Der hat mein Bad net richtig abgedichtet und nu hab ich endlich rausgefunden, wo dauernd die Ameisen herkommen, obwohl ich penibel alles Geschirr usw., also alle Essenreste, Müll etc zügig ausm Haus schaff... -.- Die kommen wahrscheinlich durch den Müllkeller, der unter meinem Bad liegt am Rohr entlang hoch und in meinem Bad unter der Dusche vor! -.- Widerlich!

Wie gehts euch so?
12.06.2014 19:01
Mir brummt heute der Schädel

Und ich such im Moment eine Hebamme die auch gebrutsvorbereitung macht,jetzt die erste macht garkeinen geht aber auch nie ans telefon die zweite hatte keinen Platz mehr und ich sollte ihre kollegin anrufen diehätte wohl noch freie plätze..der hab ich gestern auf ab gesssprochen und heute ruft ssie zurück ie hat auch keinen freien platz..also weiter geht die suche

@Miez dass ist ja voll die kake mit den Ameisen,,hoffentlich machts der handwerker jetzt besser,,du ruft ihn doch oder??
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
13.06.2014 07:21
Sally, was glaubst du wohl? ^^ Ich würd den am liebsten mit der Nase reindrücken, wie man es früher (fälschlicherweise) mit unsauberen Hunden gemacht hat...

Das mit den Hebammen is doof... Habt ihr ein Geburtshaus in der Nähe? Die bieten oft auch Vorbereitungskurse an...

13.06.2014 08:25
Guten Morgen

Ich hab beschlossen, hier endlich auch mal wieder mehr mitzuschreiben.... (gut, dass ich das vorm WE sage, wo ich eh immer weg bin xD )

Mir fällt nur immer nichts ein.... und wenn ich was gelesen hab, dass weiß ich ne Antwort.... bin aber nur mitm Handy drin und bis ich am PC bin ist das Thema schon wieder "verjährt"

Also Sally... ich hoffe du findest noch ne Hebamme!
Ich weiß meine schon, weil sie bei Leahna schon nachgefragt hat, warum ich sie nicht angerufen hab (ich hatte bei Leahna gar keine Hebi)
Sie dachte, sie hätte was falsch gemacht oder so
Ich hab sie dann einmal schauen lassen und dann war sie beruhigt.... ich denke ich werde sie dann auch nehmen....

Und Miez.... das mit den Ameisen ist echt scheiße!
Aber die Handwerker sind ja dann Schuld und nicht dein Vermieter..... oder?
Vielleicht wusste er davon ja noch garnichts

Zu mir:
Ovus negativ (bin aber noch auf den von heute gespannt) und meine Kurve ist definitiv in Tieflage
Hatte gestern ne kleine Blutung.... mein MuMu hat sich aber auch geöffnet und von daher denke ich, dass da vielleicht noch ne Verletzung war durch die AS, die nochmal nachgeblutet hat.... heute war bisher nichts... und gestern auch nur Abends am Toipapier
Ansonsten spinnbarer ZS und naja.... alles, außer die Ovus, deutet auf einen baldigen ES hin
Aber die Ovus werden bei mir ja auch ganz plötzlich positiv und von daher kann ich jeden Tag hoffen
Hier mal meine Kurve, für die, die sich damit auskennen
https://www.mynfp.de/display/view/uld1x456jghv/

Ich baue allerdings wieder auf diesen Thread, dass er mich nochmal ganz schnell schwanger macht

Und wir sollten mal wieder die Liste aktualisieren oder???
Schreiben ja die meisten nimmer mit, hier
13.06.2014 09:45
Guten Morgen
Ich freu mich sooooo ich hab eine Hebamme gefunden
Sie hat auch noch plötze frei für den geburtssvorbereitungskurs ab dem 27 August
Sie würde mich während sschwangerschaft und im wochenbett dann betreuen Jetzt kam bei mir die frage allerdings auf,,muss ich sie bezahlen wenn sie während der ss nach mir sschaut??? Ach sie macht das freiberuflig.
Jotty
3017 Beiträge
13.06.2014 10:24
Zitat von die_lija:

Hallo lieber Storch, bitte vergiss uns nicht!

VillaKunterbunt
22 Jahre, 1. ÜZ, (2 Jahre), in festen Händen, NMT vorr. am: xx.xx.xxxx

die_lija
26 Jahre, 1.ÜZ? (4 & 2 Jahre), verlobt
NMT vorr. am: xx.xx.xxxx

Die-Li_Le
23 Jahre, 2. ÜZ, (2 Jahre), verheiratet , NMT vorr. am: xx.xx.xxxx

Mümmelmonster
28 Jahre, 3. ÜZ, noch keine Kinder, 1 Sternchen, verlobt, NMT vorr. am: xx.xx.xxxx

Bestellung vom Storch angenommen

MamiMaria
24 Jahre, (2 Jahre), 1 Sternchen (8. Ssw), verheiratet
ET 21.11.2014
Gefühl:
Outing:

Jotty
26 Jahre, noch keine Kinder, verheiratet
ET 23.11.2014
Gefühl:
Outing:

Lanaleya
23 Jahre, 2 Sternchen (11.&5.Ssw), in festen Händen
ET 27.11:2014
Gefühl:
Outing:

SallyStar07
27 Jahre, (6 Jahre), verheiratet
ET 01.12.2014
Gefühl:
Outing:

MyGirls
Alter sagt sie nich, (4,3 & 1 Jahr(e)) , verheiratet
ET 16.12.2014
Gefühl:
Outing

Und immer im Schlepptau haben wir MiezMiezMiez ob sie will oder nicht

Daten bitte an Jotty !

So ich hab mal die (ich hoffe) letzte Liste rausgekramt, wer ist davon denn jetzt noch genau dabei? Dann würde ich sie umändern
Bri_na
22110 Beiträge
13.06.2014 10:31
Zitat von Jotty:

Zitat von die_lija:

Hallo lieber Storch, bitte vergiss uns nicht!

VillaKunterbunt
22 Jahre, 1. ÜZ, (2 Jahre), in festen Händen, NMT vorr. am: xx.xx.xxxx

die_lija
26 Jahre, 1.ÜZ? (4 & 2 Jahre), verlobt
NMT vorr. am: xx.xx.xxxx

Die-Li_Le
23 Jahre, 2. ÜZ, (2 Jahre), verheiratet , NMT vorr. am: xx.xx.xxxx

Mümmelmonster
28 Jahre, 3. ÜZ, noch keine Kinder, 1 Sternchen, verlobt, NMT vorr. am: xx.xx.xxxx

Bestellung vom Storch angenommen

MamiMaria
24 Jahre, (2 Jahre), 1 Sternchen (8. Ssw), verheiratet
ET 21.11.2014
Gefühl:
Outing:

Jotty
26 Jahre, noch keine Kinder, verheiratet
ET 23.11.2014
Gefühl:
Outing:

Lanaleya
23 Jahre, 2 Sternchen (11.&5.Ssw), in festen Händen
ET 27.11:2014
Gefühl:
Outing:

SallyStar07
27 Jahre, (6 Jahre), verheiratet
ET 01.12.2014
Gefühl:
Outing:

MyGirls
Alter sagt sie nich, (4,3 & 1 Jahr(e)) , verheiratet
ET 16.12.2014
Gefühl:
Outing

Und immer im Schlepptau haben wir MiezMiezMiez ob sie will oder nicht

Daten bitte an Jotty !

So ich hab mal die (ich hoffe) letzte Liste rausgekramt, wer ist davon denn jetzt noch genau dabei? Dann würde ich sie umändern
Ich bin daaaaa(bei)
13.06.2014 10:31
Ich glaube : DU Lija Miez Villa und ich,,oder??
Hab ich jemand vergessen??
Ach Mygirls noch..
Jotty
3017 Beiträge
13.06.2014 10:47
Ich habe jetzt auch einen Kennenlerntermin mit einer Hebamme.
Meine Nachbarin hat sie mir empfohlen, sie hat in einem Monat ET

Ich hab ja absolut noch keine Ahnung was da auf mich zu kommt, daher bin ich schon sehr gespannt auf sie
Die einzige andere die ich kenne die Kinder hat (meine Freundin) meint man bräuchte überhaupt keine Hebamme, sie hatte nie eine (is gerade mit dem 3ten schwanger)....naja aber ihre Lebenseinstellung stimmt so mit meiner absolut nicht überein
Und ich denke mir, das wird doch von der Krankenkasse übernommen, warum sollte ich das dann nicht in Anspruch nehmen
13.06.2014 11:31
Zitat von SallyStar07:

Guten Morgen
Ich freu mich sooooo ich hab eine Hebamme gefunden
Sie hat auch noch plötze frei für den geburtssvorbereitungskurs ab dem 27 August
Sie würde mich während sschwangerschaft und im wochenbett dann betreuen Jetzt kam bei mir die frage allerdings auf,,muss ich sie bezahlen wenn sie während der ss nach mir sschaut??? Ach sie macht das freiberuflig.
Sehr schön!
Freut mich wirklich für dich!!!

Aber meine ist auch freiberuflich und sie rechnet das mit der KK ab.... du hast ab dem positiven Test ein Recht auf Betreuung durch deine Hebi.... soweit ich weiß zumindest
13.06.2014 11:33
Zitat von Jotty:

Ich habe jetzt auch einen Kennenlerntermin mit einer Hebamme.
Meine Nachbarin hat sie mir empfohlen, sie hat in einem Monat ET

Ich hab ja absolut noch keine Ahnung was da auf mich zu kommt, daher bin ich schon sehr gespannt auf sie
Die einzige andere die ich kenne die Kinder hat (meine Freundin) meint man bräuchte überhaupt keine Hebamme, sie hatte nie eine (is gerade mit dem 3ten schwanger)....naja aber ihre Lebenseinstellung stimmt so mit meiner absolut nicht überein
Und ich denke mir, das wird doch von der Krankenkasse übernommen, warum sollte ich das dann nicht in Anspruch nehmen

Beim ersten war ich froh, dass ich sie hatte (auch wenn ich eigentlich alles, was sie sagte, schon im Netz ergooglet hatte )
Bei der zweiten ging es gut ohne und sie kam nur einmal nach 4 Wochen zum drüber schauen ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt